Händler Zusagen CBR 1000 FB

  • Hallo
    Sagt mal wenn der Händler euch in der 11 kalenderwoche zusagt und er liefert nicht bekommt ihr denn dan nicht ein Lei Motorrad oder so was Ähliches .Wenn ich mal Fragen dürfte was Koatetn die Blades bei euch eventuell kann ich die euch ja gücntiger beschaffen oder mal die meinungen Austauschen bei meinem Händler Kostet sie 12.000 Euro Bar oder Finanziert ist Egal ?

  • Kann HelmutD da nur zustimmen...... :]

    Wie soll man denn da auf FireBlade kommen ?(
    Es gab ja mal ne 1000F hätte ja auch ein Tippfehler sein können !!! :P

    Gruß Danger, der auch schon um 5 auf war........

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Zitat

    Original von Danger
    Kann HelmutD da nur zustimmen...... :]

    Wie soll man denn da auf FireBlade kommen ?(
    Es gab ja mal ne 1000F hätte ja auch ein Tippfehler sein können !!! :P

    Gruß Danger, der auch schon um 5 auf war........


    ich bitte dich, hätte da gestanden CBR 1000 / FB hätte auch jeder gewusst was gemeint ist oder nicht? :D

  • Na dann bin ich wohl genauso doof wie HelmutD :P

    ne ehrlich wäre ich auch nicht drauf gekommen.....
    Entweder CBR1000RR, oder aber SC57, aber bitte bitte :nono: CBR1000FB

    Gruß Danger, der die SC-Abkürzungen besser findet..... (-:

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Hallo Speed300,

    erst mal die Gretchenfrage:

    Wo ist der Unterschied zwischen Barkauf und Finanzierung.

    Wenn dein Händler ein netter Kerl ist und mit einer Bank (Gemeinschaftsfinanzierung) zusammen arbeitet, könnte der dir
    was von seiner Provision abgeben. Muss er aber nicht.
    Bei Barzahlung kann man immer noch ein paar Euros bei kleineren Händlern raus schlagen. Bei "0%-Finanzierungen" hast du keine Chance auf einen Preisnachlass.
    Eine Finanzierung bei einem Produkt, dass du innerhalb von 10 Sekunden zerschrotten könntest (was keiner hofft) ist ein ziemliches Risiko. Wenn du das Geld eh hast, richte dir ein separates Konto mit dem kompletten Kaufpreis ein, von dem du die Raten abbuchen lässt. Dabei solltest du aber noch mal ganz genau rechnen, ob du mehr an Zinsen für das Konto kriegst, als du für den Kredit bezahlen musst.
    Hast du kein Geld, ist abzuwägen, ob der Spaß dir das Risiko wert ist.

    Auf ein Leihmotorrad hast du i.d.R. keinen Anspruch. Hier kommt es wieder auf den Händler an. Meiner würde mir eine Waffe aus seinem Laden zur Verfügung stellen.

    Was den Preis angeht, schau mal ins www.
    Viele bieten die SC57 für den Listenpreis von 12.990 Euro an.
    Wenige machen es für 11.990 Euro.

    Handle noch die Überführung, Wunschkennzeichen und Zulassung raus und 12 Mille sind nicht schlecht, denke ich. Am Preis selbst können die Händler meist nicht viel machen. Aber über "Geschenke" im Sinne von Zubehör wie z.B. einen Scotti oder verbilligter Alarmanlage kann man immer verhandeln.

    Sicher gibt es noch viele weitere Überlegungen, die interessant wären und das Thema Finanzierung kann man erschöpfender behandeln, aber entscheiden musst letztendlich DU.

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Ok keine Panick danke für deine Unterstützung ,wir sind doch hir im Fireblade forum was soll denn sonst das FB heissen ,ist heute Sonntag oder wiso sind so viel Sonnntags Fahrer unterwegs ?
    Rechts oben ist gaas unten die Bremse

  • Danke für die Belehrung. Sind die Meisten bestimmt ganz scharfdrau nach einer langen Woche.

    :nono: ScHaltet durch, Gruß Joschi. :nono:

  • Na dann hier mal ne Denksportaufgabe :

    PeteRR hat in seinem Profil folgendes Motorrad angegeben :

    CBR900RRY


    Und, was ist das denn für eine ? ? ?


    Vielleicht eine Collossal Blaue Reine 900er Real Racing Yamaha ?!?!?!?!?!


    Ich glaube ja für meinen Teil das FB steht für FernBedienung ! ;) ;) ;)


    :D BÖRNIE :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Bladerkolibri
    hmmm hat das y nicht etwas mit dem Jahrgang zu tun?? er müsste also ein 2000er model (SC44) haben???:weg:

    Ja, eine genaue Auflistung gibt es hier
    Wobei Honda seit 2001 recht phantasielos geworden ist.


    Gruss,
    Juergen

  • Zitat

    Original von Speed300
    Ok keine Panick danke für deine Unterstützung ,wir sind doch hir im Fireblade forum was soll denn sonst das FB heissen ,ist heute Sonntag oder wiso sind so viel Sonnntags Fahrer unterwegs ?
    Rechts oben ist gaas unten die Bremse

    Na dann alle auf den Belehrer hören :P
    Und wehe ich lese hier noch irgendetwas anderes wie Fireblade (FB).
    Nix mehr ZX10 oder R1 :nono: nur noch Fireblade (FB)......Ich glaub ich habe geschnallt was (FB) jetzt heißt !! (FeierabendBladers)

    Gruß DANGER, der allen einen schönen Tag wünscht !!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Also bei uns hier in Aachen hat ein Händler am 13- 14.03.04 (das wäre ende KW 11) Tag der offenen Tür und Probefahrten mit vielen neuen Modellen auf der Einladungskarte ist ne SC57 und ne ZX10 zu sehn!

    Ich werd auf jedenfall mal vorbei schaun (wenn das Wetter halbwegs OK ist) und ne Runde vielleicht auch 2 mit den Mopeds drehn!!

    Bl@de

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)

  • Zitat

    Original von Bl@de
    Also bei uns hier in Aachen hat ein Händler am 13- 14.03.04 (das wäre ende KW 11) Tag der offenen Tür und Probefahrten mit vielen neuen Modellen auf der Einladungskarte ist ne SC57 und ne ZX10 zu sehn!

    Ich werd auf jedenfall mal vorbei schaun (wenn das Wetter halbwegs OK ist) und ne Runde vielleicht auch 2 mit den Mopeds drehn!!

    Bl@de

    Wer ist das denn? Kawa und Honda kann ja eigentlich nur Kohl bzw. Steinmetz sein, richtig? Da komm ich auch mal hin!

    Ich habe dir eine PN geschickt.

  • Habe Termin für ende März erhalten ? was ist den da drann das ab 11 KW ausgeliefert wird?

    Hat einer bereits schon ab 11 KW des Mopet? :tougue: :respekt: