Technische Daten und Bilder

    • Offizieller Beitrag

    In der ersten Version am Montag, hatte ich noch nicht alle technischen Daten - nun findet Ihr eine aktuelle Version mit den letzten Ständen

    Dazu findet Ihr nun auch in der Galerie alle offiziellen Pressefotos der Standard und SP von Honda.

    Hier noch 2 schöne Videos von Honda zur Neuen Fireblade

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die SP gibts dann sicher nur im Einheitslook HRC ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ...wieso Wunschdenken.. verstehe ich nicht...

    Die 2020er SP gibts in zwei Farben: Tricolor und Pearl Morion Black

    c4.png

    Bilder davon auf der Honda Seite habe ich auch schon gesehen ich gehe aber davon aus das es sich um einen Irrtum beim Bildmaterial handelt

    egal welchen Hondahändler man fragt alle geben als Antwort das es die SP in schwarz nicht geben wird............lassen wir uns also mal überraschen was es denn letztendlich wirklich zu kaufen geben wird.

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel4ever (10. November 2019 um 13:58)

    • Offizieller Beitrag

    Also in der Tat glaube ich nicht, dass in Deutschland beide Farben angeboten werden. Meinen Infos nach gibt´s die Standard wieder in Schwarz und HRC, die SP nur in HRC. Was ich noch nicht herausgefunden habe ist, ob die beiden HRC-Versionen gleich sind oder es einen Unterschied gibt wie seinerzeit von der SP zur SP2.

  • Ja denke auch. Auf der Honda Seite sind bisher beide Faben auch als SP. sieht natuerlich auch in schwarz als SP super scharf aus. Der Sound ist auch auf der Honda Seite. Klingt ziemlich nach Sucht. Sehr cooles Motorrad.:)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Also in der Tat glaube ich nicht, dass in Deutschland beide Farben angeboten werden. Meinen Infos nach gibt´s die Standard wieder in Schwarz und HRC, die SP nur in HRC. Was ich noch nicht herausgefunden habe ist, ob die beiden HRC-Versionen gleich sind oder es einen Unterschied gibt wie seinerzeit von der SP zur SP2.

    Bei uns in Österreich wird es die SP in schwarz mit Sciherheit nicht geben wenn man den Auskünften der Händler Glauben schenken darf.

    Ich habe bisher genau die selben Infos dazu bekommen wie Du das es die SP nur im HRC Look geben wird .......aber mal sehen ob sich noch etwas ändert glauben kann ich es nicht

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Es wäre einfach nur „GROB“ wenn das ein Irrtum beim Bildmaterial wäre, gerade weil es sogar nen extra Button gibt um die SP in schwarz anzuzeigen...

    „Nehmen wir doch die schwarze Blade und verpassen ihr versehentlich die schwarzen Hebel, die goldene Gabel und um den Fehler perfekt zu machen auch die Brembosattel“

    Nein im Ernst, warum geht Ihr eher von nem Fehler seitens Honda aus statt der Händler?

    Ich lehn mich mal leicht raus und behaupte:
    Die meisten Händler haben keine Ahnung...

    Auf der Homepage gibt es sie und das ist erstmal eine greifbare, legitime Info gegen die Behauptung von Händlern 8o


    Alles weitere sehen wir dann sobald man sie bestellen kann. Ich hoffe doch sehr das die SP in schwarz kommt, weil sie doch eine Option wäre, sollte der Preis nicht ganz so exorbitant ausfallen :yeh:

  • Ist bestimmt ein Super Motorrad,bin gespannt auf den Vergleich mit der Konkurenz mögen die Spiele beginnen.;)^^

    Die Legende lebt weiter.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich lehn mich mal leicht raus und behaupte:
    Die meisten Händler haben keine Ahnung...

    Auf der Homepage gibt es sie und das ist erstmal eine greifbare, legitime Info gegen die Behauptung von Händlern 8o

    mag so sein wir werden es sehen was es jetzt wirklich zu kaufen gibt

    bedenke jedoch das sich die Aussagen der Händler mit den Aussagen bei der Vorstellung der neuen Blade decken

    ich war selbst verwundert und positiv überrascht auf einmal auf der HP von Honda eine schwarze SP zu sehen

    da sie ja bei der Vorstellung genau das Gegenteil behauptet haben

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Die Händlertagung war letzte Woche. Aber auch dort wurden seitens Honda wohl keine Preise kommuniziert.

  • Ist schon krass, wenn ich denke, dass meine 08er damals nagelneu die Hälfte der RR gekostet hat. Nur mal so ohne Beachtung anderer Faktoren gedacht. ?

    Würde ich mir eine bestellen wollen, würde ich nächstes Jahr mal noch abwarten, nicht wegen dem Preis. ?

    ... es wird immer "toller"!:rules: