Neue cbr900.de Textilien

  • Steht der 1 April als Termin oder is das nur nen Aprilscherz. Wollte schon ewig nochwas haben, aber sind wohl nicht genug Leute bis jetzt gewesen. Also alle die was haben wollen beim Rainer mal melden das ich mitbestellen kann.

    Gürteltasche und Fleece sehen mal gut aus, das shirt geht auch noch, aber die Mütze? Ist das so ne Cap nur ohne Schirm oder gestrickt?

    • Offizieller Beitrag

    1 April hab ich mal angestrebt ;)
    Wird auch was werden, da ich schon einige Vorbestellungen habe.

    Die Sache mit der Gürteltasche und dem Fleece fände ich super ..... wenn da ein paar zusammen kommen würden. Die Fleece sind von der Quali her echt super, geben schön Warm und lassen sich sehr klein zusammen legen. Gürteltasche ....... Foto, Geldbeutel, Zigaretten ...... geht super rein und die Lederjacke isst nicht so dick ausgestopft.

    Die Shirts ...... muss ned unbedingt sein. Die Caps ohne Schild sind schon Geschmackssache. Mein Dealer hat mir halt mal ein Muster gemacht. Vorteil von den Dingern ist, dass sie sehr klein zusammen gehen.

  • Zitat

    Original von HelmutD
    Gibt's die auch mit CBR1000RR Aufdruck/Stickerei 8)

    Brauch doch niemand ;)

  • Hi Rainer!

    Das Fleece sieht ziemlich Klasse aus. Also ich wäre mit einem Teil in Dunkelblau dabei, wenn das für 35 Euro was gibt.
    Natürlich mit https://www.fireblade-forum.de/www.cbr900.de :up: !

    Bei der Gürteltasche kommt es halt auf den Preis an. Wäre auch daran interessiert.

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Hi RAINER.....

    wenn der Preis für die Gürteltaschen stimmt, würde ich 2 Stück in SCHWARZ nehmen !!!

    Gruß DANGER, der bald eine Italientour macht :]!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Wie bestellt man denn hier??? Mir würde die T-shirts gefallen und das Cap ohne Schirm

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät:gruebel:

  • also für mich könnt ihr bei der Bestellung gleich eine blaue Kappe dazurechnen. Gemeint ist diese Ausführung:

    Gruß Achim

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

  • [quote]Original von Kraftrad
    Was haltet Ihr davon?

    Die Caps würde derzeit 17 Euro kosten.

    Ist ja wie für mich gemacht. Muß ich haben.
    Einmal FlameCap für einmal FlameBlade. Ich haben will!!! :))
    Geht die auch als Helm??

    MfG Fireburner, der mit den Flammen tanzt :P

    :PWer früher Gas gibt, ist schneller schnell.:fahrrad:

  • Mütze mit Fammen ist ja auch toll, aber ich bleibe bei meinem blau, schließlich habe ich ja schon Flammen auf der Blade.

    Aber jetzt mal was anders. Gibts die Möglichkeit, dass bei der Mütze auf der Rückseite der Boardname, also bei mir "Saarblader" eingestickt wird.

    Ich kenne das aus dem Hayabusa-Forum, da haben wir alle auf Tshirt und Mütze den Boardnamen, was bei großen Treffen den Vorteil hat, dass man gleich sieht, wer vor einem steht.

    Anderenfalls nehme ich blau wie bereits bestellt,
    Achim

    P.S. wie läuft das mit dem Versand ab, bekommt man eine PN, um den Betrag als Vorauszahlung zu überweisen ?

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

  • Zitat

    Original von Danger
    Hi RAINER.....

    wenn der Preis für die Gürteltaschen stimmt, würde ich 2 Stück in SCHWARZ nehmen !!!

    Gruß DANGER, der bald eine Italientour macht :]!!!

    He Danger,

    sag mal wenn willst du fahren?

    Fahre auch so 2x im Jahr nach Italien (ekertal ect.) sag doch mal bescheid vielleicht fahr ich mit man OK##

    Gruß bis dahin