Welcher Reifen optisch am breitesten?

  • Michelin ebenfalls, der 190er hat beispielsweise 197 Fläche.

    Grauslig Gruß :D :D
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Michelin ebenfalls, der 190er hat beispielsweise 197 Fläche.

    Grauslig Gruß :D :D
    Sylli

    Welcher Michelin wäre dann das? Haben die einen Stahlmantel?
    Danke

  • Der ätzende Pilot Sport :D :D :D!

    Stahl????????????????
    Ich dacht immer ich wär auf Gummi unterwegs :D :D (-: (-: :D :D

    GrinseGruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • MPS soll am breitesten sein, hab ich schon öfter gehört/gelesen.

    Sylli : so ätzend finde ich den garnicht, ausser dem Aufstellmoment ist der schon echt OK.

    Wie breit ist denn der Sportec M1 als 190er ?
    Hat da jemand Angaben ?

    Gruß Dachi ;)

  • Dunlop 207 "standart"!

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)

  • Zitat

    Original von Dachi Sylli : so ätzend finde ich den garnicht, ausser dem Aufstellmoment ist der schon echt OK.
    Gruß Dachi ;)

    Noch so ein Verfechter der Witwen und Waisen ..... :D :D :D

    Otto :) Gruß
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • ...wie kann man bei einer blade auf die optik des reifens wert legen?
    egal-will die antwort garnicht wissen!ich fahre lieber mit einem guten reifen!

  • Zitat

    Original von stoney
    ...wie kann man bei einer blade auf die optik des reifens wert legen?
    egal-will die antwort garnicht wissen!ich fahre lieber mit einem guten reifen!

    ..auf die Optik Wert legen? ?( ?( ?(

    bla,bla,bla...... Du bist der Allergrösste.....Haupsache Senf dazugeben!! :tougue: :tougue:

  • Hallo Dachi

    habe mir vor ca. 3-4 Wochen einen neuen 190 Sportec M1 aufziehen lassen
    der hat eine Breite von 195 mm. :wow

    Karl

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Hi Karl,

    danke für's nachmessen.

    Das freut mich, daß er so breit ist, den will ich mir nämlich als nächstes drauf ziehen. ;)


    @ stoney : Man lese und staune also, daß es Reifen gibt, die optisch was hermachen und zudem auch noch gut sind. :D


    Gruß Dachi

  • Hey Drachi

    war mit dem ersten Reifen sehr zufrieden, und hat sehr guten Grip sowohl bei Nässe und bei trockener Fahrbahn.

    Karl

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Ich finde der Michelin Pilot Sport "E" macht schon ganz schön was her.
    Und zum Thema "Aufstellmoment" kann ich nur sagen das ich damit überhaupt keine :nono: Probleme habe.
    Der Reifen ist bei warmen Teperaturen absolut TOP baut sehr viel GRIP auf. Zusätzlich finde ich das der Reifen auch bei kälterem oder nassem Wetter genügend Leistungsreserven hat.

    UND der sieht echt SUPER - BREIT aus :wow :wow :wow

    Gruß DANGER, der auf die Freigabe vom Michelin Pilot Power für die SC50 wartet.!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Hi Danger,

    den MPS (ohne Zusatzkennung) kenne ich von meiner SC28 noch und bin von dem Reifen eigentlich echt begeistert, klebt wie Sau, hält trotzdem noch eine ganze Zeit und beim nassen hatte ich noch nie solch ein Vertrauen zu 'nem Reifen. :perfekt:
    Allerdings hatte er auf meiner SC28 ein erhebliches Aufstellmoment, wie sich das allerdings mit dem MPS "E" auf der SC44 verhält weiß ich nicht, vielleicht hat sich ja da etwas verbessert.


    Gruß Dachi ;)

  • ....ich sprach auch von einer blade und nicht von umgebauten showbikes.
    warum wirst du gleich so herablassend?charakterschwäche?
    brauchst dich nicht angemacht fühlen-war nicht böse gemeint.
    aber warum sollte es hier anders sein als bei den fightern....?

  • War letzte Woche beim Händler Reifen abchecken. Der neue Michelin Pilot Power kommt sehr fett rüber. Sportec finde ich eher normal bis schmal, D207 normal baut auch breit, taugt aber nix, BT56 eher normal, BT010 bissle breiter, Michelin Pilot Sport auch relativ breit.

  • Man oh man, 5 mm mehr oder weniger, ist doch alles wurscht oder Käse? (-:

    Für mich gilt, kleben muss er, und daher mein Tipp -> der Rennsport! 8)

    Grüße biker

    Gruß biker
    --------------------------
    Linux und Tuono ...
    ziehen ihre Kreise! :D