• Urlaubsgast zum Österreicher Bergbauern :

    "Wie heisst den der Berg dort drüben ?"
    Bergbauer : "Wöölchana ?"
    Urlaubsgast : "Danke."


    ---------------------------------------------------


    Eine Wiener Baufirma hat einen neuen Handlanger eingestellt. An seinem ersten Arbeitstag sieht der Chef wie er einen Nagel aus der Schachtel nimmt, ihn betrachtet und ihn dann fortwirft. Er nimmt den nächsten Nagel und schlägt ihn ein. Die nächsten beiden wirft er wieder fort, dann schlägt er drei Nägel ein, usw. Der Chef sieht eine Weile zu, dann sagt er:

    "Franzl wos moochstn do, des saan olles neeiche Nägel, warum schmeeisstn die Hööfte davoo weg ?"
    Franzl antwortet : "I waas dass neiche Nägel sann, ober einige davon zaagn in d'föösche Richtung."

    Da wird der Chef grantig und schreit : "Du Depp, des sann doch de fuear de andere Seitn vom Haus !"


    So und jetzt mach ich mal ne Fliege...:weg:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Bin ich ja mal froh kein Wiener zu sein ;)

    Aber ich hab auch einen:

    Deutscher Urlauber zum österreichischen Bergbauern: Mensch schön hab ihr's hier. So schöne Berge, so gute Luft. Nur jede Menge doofe Leute hier.
    Sagt der Bergbauer: Jo jo, oba die schleichen se eh in spodastens drei Wochn wida.
    ;)

  • Nicht schlecht!

    HAb auch einen:

    Wie hat Gott die Österreicher erschaffen?


    Er saß auf der Zugspitze und schnitzte die Menschen. Die nichts geworden sind warf er einfach über seine Schulter weg. :D :D :D :D

    @Österreicher: Nicht sauer sein! ISt doch nur ein Spass.

    Auch ein Indianer hat Angst vor dem sterben