Ordentlicher Auftakt für die neue Blade in der SBK - WM

  • Mahlzeit,

    na, so schlecht scheint "die Neue" ja schon mal nicht zu sein:

    Bestzeit beim Trainingsauftakt in Jerez unter Leon Haslam!:thumbup::thumbup:

    Auch der Alvaro war gut dabei, hat sich dann aber abgelegt.

    Gut - ist alles im Nassen passiert, aber läßt immerhin aufhorchen; die Saison könnte spannend werden...:dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Kaffeesatzleserei....jetzt schon was erkennen zu wollen...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • najamawaasesned. das die Eintracht 2:0 gewinnt hätt auch keiner gedacht.

    Aber sicher.

    S

    G

    E


    Ich denke ja immer noch das das erste Rennen den Stand zeigt oder sagen wir mal die ersten 2-3 Stationen der WSBK.


    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Grundsätzlich würde ich eine konkurrenzfähige Honda natürlich begrüßen, jedoch wird sicherlich schnell deutlich werden, dass es Wunschdenken ist Honda mit der neuen RRR um Siege oder gar den Titel kämpfen zu sehen.

    (Zumal außerdem der Herr Rea doch auf einem anderen Fabrikat sitzt.)

    :hang_loose:

  • Naj, Herr Bautista hat ja auch auf nem anderen Fabrikat lange alles richtig gemacht....bis er an einem Wochennende alles falsch gemacht hat...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Naj, Herr Bautista hat ja auch auf nem anderen Fabrikat lange alles richtig gemacht....bis er an einem Wochennende alles falsch gemacht hat...

    Der Kerl kann Moped fahren, keine Frage.

    Doch kam ihm die neue V4 schon ziemlich entgegen. - hat ja vorher was ziemlich ähnliches gefahren.

    :hang_loose: