KAMPFPREIS für die neue 1000er!!!

  • So................

    wer Lust hat kann die ersten Vorbestellungen für die neue
    CBR1000RR bei EBAY zu einem absoluten KAMPFPREIS machen !!!

    KAMPFPREIS 1000er bei EBAY

    Gruß und allzeit gute Fahrt wünscht DANGER!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

    Einmal editiert, zuletzt von Danger (3. Januar 2004 um 20:22)

  • Zitat

    Original von IronFireblade
    LOL, Startpreis beginnt bei EUR 11.699,00 :mad:

    Ausserdem Ises jetzt eh zu spät für mich 8)

    ???

    11699,-- Euro per Sofort Kauf

    Gruß
    Hotte

  • Ich halte das nicht für einen so tollen Preis, da dieser bei Bar-Bezahlung bei fast jedem Honda-Händler zu bekommen sein sollte. Und ausliefern kann der auch nicht vor Ende März Anfang April...

    Bernd

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Blade Fan
    Ich halte das nicht für einen so tollen Preis, da dieser bei Bar-Bezahlung bei fast jedem Honda-Händler zu bekommen sein sollte. Und ausliefern kann der auch nicht vor Ende März Anfang April...

    Bernd

    Den Preis macht Dir kein Hänlder hier in der Gegend. 12.000 ist das absolute Maximum. Die wären ja auch blöd, denn es gibt immer Arschlöcher die sie sofort haben möchten und dafür auch mehr bezahlen (wann bekomm ich meinen???? KW14???? ...... hier ist also so einer :] )

    Ich denk, dass das ne graue ist der Typ ohne jeglichen Service arbeitet. Also sich z.B. 100 Stück besorgt und die Dinger verklopft ..... Kundendienst kannste dann irgendwo zum doppelten Preis machen.

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Ich denk, dass das ne graue ist der Typ ohne jeglichen Service arbeitet. Also sich z.B. 100 Stück besorgt und die Dinger verklopft ..... Kundendienst kannste dann irgendwo zum doppelten Preis machen.

    In dem Angebot steht aber es sei ein deutsches Modell und somit kann dem Käufer der Service des Verkäufers ja total egal sein. Der bekommt seine KDs & Garantie bei jedem Honda-Händler...

    Bernd

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Blade Fan

    In dem Angebot steht aber es sei ein deutsches Modell und somit kann dem Käufer der Service des Verkäufers ja total egal sein. Der bekommt seine KDs & Garantie bei jedem Honda-Händler...

    Bernd

    Stimmt hast recht, aber dafür wird der Händler das Doppelte verlangen.
    Ich wäre bei solchen Käufen sehr vorsichtigt

  • Zitat

    Stimmt hast recht, aber dafür wird der Händler das Doppelte verlangen.
    Ich wäre bei solchen Käufen sehr vorsichtigt


    warum sollte er das tun ?( blick ich jetzt net!

    mein HH zb. ist doch froh wenn jemmand bei ihm dem kundendienst
    machen lässt,das ist doch dem wurst ob das moped bei ihm
    oder einem anderen gekauft wurde.

    geld ist geld ;)

  • .... neeee , ich möchte ja auch das mir mein Honda Händler erhalten bleibt. 11900€ bei Barzahlung, war mein Angebot und der ist gleich um die Ecke.
    Für mich würde so etwas nicht in Frage kommen, auch wenn er nicht um die Ecke wäre sondern 50km entfernt sitzen würde.
    So toll ist das Angebot wirklich nicht, dafür kann ich immer zu meinem Dealer kommen, egal was ich habe und es wird sogar teilweise kostenlos erledigt.Bin ja mal gespannt ob da jemand drauf bietet.

    VieGrü

    Mike


  • Zitat

    Original von Bono


    warum sollte er das tun ?( blick ich jetzt net!

    mein HH zb. ist doch froh wenn jemmand bei ihm dem kundendienst
    machen lässt,das ist doch dem wurst ob das moped bei ihm
    oder einem anderen gekauft wurde.

    geld ist geld ;)

    und ausserdem hat Honda Zeit-Richtwerte für die Standard Inspektionen.
    Den Preis einer normalen Inspektion (ausser 24.000 er ) kann man ja auch vorher beim Händler erfragen.
    Müsste ja eigentlich:
    vorgebener Zeitwert von Honda x Stundensatz plus Material (Öl, Filter)
    sein.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Das muss ein Grauimporteur sein, seht doch mal was er noch alles für verschiedene Motorräder versteigert.
    Ich denke er schreibt deutsche Version, weil die ersten deutschen auch nur mit U-Kat ausgerüstet sind, soweit mir bekannt.

  • Also, für 11699 Euros halte ich schon für günstig!!
    Der Honda-Händler bei mir um die Ecke verkauft die SC50 zum "Winterpreis" bar für 11200 Euro und die VTR1000SP2 für 13200 Euro! Da ist die neue CBR1000 ja ein Schnäpchen! :)

  • Zitat

    Original von Hotta2000
    ...mein Händler verkauft 8 SC50 für 10450€

    :wow :wow :wow :wow :wow :wow
    Nehme ich alle 8 für den PREIS
    10450 / 8 = 1306,25 pro Stück IRRE !!!

    ;) :D ;) :D ;) NIX für UNGUT


    Gruß und allzeit gute Fahrt wünscht DANGER!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Hallo,

    ich habe da mal ne Anfrage hin geschickt. Also es sollen deutsche Modelle sein. Mit G-KAT. Dafür find ich den Preis milde gesagt schon echt knackig.

    Bestimmt kann man das ein oder andere bei Barzahlung noch verhandeln.

    Überlegenswert auf alle Fälle.

    Mit der Inspektion oder Garantie hätte ich auch kein Problem. Habe meine SC 44 auch von einem Typen gekauft der nicht bei mir um die Ecke wohnte.

    Der ferundliche Honda Händler bei mir hat trotzdem die Reklamation bestens erledigt und auch die Inspektion nicht überteuert durchgeführt.

    Gruß

    Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Hab grad geschaut, der is bei mir gleich um die Ecke. Glaub da muß ich mal rein Interesse halber vorbei schauen. Nein, ich will die neue nicht kaufen. :nono:Vielleicht in ein paar Jahren ;)

    :evil:MfG Fireburner :evil:

    :PWer früher Gas gibt, ist schneller schnell.:fahrrad:

  • Sind auch bei den 11699€ die Überführungskosten dabei?????????

    Wenn nicht hätte ich da ein besseres Angebot.

    12100€ mit Überführungskosten u. 1te Inspektion frei

    Gruß Trinidat999