BOS GP-1

  • Hat den schonmal jemand in natura gesehen und gehört ?(
    Hat ne eigenwillige Form und man sieht auf den Bildern nicht wieviele Ecken das Ding nun wirklich hat X(


    Schwanke überhaupt zwischen BOS (den Titan hatte ich schon auf der SC28 ) und Akrapovic.
    Kann mir jemand etwas über die Unterschiede sagen (damit meine ich nicht den Preisunterschied ;) )

    • Offizieller Beitrag

    Hehehe,
    der soll sicher Assoziationen zur RCV 211 erwecken, weil er fünfeckig ist.
    Form follows Form-oder so.
    Abber wird sich wieder wie geschnitten Brot verkaufen, obwohl es ein überteuerter Billigdämpfer ist, der nach zwei Jahren ausgebrannt ist.....pahhh!

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Ha Ha
    ich hatte auf der Messe nach dem Abgebildeten Dämpfer gefragt ,nicht weil er mir gefällt sondern weil ich wissen wollte ob überhaupt jemand schon einen Dämpfer mit ABE für die SC 50 anbietet und ihr werdet es nicht glauber der ist gar nicht von der SC 50 hat keine zulassung. :]

    gruß Stefan

    Kennt überhaupt schon jemand Dämpfer die eine Zulassung haben ?(

  • hab den Bolt On Dämpfer von Akrapovic in Carbon mit ABE an der SC50. Sieht gut aus, klingt passabel und hat nicht jeder.
    An der SC33 hab ich ´98 den BOS Alu-Oval drangehabt, war richtig klasse vom Sound.............nen halbes Jahr später sind in Braunschweig alle mit rumgefahren ;(
    Also garnicht mehr so schön......Massenware auf einmal 8o

    cu ChaLi

    *was ist besser als ein Akrapovic Bolt On?? ne komplette Akrapovic !!!!!!!!! ;) *