• war gerade unverbindlich bei schwabenleder und muss sagen ich spare wohl lieber noch etwas.

    der hammer die passform, die qualitaet und der service, hatte auch einen dainese an für 1800 euro aber der kam mit dem 1300 von schwabenleder nicht mit! :respekt:

    vom design nicht die besten kombis aber von der qualitaet die besten die ich bisher gesehen habe. war 3 stunden in dem laden und hab geschwatzt, in dem kombi *gg*

    O< I will not be trained! O<

  • gg

    macht leider mein budget im moment nicht mit. ich denke aber ich spare auf das baby und warte bis anfang fruehjahr.

    O< I will not be trained! O<

  • ich finde das gemein wenn man den schwaben das fell abzieht und lederkombis draus macht..... :legweg:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hi.

    Hab mir auch einen machen lassen. Freu mich schon drauf. Sind echt mal top die Teile. Aber würde Dir empfehlen, daß Du etwas schneller sparst. ?(
    Weil Du jetzt noch die Teile zum Winterpreis bekommst. Meiner kostete auch 1300 Euronen. :mad:Aber der normal Preis hat er mit 1550 :mad: :nono:glaub ausgerechnet. Also mal nachfragen wie lange der Winterpreis steht und dann in dem Zeitraum noch einen kaufen. 250 Euro sind immerhin auch 500 DM. Dafür kannste fast nen Satz Reifen dafür kaufen. Also wär ne Überlegung wert. Meine Empfehlung haste auf jeden Fall

    :evil:MfG Fireburner :evil:

    :PWer früher Gas gibt, ist schneller schnell.:fahrrad:

  • Hi.

    Hab mir auch einen bestellt. Ist aber noch nicht fertig. Freu mich schon drauf. Sind echt spitze die Kombis. Allerdings würd ich Dir empfehlen, etwas schneller zu sparen. ?( Da es die Teile jetzt noch zum Winterpreis gibt. :) Meiner hat ja auch 1300 Euronen gekostet. Den normal Preis hat er mir auch gesagt, was er sonst kosten würde. Der lag glaub bei 1550 :mad:oder so. Also schon ein bissle teurer. Kannst ja mal nachfragen, wie lange diese Aktion geht und dann ziemlich zum Schluß noch einen kaufen. 250 Euro sind immerhin auch 500 Mark. :wow Das würde fast wieder nen Satz Reifen geben. :))Also lohnen tut sichs.

    :evil:MfG Fireburner :evil:

    :PWer früher Gas gibt, ist schneller schnell.:fahrrad:

  • Hi Geist, guck dir die Teile von "erbo" mal an, sind auch super haben aber schönere Farben.

    cu boeri

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • Die Farben kannst du dir ja bei Schwabbelleder nach eigenem Geschmack aus den vorhandenen Lederhäuten zusammenstellen wie du es möchtest . Es liegt an jedem selber was er daraus macht, Logos etc. dürften auch kein Problem sein.

    Jeder ist seines eigenen Schwaben Schmied ;)
    Habe damals eine von der Stange genommen, waren alle Moped-Farben dabei. :D


    Das es Schwabenleder ist merkst du spätestens wenn du einmal auf der Fresse gelgen hast, oder zweimal, dreimal........

  • ich weiss nicht so recht.

    1300 sind mir im moment doch etwas viel, wo ich gerade in den umzugsvorbereitungen bin.


    weiss wer ne billige alternative? muss nur 1 saison halten, wenn....

    O< I will not be trained! O<