Das Leben hat mich wieder!!!

  • Ja, nach langem Winterschlaf hab meine mit vielen kleinen Verbesserungen optimierte SC33 am letzen Freitag das erste mal wieder Leben einhauchen dürfen. Was war geschehen?
    Hatte übern Winter das Bike nahezu komplett zerlegt, bis in jede Ritze geputzt, Ventile eingestellt, Ölwechsel gemacht, Öhlins-Gabelfedern verbaut, Heck ca. 20 mm höher gelegt, MR EVO 5 Fußrasten verbaut, Scottie ins Heck verbaut, Kainzinger Airboxplus-Kit verfeinert und auf den ersten großen Moment des wieder angasen hingefiebert.
    Ich kann euch sagen, man muß nicht immer gleich nen neues Bike kaufen, wenn man das bekannt gewohnte etwas Leid wird. Viele kleine Veränderungen bewirken dasselbe und kommen deutlich günstiger! ;)

    Man was war das wieder geil diesen harmonisch, sauber ansprechenden Schub zu spüren! Ein Einspritzer kann nicht besser am Gas hängen! :P
    Und dann all diese vielen kleinen neuen Schmankerl, baaaaaaahhhhh!
    Also ich hoffe euch ging es das erste mal wieder genau so! In dem Sinne noch viele schöne Moment und dauerhaftes Grinsen unterm Helm und hoffentlich heute noch ein paar Grad Celsius mehr....und das Leben wird mich wieder hemmungslos aufsaugen!!! (-:

    Es lebe die gute alte SC33 (-: Aber sie mußte leider einem 3/4Gixxer fürs Rennerle weichen... sorry Baby

  • @ bembelteRRor:

    Wieso möchtest Du Nacktfotos eines 37-jährigen hier sehen ? ?(

    Oder habe ich was nich kapiert :D ?!?

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Hey Monte,
    sind denn die Lipper mit 37 nicht mehr schön??? :D

    Grüßle von einem Ex-GT'ler. O<


    PS: Was wollt ihr denn für Bilder? Die meisten Schmankerl befinden sich halt undercover!

    Es lebe die gute alte SC33 (-: Aber sie mußte leider einem 3/4Gixxer fürs Rennerle weichen... sorry Baby

  • Die Lipper ?

    Egal, woher, egal, wie alt: ich habe nicht vor, mir hier im Forum nackte Männer anzuschauen!

    No, definitely NOT!

    Aber warum Ex-GT´ler? Is doch schön hier, warum bist Du weggegangen?

    Schöne Grüße aus Minden und Bielefeld, by the Way! (-:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Warum weggegangen?

    Das andere Geschlecht, der Job, die geilere Gegend, usw... :)(-:

    Ok, eins vermisse schon! Den wöchentlichen Event am Mittwoch Abend! X(

    Es lebe die gute alte SC33 (-: Aber sie mußte leider einem 3/4Gixxer fürs Rennerle weichen... sorry Baby

  • Und der wäre was gewesen ?!? Dark Night in HF oder was?!? ?(

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"