Drügen Pütt 1.treffen in neuer saison

  • moin moin gemeinde !

    also da ihr alle bestimmt schon gefahren seit (ohne mich ;( hihi)
    wie wäre es mit einem treffen jetzt am kommenden WE wenn das wetter mitspielt entweder am Sa den 20.3 oder den So den 21.3 !!!
    wie schauts aus wer hat lust wer hat intresse ?
    das heisst wenn das wetter mitspielt ;)
    meldet euch und sagt was, eure email´s und handy nr haben ja die meisten von euch ja schon alle getauscht wo es an der komunikation wohl keine probs geben dürfte :D

    meine bitte an diejenigen die kommen werden macht doch evtl. paar feine bilder (für mich und später für´s archiv was ich noch basteln will)


    Mfg Ruhr.....FellGott

    P.s.wünsche euch allen die kommen schon mal feines wetter supi grip und viel viel fun aber den haben wir ja immer :)
    leider werde ich noch nicht teilnehmen können da ich noch am basteln bin denke (oder hoffe) aber das ich spätestns zur 2april woche wieder mitfahren kann und meine wildsau wieder feinfein haben werde und als neuer silberpfeil auf die strasse loslassen kann !

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • 8) hallo RUHRFIGHT,keine schlechte Idee,mir wäre der Samstag recht :D

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • alles klar das wäre doch schon mal einer ;)
    feinfein :D
    leider werde ich da noch nciht dabei sein aber ich hoffe wir werden uns dann auch mal sehen wenn ich meine wildsau wieder zusammen habe ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • jo jo dat bin dabei :fahrrad:

    Sa oder So ist egal , Uhrzeit bitte :?zeichen:


    :DHabe seit Sonntag 218 km mehr auf meiner Uhr :D

    5 Mal editiert, zuletzt von Wölfi (15. März 2004 um 20:46)


  • Ich kann nur Samstag, und da erst ab ca. 15:15 Uhr!!
    Komme dann direkt von der Arbeit dorthin!

    Wird jemand da sein?

  • ich schlage mal für euch alle vor treffen am drügen um sagen wir 11uhr ist eine humane zeit für alle ( ok sorry BehreRR) denke mal das sollte machbar sein für euch ;)
    wenn was ist schickt euch doch noch eure handy nr. per PN oder MAIL

    dann könnte ihr auch BehreRR bescheid sagen wo ihr um die zeit wenn er kann seit oder euch noch mit ihm treffen könnt ;) dann haben alle was davon :D


    wie gesagt wünsche euch allen viel fun dabei macht paar feine bilder damit ich auch was von habe und bleibt oben ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hmmmm ... renovieren ist angesagt ?(
    aber ich kann mir die arbeit ja einteilen ... oder ein wenig schneller arbeiten :D

    ok mädels und männers ... dann auf samstag 11.00 uhr
    können ein wenig rumstochen und dann um 15.15 uhr unseren dortmunder tiefflieger abholen ;)

    RUHRFIGHT
    meinste etwa, du kriegst die blade jemals wieder zusammen ?(
    im übrigen ist durch den ganzen lack und die neuen aufkleber das teil noch schwerer geworden ... würde sie umritzeln, damit du überhaupt noch von der stelle kommst ;)
    ach ja, infos bekommste morgen :wow

  • günni wenn ich einmal anfange und im bastel-wahn bin dann aber vom allergemeinsten :) infos ist ok habe heute alles noch zum klarlacken abgegeben hab da ne gute adresse dank DennyWheely :)
    denke mal das ich dann nur noch putzen muss neue reifen drauf und diese woche werden wir noch ventile einstellen hehe und schauen was wir noch finden wenn wir nu schon am motor sind :D
    umritzeln brauch ich nicht hab ich ja schon auf 15/45 hihi
    und naja das gewicht gleicht sich auch wieder aus ich habe ja 2-4kilo abgenohmen hihihihihi ich denke mal in ca.2-3wochen bin ich auch fertig und das nicht nur mit meinen nerven hihi
    UND DANN IST DER NEUE SILBERPFEIL FERTIG und ihr ALLE REIF HÄHÄHÄ :D

    aber ich wünsch euch wie schon gesagt am SA feines wetter viel fun und bleibt mir ja alle feinfein oben ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott und bald bin ich auch soweit ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • So ist es recht bin dabei :perfekt: äh:gruebel: schein um 11 eigentlich schon die sonne :D

    Er kann ja an einigen stellen die Verkleidung aufbohren:gunman: da kann man auch gewicht sparen. :mmhh:

    Einmal editiert, zuletzt von Wölfi (16. März 2004 um 22:08)

  • Zitat

    Original von Miethen
    Scheint wohl ein WET-Race zu werden ;(
    Vielleicht haben wir ja Glück ?(


    Das wir es wohl werden so ne schei... :tougue: habe hinten grade hinten eine neue Socke drauf wen es feucht wird :dusche: oh oh na schauen wir mal :wow

  • soll ich nu sagen das ich mich freue und dann schwin habe das ihr evtl. nicht fahren tut weil ich dann noch ne chance habe meinen bock fertig zu bekommen hihihihihi ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott :)) noch 2 wochen Gott geb mir kraft, ich hab nen puzzel ine garage ;(

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • also wenns meimelt ;( komme ich nicht.

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

  • leude kopf hoch ;)
    evtl. dann nächste woche :) da soll es doch wieder feinfein werden kopf hoch und evtl. habe ich dann auch eine überraschung für euch alle ;)

    ich tanze auf jeden fall einen sonnentanz damit es wenigestens nächste woche wieder feinfein wird :)

    mfg Ruhr.....FellGott :))<----tanze schon

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ne habe auch keinen bock auf :dusche:

    Sven schmeißst eine runde Ü-Eier klasse :))

  • @Wölfi verdammt hast mich erwischt und ich wollte euch damit überraschen verdammt :tougue:
    hmhmhm dann muss ich mir evtl. was anderes ausdenken hihi

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • regen .... regen ... regen ...
    na ja ... dann laß ich mir halt andere spielereien einfallen :D

    mal schau`n wie`s morgen wird ... für heute ist der "drüge pütt" jedenfalls abgesagt :wavey: