"Skype" labern per Headset!

  • Ja klar geht das mit Router....mit Skype kein Problem! Mit ICQPhone kenn ich mich allerdings nicht aus (hab ich noch nie probiert)

  • hi all,

    habs mir jetzt angeschaut. erster eindruck: erinnert verdammt an icq, was aber nichts macht ;)

    na ja mal schauen wies ist wenn ich mal einen kontackt habe und labern kann.

    mfg uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    @Hr.Feuerstein hihi mein nick da ist RUHRFIGHT ;)
    sama wenn das nu soviele bei sich draufhaben bzw runterladen heisst das wir werden nicht mehr chatten ?sondern jetzt nen cbr99 server im talk bereich machen :wow uiuiuiuiuiui das heisst ja ich muss mir die manschaft anhören wenn sie klar sind und dann uiuiuiuiui :tougue: in kaum-verständlichen-angeheiterten zustand hihihihihi
    na das kann ja was werden :D
    na ich mache zum glück fr abend nix hihihihi


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :D Du findest mich unter "fred.flintstone" :D :D :D - aber manches kann man ja auch besser beschreiben als sagen vorallem nach 10 Bier :]

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • hab gerade mit ruhrfight gelabert! echt lustig.... :D

    nickname skype: tigerstyle und ruhrfight

    Einmal editiert, zuletzt von tigerstyle (2. März 2004 um 14:05)

  • @also hr.feuerstein sie müsste mich auch mal autohriesiren !
    oder mal online kommen bei dem mopped !
    kann mich @Tigerstyle nur anschliesen ist echt lasse das prog.
    ach ja mein nick da ist RUHRFIGHT

    mfg Ruhr.....FellGott

    P.S. Uriel hab mal versucht dich da zu finden aber lieder ist da nix quatsch mich mal da an oder reich mir mal deinen ick den du da hast !

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (3. März 2004 um 18:55)

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHTP.S. Uriel hab mal versucht dich da zu finden aber lieder ist da nix quatsch mich mal da an oder reich mir mal deinen ick den du da hast !

    mein nick im skype ist soulless, uriel war schon weg. aber momentan nicht online ;)

    mfg uriel

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.

  • Gibts hier jemanden, der für die Leute des Forums so eine Art Dauer-Skype auf einem Server einrichten kann, welcher 24/7 im Netz hängt? Quasi als Ergänzung zum Chat?

    Sven

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    @also hr.feuerstein sie müsste mich auch mal autohriesiren !
    oder mal online kommen bei dem mopped !
    kann mich @Tigerstyle nur anschliesen ist echt lasse das prog.
    ach ja mein nick da ist RUHRFIGHT

    mfg Ruhr.....FellGott

    Nö, sehe ich garnet ein!

    Spaß beiseite hatte noch keine Zeit zum ausprobieren, habs mir erstmal nur runtergeladen - wer aber demnächst mal schauen, äh hören.

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...