Hockenheim 21 Mai kleiner Kurs

  • Bin am 21 Mai mit Prospeed in Hockenheim ist von euch auch jemand dabei?
    Da ich die SC 44 neu habe, bin ich mal gespannt wiese so läuft auf dem kleinen Kurs!!(bin noch am üben)
    Falls jemand dort ist kann er oder sie sich ja mal vorab melden !
    Gruß Rüdiger der am Ostersonntag mit im Blackwoodforest war!!

  • Hallo Michael, du bist ja im Urlaub! wärst gerne dabei gell!!
    Zu diesem Termin kommen einige vom VFROC !!(die schnellsten)
    Aber bei einem schönen Wochenende kommen vielleicht ein paar CBR900 Forum-members und ich in den Schwarzwald, da kannste uns dann eine schöne Strecke zeigen, wäre toll wenn auch MV dabei wäre?
    was sagst du dazu (als ehemaliger VFR Fahrer)????

    Hallo Yellow-VFR freue mich auch schon!!
    melde mich noch Pers. bei dir.
    Grüße Rüdiger

  • moin 8)

    schau mer mal vl ist ja kurzfristig noch was frei dann bin ich auch dabei als cbrler und- oder vfrler :D:D !!!!!!

    schau mer mal :)) :))

    bis denne :]

    in diesem sinne ;) grüssle nat (-:

  • Hey Rüdiger, hab letztens mit "Spätzle" telefoniert. Wie siehts aus mit nem spontanen Treffen wenns das Wetter zuläßt? Was weiß ich wo, irgendwo auf der Alb. Suche noch nach nem vernümftigen Moppedtreff in der Region!! ;)

    Bin schon ganz aufgeregt wegen Anneou du Rhin am 9.5. Ist das erste mal dort und gleich mit MV in der Profigruppe. Naja, wird schon schief gehen! :D

    Es lebe die gute alte SC33 (-: Aber sie mußte leider einem 3/4Gixxer fürs Rennerle weichen... sorry Baby

  • @ Nathalie würde mich freuen wenn du no a plätzle bekommen könntest. :)

    Bladerunner zu spontaner Ausfahrt! klar bin dabei wenns die Arbeit und daß Wetter zulässt, nenne Zeit und Ort!! Vielleicht?? zwischen Schwarzwald und BC da könnten bei Interesse Leute vom Forum mitfahren?
    Sind ja viele aus dem wilden Süden kenne ja auch noch nicht sooooviel (1,2,3)
    und zu deinem ersten mal Rennstrecke genieße es!!;)
    Wünsche euch viel Spaß:))
    Gruß Rüdiger