5Stunden und 350km mit der SC57

  • Zitat

    Original von el greco
    Wieso was gefällt dir an dem Film nicht??

    An dem Film gefallen mir die Typen nicht denen der Film gefällt. Und jetzt wieder ab ins Loch :P

  • Zitat

    Original von valentinik

    An dem Film gefallen mir die Typen nicht denen der Film gefällt. Und jetzt wieder ab ins Loch :P

    Du musst doch immer einen draufsetzen (-: (-: ;)


    Zitat

    ZeRoCoOl_ZXR
    Cooler bericht Achim aber hattest du auch mal ne Pause oder bist du die 350 KM non Stop

    ne - für nen Kaffee und ein Photo (wie man sieht) hats zwischendrin noch gereicht. Halt dann wird mein Schnitt ja vielleicht doch für el greco akzeptabler ;)

    Greetz von der Ostsee
    Achim

  • Hi, ich werde meinen ersten Versuch morgen machen. Am Mittwoch bin ich eine Stunde Hausstrecke gefahren..... mit der neuen R1 . Als ich wieder zurück war, hab ich zu meinem Dealer gesagt, daß ich hoffe, daß die Sc 57 annähernd so gut ist wie die R1. Sonst müßte ich leider nach 14 Jahren Blade zu Yamaha wechseln. So ein geiles Teil habe ich noch nie gefahren.
    Wir werden sehen.

    Wer später bremst, ist länger schnell. :D
    Immer drauf bleiben :nono:
    Gruß Horst

  • Zitat

    Original von el greco
    Hallo Mr. Tester oder vieleicht möchtegerntester,.

    wenn ich das schöne bild ansehen tuh, glaube ich nicht das du dem Reifenbild nach in der Lage bist sooooo einen Testbericht hier rein zu knallen.
    Und du schreibst 5 St. und 350 km.
    Hey mann Tuckerst da mit durchsnitt 70km/h durch die Stadt und willst mir Sagen .....

    Na ja

    P.S. Verheize die Reifen aber nicht deine Seele

    Gruß


    tue uns allen ein gefallen und beam dich in deine galaxy zurück und nerv deine leute. solche postings sind :kotz::tougue:

    mir hat man von zuhause aus beigebracht, das man andere nicht einfach so anbabbelt. bei solchen leuten mach ich aber ne ausnahme. ;)

    nix für ungut, aber mach das nicht im ERNSTEN ton mit mir, wenn ich besoffen auf´m bladetreffen rumlaufe. spaß und flacks ist natürlich erlaubt. :D

    hättest du ihm das auch genauso ins gesicht gesagt???

    außerdem kann man auf dem bild nicht erkennen wie weit der reifen angefahren ist. lediglich die mitte ist vom sand oder so schmutzig.
    der gesammte rand sieht einheitlich nach schwarzem gummi aus.
    zweifel garnicht erst an meiner fotoprognose. ich bin fotograf!

    und firebladegraf :mad2:


    p.s.: außerdem hat er extra SUBJEKTIV geschrieben.

    Hab noch Motor, Rahmen, Felgen usw für SC28 Bj. 95

    Einmal editiert, zuletzt von spuddel (19. März 2004 um 14:18)

  • Ich weiß garnicht warum Ihr Euch so aufregt. Die Richtung in die dieses Mopi geht war doch klar. Sie wird nun mal ein Sportler. Es gibt ja auch noch andere Motorräder u8nd niehmand wird gezwungen sie sich zu kaufen. Ich bekomme sie am WE. Gleich nach der Road Show und freue mich schon wahnsinnig drauf. Geil aussehen tut sie ja schon mal. Alles andere werde ich dann für mich entscheiden.

    :nono: ScHaltet durch, Gruß Joschi. :nono: