Moin aus der Lüneburger Heide

  • Hallo,

    ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. :)

    Mein Realname ist Harald und bin 54 Jahre jung. Ich wohne in der schönen Lüneburger Heide und fahre seit meinen 16ten Lebensjahr Zweiräder.

    Angefangen habe ich mit einer Honda MB-8 und dann immer weiter nach oben gearbeitet. :) Derzeit fahre ich eine Honda VFR1200F und CBF1000.

    Seit langem gefällt mir die CB1000R SC80 sehr gut und nach dem ich ein Wochenende sie zur Probe gefahren bin, wurde sie auch gleich bestellt. Ich freue mich schon riesig darauf. Leider muss die CBF dafür weichen:saint:

    Das soll es mal gewesen sein von mir.

    Ich freue mich auf viele schöne Gespräche und eventuell sieht man sich auch mal

    LG

    Harald

    "Spontanität will gut überlegt sein ..."

  • Herzlich willkommen hier im Forum.

    Wohnen ja gar nicht so weit auseinander.

    Kalle

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Servus!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: