• Moin zusammen, ich hätte da mal ne Frage, ich hab gestern zwei umgebaute Hondas ergattert, einmal SC 44 und einmal SC 33, alle beide mit USD Gabeln,

    alle Holme sind aber in Gold, gab es die bei der SC 44 überhaupt in Gold? Ich hab im Netz nur die in siber gefunden.

    vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • Die Gabeln müssen ja nicht aus einer SC44 stammen... und außerdem kann man die Farbe ja auch ändern.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Das ist mir klar, das die von einer anderen sein könnten, ich wollte halt nur wissen ob es bei der SC 44 auch goldene gab.

    vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • Hallo, gab es original nur in Alufarben in beiden Baujahren.

    Golden sind nur die Nissins...

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Ich hab mal zwei Bilder gemacht, denke mal die ist von einer Z750 oder Z1000, weil er auch von denen den Kotflügel und die Lampenmaske plus Scheinwerfer dran hatte, Feelge ist 17 zoll und Tokico Bremssättel

    vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • Mein erster Gedanke war GSXR 1000, K4/5

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • nee, die ZXR ob 400 oder 750 hat runde Scheiben und da sind die Aufnahmen für die Bremssättel anders, GSXR könnte auch sein

    vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • wobei bei der K4/K5 da noch so eine kleine Stebe über dem Bremssattel ist, das ist bei meiner nicht

    vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • Super, ZX10r könnte es wirklich sein, Felge und Bremsättel passen zur ZX10R, Danke

    vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • vom fahren her merke ich nix, ob das nun besser ist als bei der ori. kann ich nicht sagen, ich fahre SC33, diese wird geschlachtet

    vorwärts immer, rückwärts nimmer