???werd ich jetzt alt???

  • @ Jürgen:

    Ach ja? Als Sponsor? ;)

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von Sylli
    Andreas,
    grins- hört sich ja gut an, was da anscheinend abgelaufen ist.

    Wenn ihr schon mit "OPA" fahrt - das spricht ja wohl für sich *ggg*.

    Hab grad mal die Nase aus dem Fenster gehalten, SCHEINT wärmer heute zu sein :-))). Hmmm - mit Jacke oder ohne? *rofl*.
    Entscheide ich gleich *grins*.

    Allen heute eine schöne Fahrt und oben bleiben.

    Und wech Gruß
    sylli


    Sylli
    Klingen Zicke.... ha der ist geil,der ist richtig geil

    adios rACEr

  • Zitat

    Original von Nail

    jungspund...... :D

    in dem alter bin ich noch im t-shirt am nordpol langstreckenrennen gefahrn :D;)(-:

    gruss
    nail


    HAllo Nail. kannst Du vielleicht beim Thema Rentnergeneration unter sonstiges weiterhelfen ..???

    :D;)
    Rüstige Grüsse
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann
    Du vielleicht beim Thema Rentnergeneration unter sonstiges weiterhelfen ..???

    :D;)
    Rüstige Grüsse
    Andreas

    mensch andreas.......wie soll ich das denn machen.....ich allein 3 rentner darstellen ?(

    dat jeht nu wirklisch ned.....meine 2 klons sind doch voriges jahr an alterschwäche gestorben...blätter mal in der zeitung nach...steht unter dolly. :D(-:

    und ausserdem gibbet von mir keine photos 8) ....schon bei dem versuch verbiegt sich jedes objektiv und die körnung bröselt ausm film ;(

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail

    mensch andreas.......wie soll ich das denn machen.....ich allein 3 rentner darstellen ?(

    dat jeht nu wirklisch ned.....meine 2 klons sind doch voriges jahr an alterschwäche gestorben...blätter mal in der zeitung nach...steht unter dolly. :D(-:

    und ausserdem gibbet von mir keine photos 8) ....schon bei dem versuch verbiegt sich jedes objektiv und die körnung bröselt ausm film ;(

    gruss
    nail

    Ach so das Benutzbild von Dir , ist gar kein Foto ?(?(:D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann
    Ach so das Benutzbild von Dir , ist gar kein Foto ?(?(:D:D:D

    photo..........um gotteswillen neeeeeeee........firnis, leinwand und pinsel :D

    entstand nach der letzten sylvesterfete......aber ist stark geschmeichelt......geb ich zu ;):D

    gruss
    nail

  • CBRRacer - was ist daran geil?

    Hey, nur die "Harten kommen in Garten" *ggg* und ich bin OHNE Jacke gefahren *rofl*.
    Passt scho :-))).

    GrinseGruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)