Lsl titan von SC44 auf SC50?

  • Hallo bin neu hier :)

    Ich hab seid kurzem auch eine SC50 und bin schon fleißig am lesen hier (ruckeln und motor Geräusche ect. =O)

    Jetzt suche ich gerade nach einen lenkerdämpfer und da verkauft jemand einen gebrauchten lsl titan von einer SC44.

    Weiß da zufällig jemand ob der auch an die SC50 passt? Der Gabel Durchmesser ist ja mit 50mm identisch, ich weiß nur nicht ob die Aufnahmen sonst passen :)

    Vielen lieben Dank

    Tobias

    +

  • Sieht nicht so aus:

    SC44: https://schwabenmax.de/index.php?cat=…ct=LSL-100H090T
    SC50: https://schwabenmax.de/index.php?cat=…uct=LS-100H100T

    Und auch Hyperpro hat bei den Montagekits unterschiedliche Bestellnummern

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Also in meinem Gutachten stand auch nur die SC 50 drin . Daher selbst wenn er mechanisch passt , ist es ja immer noch nicht zugelassen.

    Gruss

  • Hmm okay, na gut der Hyperpro sitzt ja auch oben vor dem Tank und der LSL sitzt unter der Gabel Brücke wenn ich das richtig verstanden hab.

    Danke auf jedenfall für die Info, sonst hätte ich mir wohl den nicht passenden gekauft, gibt ja meines Wissens keine einzelnen Montagekits von lsl für die Dämpfer :rolleyes:

    Vielleicht schau ich mir erstmal an wie der Motor von innen aussieht bevor ich da noch viel Geld ins moped stecke, der Dämpfer war nur gedacht weil ich mit der sc50 vielleicht ab und zu mal auf die renne wollte :)

    Ab und zu macht mir die Geräuschkulisse des Motors nämlich etwas Sorgen =O

    Mfg Tobias

  • Joa an das Geklapper muss man sich erst gewöhnen .

    Einen Lenkungsdämpfer macht bei dem Eimer immer Sinn . Auch auf Landstraße :D

    Gruss