"Skype" labern per Headset!

  • Hi,

    hier gitbts ein geniales Proggi mit dem man wunderbar per Headset oder Micro miteinander reden kann. Gibt es schon ne Weile...is mir so eingefallen! Wär doch optimal wenn jemand Probleme mit seiner Blade oder irgendwas anderes hat! So kann man kurz per Internet miteinander reden.

    hier kann man es runterladen http://www.skype.com/

  • geist666 ist da mein nick :D

    verwende das schon lange mit kumpels is super. telefon brauche ich eigendlich garnich mehr.

    O< I will not be trained! O<

  • kenn das auch schon ewig :D kann ja sein das es einige member hier noch nicht kennen... ist halt super praktisch!

  • Bis jetzt hatte ich immer Roger Wilco.
    Kennt das jemand von euch? Das Skype wird ähnlich sein.

    Gibts das auch als Plugin für ICQ?

    Gruß
    :DBurns :D

    FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Burns2000 (1. März 2004 um 19:32)

  • Solche Proggies sind meist umsonst. Waren eigentlich dafür da dass man sich beim Zocken unterhalten konnte. Ob das nun RW, Battlecom oder Teamspeak ist.

    Gruß
    :DBurns :D

    FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

  • das skype ist eine mischung aus teamspeak (halt team-voice-chat) und icq. man kann die leute richtig anrufen. wenn man will nimmt man ab wenn nicht, dann nicht .... :))

    O< I will not be trained! O<

  • Zitat

    Original von GeisT666
    das skype ist eine mischung aus teamspeak (halt team-voice-chat) und icq. man kann die leute richtig anrufen. wenn man will nimmt man ab wenn nicht, dann nicht .... :))

    skype war doch der client der nur direckt verbindeungen zulies, sprich nix mit gruppen gelaber. ist das immer noch so bzw. teusch ich mich gerade?

    mfg uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

  • also ich hab vorhin mit zwei kollegen (also 3 Leute) gelabert...nee Art Konfernz war das.

  • Zitat

    Original von tigerstyle
    also ich hab vorhin mit zwei kollegen (also 3 Leute) gelabert...nee Art Konfernz war das.

    das ist cool. hamse das wenigstens implementiert. jetzt werd ich mir das vielleicht auch mal anschauen, obwohl ich das nicht wirklich brauch ;)

    mfg uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

  • Zitat

    Original von tigerstyle
    also ich hab vorhin mit zwei kollegen (also 3 Leute) gelabert...nee Art Konfernz war das.

    Wie hast Du das hinbekommen? Wir spielen online und konnten Skype bislang nur für 1on1 verwenden.

    Sven

  • so leude ich zieh mir das grade auch dann kömma mal schauen wie das so rennt dann bin ich auch life online per mic hihi


    mfg Ruhr.....FellGott bald auf sendung ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von S.Ryker

    Wie hast Du das hinbekommen? Wir spielen online und konnten Skype bislang nur für 1on1 verwenden.


    die müssen dich dann anrufen und du kannst die dann dazu schalten.

    O< I will not be trained! O<

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    so leude ich zieh mir das grade auch dann kömma mal schauen wie das so rennt dann bin ich auch life online per mic hihi


    mfg Ruhr.....FellGott bald auf sendung ;)

    *lol* das mach ich jetzt auch mal! Schick mir mal Deine Teflon-Nummer :tougue:

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • @Hr.Feuerstein hihi mein nick da ist RUHRFIGHT ;)
    sama wenn das nu soviele bei sich draufhaben bzw runterladen heisst das wir werden nicht mehr chatten ?sondern jetzt nen cbr99 server im talk bereich machen :wow uiuiuiuiuiui das heisst ja ich muss mir die manschaft anhören wenn sie klar sind und dann uiuiuiuiui :tougue: in kaum-verständlichen-angeheiterten zustand hihihihihi
    na das kann ja was werden :D
    na ich mache zum glück fr abend nix hihihihi


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Funktioniert das ganze eigentlich auch mit einem Router???
    ICQphone bekommt das ja leider nicht hin.

    Gruß,
    Ralf

    :DDas Pferd frißt keinen Gurkensalat!:D