Ritzelabdeckung

  • Hej, ist es schwierig die ritzelabdeckung abzumachen, was muss noch demontiert werden um an den ritzel zu kommen und was ist zu beachten:?:

    Grüße Christoph

  • Danke, ich meine ich muss bestimmt noch ein paar Teile entfernen, Gestänge von schaltung was ich so gesehen habe, richtig? Was noch?

  • Nun egal was man reperiert, sei es eine Waschmaschine oder ein Motorrad. Man baut immer das ab, was im Weg ist. Das siehst du ja dann selber.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Solche schrauberischen Herausforderungen müssen offenbar sorgfältigst im Vorfeld besprochen werden....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Man kann aus allem eine Wissenschaft machen.

    Es wäre praktischer und lehrreicher öfter mal einfach zu machen.