• Hallo Andi,

    bist die schon mal gefahren ?

    Für dein erstes Bike hast schon mal ordentlich hingelangt aber die CB fährt sich schön - aber die wäre mir als erstes zu mächtig gewesen.

    Habe meine 2015 mit 1700 km gekauft und aktuell etwas über 30 Tsd drauf.

    Wünsche Dir viel Freude mit dem Bike und das fahren immer den Straßenverhältnissen anpassen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Hi Michael-danke. Bin die nur zu Probe gefahren,hab mich sofort gut gefühlt fährt sich absolut klasse,wenn ich das jetzt mal so beurteile nach "nur"einer Probefahrt. Hab auch erst vor 5 Wochen den Schein gemacht.Kann das aber schon gut einschätzen.Für mich kam nur Naked in Frage.Da ich größer bin kamen die 500-600 cm3 von den Abmessungen nicht in Frage. PS war für jetzt nicht wichtig, ob 80 oder 150, egal. die cb hat einfach gepasst.Gruss Andreas

  • Hallo Andi! Gute Einstellung! Herzlich willkommen!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Herzlich willkommen im Forum. Recklo ist ja fast umme Ecke.

    Man sieht sich bestimmt mal am Drügen-Pütt. ;)

  • Hallo Andi

    Ein herzliches :welcome: hier im Forum, viel Spaß mit Deinem "Der Gerät" ;), und immer schön aufpassen, diese Dinger gehen wie Hölle :thumbup:

    Gruß aus Weil am Rhein

  • Danke euch,werde morgen und übermorgen paar Meter machen,soll ja nochmal schön werden.Werde da mit dem nötigen Respekt an die Sache gehen,dann wird datt schon klappen,hab richtig Bock drauf.Bin aber auch kein Draufgänger,also was Kraftfahrzeuge angeht^^

    Gruss Andreas

    Drügen-Pütt werd ich auch vorbeikommen,liegt ja nahe:thumbup:

  • egal. die cb hat einfach gepasst.Gruss Andreas

    So ging es mir auch habe allerdings 3 Probefahrten mit dazwischen anderen Motorrädern gebraucht um wirklich sicher zu sein daß die SC 60 für mich das richtige ist.

    Werde da mit dem nötigen Respekt an die Sache gehen,dann wird datt schon klappen

    Das ist Grundsätzlich eine Super EInstellung aber bei den Straßenbedingungen zur Zeit noch viel mehr angebracht.

    Viel Freude mit der 1000er.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: