Funktion des Lenkungsdämpfer

  • Hallo, da bin ich wieder :wavey:

    Hatte tagsüber leider nicht die Zeit mir eine hochgeistige Antwort zu überlegen und jetzt bin ich eigentlich auch zu müde, zumal der Wecker um 5 wieder läutet.
    Drum in Kürze.

    @ Viper
    Natürlich lasse ich mir meine freie Meinung nicht absprechen, die einzigen die da Grenzen setzten können, sind Rainer oder unsere Motorradoren :nono:
    Bis jetzt war aber noch nix, dass sie einschreiten müßten.
    Ich hab die Smilies alle bemerkt und sehe das Ganze sowieso nicht so ernst, wie es veilleicht den Anschein machte (hab halt nur weniger Grinsemännchen reingesetzt) :)
    Ich habe eine (bewust, vielleicht etwas provokant) einfache Beschreibung zu einer einfachen Funktionsskizze gegeben.
    Das das ganze in Wirklichkeit viel komplizierter abläuft, dass von vielen Sensoren den momentanen Istzustand abrufen wird und damit die Steuerung (vom LD) beeinflußt wird, ist mir natürlich klar.
    Ich durfte ja viele, viele Jahre eine technische Ausbildung genießen :müde2:

    Das dich das mit dem "toleranteren Leuten" trifft, war voll beabsichtigt :gunman:, aber ich weiß ja aus deinen bisherigen Postings, dass du ein sympatischer Kerl bist, mit einem rießigen Fachwissen über Motorräder (quasi ein zweiter PeterR, nur jünger :weg: ) :prost:

    Ich habe halt eine etwas provokante Art, die mir aber im täglichen (Berufs-)Leben meist mehr Vorteil als Nachteile bringt :straf:
    Aber wie schon geschrieben, nehme ich das nicht so ernst :peitsch:

    Zum Design Thema gebe ich morgen, äh, heute im Laufe des Tages noch meinen Senf dazu. Habe heute mehr Zeit, wahrscheinlich :lies nach:

    Und jetzt noch Gute Nacht an alle :müde2: