Liefertermin CBR1000RR

  • Zitat

    Original von Hotta2000
    ich habe abe dem 2.4.04 2 Wochen frei :D :D :D

    Nimmst du extra wegen dem neuen Baby Urlaub ?( Wenn ja dann aber dicken fetten :respekt:...das ist Liebe

    Einmal editiert, zuletzt von Valentinik (19. März 2004 um 17:45)

  • ...ich habe 220 Überstunden und mit letztem Jahr noch 34 Urlaubstage.
    Ich habe diese Zeit fürs Einfahren 1te Inspektion etc. gewählt. Passt nun da Sie jetzt schon da ist perrrrrrrfekt :D
    Montag anmelden etc. und dann ab in die Garage, ist nämlich Regen angesagt. Hauptsache ab dem 2.4. ists schön :]

    VieGrü

    Mike


    Einmal editiert, zuletzt von Hotta2000 (19. März 2004 um 18:05)

  • Zitat

    Original von Hotta2000
    ...ich habe 220 Überstunden und mit letztem Jahr noch 34 Urlaubstage.
    Ich habe diese Zeit fürs Einfahren 1te Inspektion etc. gewählt. Passt nun da Sie jetzt schon da ist perrrrrrrfekt :D
    Montag anmelden etc. und dann ab in die Garage, ist nämlich Regen angesagt. Hauptsache ab dem 2.4. ists schön :]

    Ich beneide dich. Meine Mille muss sich scheinbar irgendwo am Brenner verfahren haben :evil: Ich will sie jetzt auch endlich haben :tougue: :tougue:

  • Zitat

    Original von Hotta2000
    Wann solls denn soweit sein ?

    Eigentlich kw 12. Aber ich hab aus gut informierten ;) Kreisen gehört, dass es im Moment bei APRILIA ernsthafte Probleme gibt :wow. Ich hoffe echt dass es die nächsten 2 Wochen was wird ?(.

  • Hi @all,

    auch Dir Glückwunsch Hotta2000. Wenn ich euch so höre wird mir ganz gribelig. Viel Spass mit eurer Neuen und immer schön einfahren.


    Gruß an alle

    Gruß

  • Danke für die Glückwünsche. Ich werde heute nochmal hin, nochn paar Fotos machen, nach dem 8ten Buchstaben gucken und ne Probefahrt auf dem Vorführer machen.

    Valentinik
    Ich drück Dir die Daumen. Nichts ist schöner als der Anruf vom Händler: "Dein Mopped ist da..." :D

    VieGrü

    Mike


    Einmal editiert, zuletzt von Hotta2000 (20. März 2004 um 07:11)

  • Zitat

    Original von Hotta2000
    Valentinik
    Ich drück Dir die Daumen. Nichts ist schöner als der Anruf vom Händler: "Dein Mopped ist da..." :D

    Dein Wort in Gottes Ohr. In Noale (Aprilia Hauptsitz) gibts zur Zeit richtig Schwierigkeiten :wow Die haben ne Betriebsprüfung und es werden im Moment scheinbar keine Bikes ausgeliefert. In den diversen Aprilia Foren wird schon wild spekuliert...

    Aprilia-Mille.de
    ItaloBikes.de

  • Hallo Hotta2000
    Viel spaß mit deinem neuen Teil.
    Das ding ist doch der Hammer oder?
    Und das du immer im Satel bleibst
    Gruß Trini

  • hi leute.
    naja ich quäle mich gerade auch, weil gestern der händler angerufen hat, und gesagt hat, er hätte eine schlechte und eine gute nachricht. mein bladechen ist jetzt endlich da, nur mit dem kleinen haken, dass der brief noch fehlt, soll montag/dienstag da sein. nur ich denke die paar tage krieg ich auch noch rum, wetter is ja eh fürn hund.

  • ...Trini, danke. Ich werde mein bestes geben. Ja, das Teil ist echt der Hammer. Ich hab in der Werkstatt als ich Sie sah erst mal den Möhren-Dance gemacht :moehre:

    @Kimi
    Mir gehts genauso. Mir hatta Montag zugesichert. Ist aber nicht schlimm, hier stürmt es seit gestern ganz gut, da würde ich eh nicht fahren.
    Aber wie gesagt, ab dem 2.4. wirds schön, dass hab ich abgeklärt :D

    VieGrü

    Mike


    Einmal editiert, zuletzt von Hotta2000 (21. März 2004 um 07:27)