SC 44 Fahrer bitte lesen

  • Hallo Fireblade Fahrer, als ich heute morgen meine Yamaha zum Kundendienst ablieferte, sah ich doch glatt bei meinem Dealer eine nagelneue SC 44, deutsches 2001er Modell mit 2 Jahren Werksgarantie und natürlich KAT für 8.950,-- Euro stehen. Fairer Preis dachte ich mir und hab mich gleich draufgesessen, passte wie angegossen. Leider war keine Probefahrt möglich, verständlich, nagelneues Bike, Einzelstück, 0 km. Würd ich als Händler auch niemanden fahren lassen. Da niemand in meinem Bekanntenkreis eine Fireblade fährt, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Vergleichstests habe ich heute im Internet zur Genüge gelesen, mich würden mal Eure praktischen Erfahrungen mit der "Feuerklinge" interessieren. Lasst mich bitte nicht hängen. Danke Danke Danke.

  • Hi Racebike. Die sc 44 iss `n tolles Bike. Super Fahrwerk, bestes Licht, geniale Alltagstauglichkeit, sportliche und doch superbequeme Sitzposition.Schön leicht und stark. Habe meine im Mai 01 neu gekauft und bin bis heute 15000 Km gefahren. Bin super glücklich mit ihr und würde sie sofort wieder kaufen. Ne R1 oder GSX-R !000 hat bestimmt etwas mehr Spitzenleistung, Was Alltagstauglichkeit, Verarbeitungsqualität und Fahrbarkeit angeht, haben beide keine Chance. Gruß Teichi.

    Träume als würdest Du ewig leben, lebe als würdest Du morgen sterben.

  • Hey racebike,
    was mochtest Du hören? ?(
    Oder was fährst Du jetzt, damit wir uns besser vorstellen können was Du hören möchtest, oder besser gesagt womit Du die Blade vergleichst?

    Also ich kann Dir nur sagen:

    "Eines der bestem Mopeds die man fahren kann" :))

    Ich selber habe 8 Jahre die SC28 UhrBlade gefahren, jetzt die SC50 und mein Freundin die SC44.
    Alle sind auf ihre Art geil.

    Also mehr Info´s bitte!

    Gruss Kies

  • die sc44 ist richtig geil, egal ob landstrasse oder rennstrecke, sie bietet wohl so ziemlich den besten kompromiss und so groß wie immer gesagt wird ist der unterschied zu den tausendern nicht, habe ich auf der rennstrecke erlebt, sie fahren dir zwar davon, aber das passiert so langsam, das man es vernachlässigen kann, mit der sc44 machst du nix verkehrt, wenn du dich auf ihr wohlfühlst dann schlag zu

    adios rACEr

    • Offizieller Beitrag

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • wie genau ist das mit "auf ihre Art geil" bei dein Freundin???
    Bei den Bikes weiß man das ja, aber bei ihr???????
    Oder hast du mit "alle" nur die SCs gemeint???

    Also gemeint habe ich schon die Mopeds, aber Du hast natürlich auch recht :D:D:D:D:D

    Gruss Kies

  • da kannste bedenkenlos zuschlagen der preis hört sich gut an , und mit ner 01 sc44 kannste nich viel falsch machen zumal 0 km
    und dat geplänkel mit leistungsmangel is auch mehr was fürn stammtisch als für diestraße denn dafür isse allemal mehr als ausreichend ,

    gruß

    didi

  • Hey racebike,

    natürlich sofort kaufen, kaufen, kaufen!!! Bei dem Preis/Bike kannste nichts falsch machen.

    8) Gruß kaRsten 8)

  • Hallo racebike,

    ist ja nun schon über einem Monat her, dass du den Beitrag reingesetzt hast, aber was ist denn daraus geworden? ?(?(?(
    :)) Bist du nun stolzer Besitzer einer Blade oder was? :))

    Haltet durch, Gruß Joschi.

    :nono: ScHaltet durch, Gruß Joschi. :nono:

  • Zitat

    Original von Joschi
    Schaltet durch, Gruß Joschi.


    Genau meine Rede. Immer durchschalten! ;)

    Chris

    :)) :)) :))