@IchbindasGhetto die 954 kostet heute um die 3000€. Da könnte man schon herumexperimentieren
954 CC HTEV SC50 Ausbauen Auslasswalze Auspuffklappe CBR 900 RR
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jual -
24. November 2019 um 14:38 -
Erledigt
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Sicher ist das angenehmer wenns darum geht was umzubauen wenn man sich aufs billigere stürzt.
Sollte die SC50 schon immer dein Traummoped gewesen sein verstehe ich es, wenn es aber um Fahrleistung pro € geht wird man garantiert glücklicher wenn du zur SC57 greift, hat gleich mehr PS, das bessere Fahrwerk und die moderne Elektronik.
Bis du bei Motorleistungen von der SC57 bist ist das gleiche Geld in den Motor hineingeflossen wie du gebraucht hättest um auf die neuere Maschine umzusteigen, sitzt dann aber noch auf altem Fahrwerk etc.
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3000€ ganz schön teuer für ne alte SC50.
Zum Thema: Ohne Klappe läuft sie untenrum halt merklich schlechter. Hatte mich mit dem Thema auch schon befasst.
Fazit : Serie lassen und mit der Leistung leben oder direkt anderes Bike kaufen mit entsprechend Mehrleistung.
Was bei dem Eimer aber Sinn macht , ist eine andere Übersetzung. Das hat merklich mehr Spaß auf der Langstraße gebracht und kostet auch nicht viel.Gruss
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mehr Leistung interessiert mich nicht. Ich habe meine 2017 Aprilia Tuono nach 11,000km verkauft da die untenrum absolut nervig zum Fahren ist. Fuel cut On/off throttle. Ab 100kmh ein Traum.
Mit dem HTEV mod + o2 + PC5 Abstimmung hoffe ich, dass die unterm noch sanfter läuft.
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3000€ ganz schön teuer für ne alte SC50.
Zum Thema: Ohne Klappe läuft sie untenrum halt merklich schlechter. Hatte mich mit dem Thema auch schon befasst.
Fazit : Serie lassen und mit der Leistung leben oder direkt anderes Bike kaufen mit entsprechend Mehrleistung.
Was bei dem Eimer aber Sinn macht , ist eine andere Übersetzung. Das hat merklich mehr Spaß auf der Langstraße gebracht und kostet auch nicht viel.Gruss
Hallo,
welche Übersetzung empfiehlst du denn und was geht dabei an Endgeschwindigkeit verloren ?
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mehr Leistung interessiert mich nicht. Ich habe meine 2017 Aprilia Tuono nach 11,000km verkauft da die untenrum absolut nervig zum Fahren ist. Fuel cut On/off throttle. Ab 100kmh ein Traum.
Mit dem HTEV mod + o2 + PC5 Abstimmung hoffe ich, dass die unterm noch sanfter läuft.
Puuuuh, das wird spannend, besonders weil eben das HTEV genau dafür schon konzipiert wurde.
Auch wenn es jetzt vl. zu spät ist, aber wenns Dampf von unten sein soll schon mal an Speed Triple oder MT09 gedacht?
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Mit dem HTEV mod + o2 + PC5 Abstimmung hoffe ich, dass die unterm noch sanfter läuft.
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Hallo,
welche Übersetzung empfiehlst du denn und was geht dabei an Endgeschwindigkeit verloren ?
vorne 1 Zahn weniger + hinten 2 mehr . Klar verliert die Topspeed. Für mir war das egal auf der Landstraße. Und Speedohealer nicht vergessen.
Das mit PC5 etc kannste alles vergessen . Es lohnt sich nicht !
Am besten läuft die Kiste mit Serienpott und frischen KerzenGruss
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