Briefkopie

  • Moin zusammen, da ich ja nun bis spätestens Ende Januar beim Tüv sein muss um meinen ganzen Umbau einzutragen, war ich ja mal nun schon vorher beim Prüfer nachfragen, es geht um die Austragung der Verkleidung, der Prüfer meinte ja nun, das er damit fahren müsste, wegen der Geschwindigkeit umtragen, da er aber nicht mehr der jüngste ist, will er nicht so richtig und im Januar ist das Wetter auch nicht so geeignet dafür, nun hat er mir vorgeschlagen, eine Briefkopie von einem anderen Modell mit zubringen, wo die Verkleidung ausgetragen ist, dann muss er das bloß übernehmen und fertig.

    Meine Frage ist nun, ob mir jemand eine Kopie von seinem Brief zukommen lassen könnte, wo das alles ausgetragen ist.

    Es handelt sich bei mir um die SC33, Bj 1996 mit 95 Kw, Wäre super wenn das klappen würde.

    Grüße aus Sachsen

    vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • Du solltest vorsichtshalber mal deine Fühler Richtung andere Prüforganisationen ausstrecken.

    Bikes die es nicht gibt, gibt es so lange nicht, bisses sie gibt.
    Mein Leben ist zu kurz, um es mit Pflegemaßnahmen deutscher, österreichischer oder italienischer Hersteller zu verplempern.

  • Moin Mirko, bei meinem Kumpel ( fährt SC33 umgebaut ) steht wegen ausgetragener Verkleidung gar nichts in den Papieren, da sind nur die ganzen umgebauten Sachen aufgeführt.

    Solltest das noch einmal mit deinem Prüfer besprechen.

  • Hallo

    Hast du schon eine Kopie?

    In manchen Fällen kannst du auch deine neue Maske als Ersatz eintragen lassen. Da steht dann Sinn gemäß "Maske XYZ ersetzt original Verkleidung".

    FzG

  • moin, hat sich noch nix weiter getan bei mir, habe gerade Probleme mit dem ersten Zylinder, der will nicht so richtig, bin noch ab herausfinden, an was das liegt

    vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • Servus, wegen der Verkleidung austragen, wenn Du nen Bugspoiler kaufst der ein Gutachten hat, muss zu diesem Anbau ( wie auch Lampenmaske ) die Vollverkleidung ja abgebaut werden.

    Bei manchen Bugspoilern wie z.B. MBD steht auch irgendwas über Höchstgeschwindigkeit im Gutachten, also mit offener Leistung zu fahren,..... wenn ich mich richtig erinnere.

    .

    Grüße Burny.

  • Müsste ich mal im Gutachten nachsehen, hab alles von MGM Bikes geholt.

    vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • Moin, alles fertig und angemeldet, passt erst mal so, im Sommer kommt noch ein anderer Lenker dran.

    vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • :respekt::respekt:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wenn ich auf die links der Bilder klicke kriege ich nur Müll.

    Bin ja echt kein Fighter - Fan, aber die gefällt mir auch :)

  • Hab heute mal getestet, obenrum will sie noch nicht so richtig, denke mal das die Hauptdüsen noch zu klein sind, sind jetzt 126ziger drin, werd mal auf 140 gehen und sehen wie sie da will

    vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • Bei dem Auspuff musste ich schon ne weile basteln um den halbwegs in den zulässigen DB Bereich zu bekommen.

    vorwärts immer, rückwärts nimmer

  • Bei dem Auspuff musste ich schon ne weile basteln um den halbwegs in den zulässigen DB Bereich zu bekommen.

    Deshalb haben die ja auch nur eine Zulassung, in Verbindung mit einem Vorschalldämpfer.

    Ist bei mir auch nicht anders, hab nur einen Vorschalldämpfer von einer 08er-010er Kawa ZX10R verbastelt