???werd ich jetzt alt???

  • ich war heut im schwarzen walde unnerwegs. die sonne hat gelacht, aber bestimmt nur richtung australien (wahrscheinlich hat mich das luder ausgelacht). ausgesehen hab ich wahrscheinliche wie der bruder vom micheln-mann, weil ich so ziemlich alles verfügbare übereinander angezogen hab was grad im kleiderschrank hing.
    und trotzdem wars mir affenkalt *schnatter....bibber*. das ist irgendwie blöd, weil meine reaktionen verlangsamten sich spürbar und ich bin durch die kurven geeiert, als ob ich während dem fahren die kette nachspannen wollt O< .

    ok, ok....wir waren schon teilweise auf 1000 m meereshöhe, aber trotzdem, muss dass denn jetzt so kalt sein????? X( . könnt doch jetzt so um die 20 grad haben.....daran sind sicher wieder die politiker schuld.... :evil:

    vielleicht komm ich ja jetzt auch in die wechseljahre und hab kältewallungen und frostschübe???

    bibbergruss
    nail

  • Hi Nail :-))))
    Mach Dir keine Gedanken, denn MIR ging es heute nicht anders.

    Vor allen Dingen ICH ohne Jacke - also nicht aka Michelin Männchen - unterwegs.
    Was habe ich die beneidet, die zwar grottenhässlich *gg*, aber dafür warm eingepackt waren :-)))).
    So wurde bei mir aus der Fahrerei auch nicht viel. Habe aufgeben, über die Bahn *bäh* nach Hause und ab in die heisse Wanne. Mann, tat DAS gut :-))).

    Na ja, ich könnte ja jetzt auch sagen "Alterserscheinungen" ... werd das das nächste Mal noch überprüfen mit warmen Sachen an :-))).

    Btw: Deswegen mag ich die dicken Jacken auch nicht, weil man fährt wie nen Fahrschüler *rofl*

    Grüssle
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Norbert

    herzlichen dank........ich finde diese antwort ausgesprochen motivierend. O<

    genau das hab ich gebraucht ;(
    ich stürz mich gleich ausm erdgeschossfenster

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail

    herzlichen dank........ich finde diese antwort ausgesprochen motivierend. O<

    genau das hab ich gebraucht ;(
    ich stürz mich gleich ausm erdgeschossfenster

    gruss
    nail

    Nimm lieber das Kellerfenster sonst tust dir noch weh.
    (Bei deinem Alter ;) )

  • Bin auch alt! ;( Brauchte heute auch erst mal ein warmes Bad nach der Tour. Boaaahhhh war das kalt und dann noch auf Sommerhandschuhe gesetzt. :evil:
    Na ja, aber wer wird denn nur bei Schönwetter und 20 grad fahren, hat trotzdem Spass gemacht. :]:]:]

  • Hallo Nail,

    es deutet alles darauf hin, daß Du tatsächlich älter
    geworden bist :) , denn im Alter wird die Haut dünner.
    Deshalb musst Du Dir auch dicke Sachen anziehen, damit
    Deine alten und spröden Glieder nicht bei der Kälte
    zersplittern. 8)
    Du möchtest doch sicher den netten Tanten im Wald-
    frieden nicht zu viel Arbeit aufhalsen (-:

    Gruß

    CBR-Jack :P


  • HI Sylli, ja ja, warm und hässlich oder kalt und schön ( wieder nach HAuse fahren ;) ) :D das ist doch keine Frage des Alters , oder ...??? ;):D
    Wenn Du APRILIONIs Kommentar zu den Fotos der Ostermontag - Tour liest, stellst Du fest das alles eine Frage des Lichts ist. Ich glaube er wollte schon eine Club der "älteren "Beutel" FAhrer auf ihren CBRs (oder so ähnlich) gründen) :D:D;):D:D
    Und da kann man (Frau) auf jeden Fall mit Michelin-Verkleidung mitfahren ... :D;):D

    Gruss Andreas (der heute mal wieder Heizgriffe vermisst hat)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Also... irgendwie... war´s hier zwar auch kühl, aber so kalt nu auch wieder nicht. ?( Mit Longsleeve unter der Kombi gings ganz gut.
    Nur der Reifen schien bei den Tempi nicht so richtig beißen zu wollen... durch die Kurven geschmiert wie´n Fahrschüler... X(

    Egal! Hauptsache fahrn!

    Monte (derjaaucherst25ist... ;) )

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von monte
    Monte (derjaaucherst25ist... ;) )

    jungspund...... :D

    in dem alter bin ich noch im t-shirt am nordpol langstreckenrennen gefahrn :D;)(-:

    gruss
    nail

  • aber die hatten mir doch heizdecken unter der lederhaut über das corpus delicti gewickelt......und wärmflaschen in die taschen gesteckt..... ?(

    so sind die lieben tanten im altersruherastpensionshaus waldfrieden......und ich kann doch ned den ganzen tag fernseh gucken. O<

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail

    jungspund...... :D

    in dem alter bin ich noch im t-shirt am nordpol langstreckenrennen gefahrn :D;)(-:

    gruss
    nail


    Gabs damals schon Kameras ?? 8) Ich meine hast Du da ein Bild von ?? ?( Oder war das noch vor der Erfindung des Silberfilms ?? ;):D:D:D;)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann
    Gabs damals schon Kameras ?? 8) Ich meine hast Du da ein Bild von ?? ?( Oder war das noch vor der Erfindung des Silberfilms ?? ;):D:D:D;)

    kameras......muaahaaahaaa
    damals ham se bilder mit firnis, leinwand und pinsel gemacht......kameras O<

    da kannste mal sehen wieeeeee laaaang das her ist :]

    gruss
    nail

  • Ja, TV. Dann weißt Du auch, warum echte Männer keine Haare auf der Brust haben?

    Weil auf Granit auch keine Blümchen wachsen!!

    :)

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • Andreas,
    grins- hört sich ja gut an, was da anscheinend abgelaufen ist.

    Wenn ihr schon mit "OPA" fahrt - das spricht ja wohl für sich *ggg*.

    Hab grad mal die Nase aus dem Fenster gehalten, SCHEINT wärmer heute zu sein :-))). Hmmm - mit Jacke oder ohne? *rofl*.
    Entscheide ich gleich *grins*.

    Allen heute eine schöne Fahrt und oben bleiben.

    Und wech Gruß
    sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Zitat von Monte:
    Monte (derjaaucherst25ist..)


    Glaub´ ich glatt... aber damals waren die Pole auch noch nicht so weit weg wie heute! Globale Erderwärmung, und so... :]

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Servus Leuts,
    ich war gerade auf der homepage von Monte...
    Sag mal, bist du bei der Rennleitung tätig oder wieso gibts von denen sooo viele auf deiner Seite? ?(

    Davon abgesehen, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung! ( :] hab ich neulich festgestellt als ich nachts mit ZX12 durchn Schwarzwald geirrt bin und gefroren hab wie Eisbär ohne Fell :] )

    MfG dave

    PS: Der Feind ist unter uns! ;)

    Die härteste Firma in der Stadt hat euch etwas mitgebracht...

  • hi monte,

    also so alt, dass der urkontinent noch bestand hatte, als ich geboren wurde, bin ich jetzt auch wieder ned. :nono:

    auch wenn böse zungen behaupten, man hätte meine geburtsurkunde von der höhlenwand meisseln müssen und mein vater hätte das mittagessen noch mitm faustkeil eingekauft :)) :))

    gruss
    nail

  • @ Dave:

    Schau mal hier:

    Von die Tage...

    @ Nail:

    Aber das Fell steht Dir bestimmt gut! :))

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"