Köln/Bonner Tour 4. Teil Heute:"Sauerland"

  • Hallo zusammen,
    es kamen ja schon einige Vorschläge für die erneute Gestaltung einer "Bummel-Race-Tour" :) am Sonntag den 14.04.
    Also der "Fremdobjekt"-Fahrer Frank genannt APRILIONI ;) würde eine schöne Führung von der AggerTalsperre "Haus am See" zur Sorpetalsperre quer durchs tiefe (hoffentlich nicht verscheite 8) ) Sauerland vorschlagen. Hört sich doch sehr gut an. Also möglich wäre doch vielleicht folgendes :
    Treffpunkt 1) 11:00 MAc Doof in Overath
    Treffpunkt 2 ) 12:00 Haus am See an der Agger
    3. Aufwärmpunkt mit Kaffee dann an der Sorpe
    (ja Börnie sind vielleicht mehrere Gelegenheiten (einen ? ?( ) KAffe für mehrere :):):) auszugeben ;):D )

    PeterR, wenn die Wettervorhersage stimmt, wird es am Sonntag um 12 Grad und leicht bewölkt, also doch eh vielleicht zu kalt für die Nordschleife (ist ja meist recht frisch da in der Eifel) OK,ok im Sauerland auch, aber es gibt ja vielleicht Milchkaffee von Börnie ;):D

    Also wer hat Lust und Zeit am Sonntag.???

    Gruss
    Andreas
    Nachtrag habe gerade nachgerechnet mit der Weiberfastnachts Besichtigung vom Cafe Hubraum vom harten Kern der "Winter/Karnevalsfahrer" :) wäre das dann schon das 6. "Bummel-Race-Tour-Treffen"....

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Waaaaallliiii,Oooopppaaaaaa......
    wo bleibt eure Meldung,hmmm?!

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

  • Moin moin !

    *gähn*

    Ich weiss noch nicht nichts genaues.

    Werde mich noch melden.

    Wenn dann komme ich nach Overath.


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hi Leute,
    da das Wtter momentan ziemlich unbeständig ist,verfahre ich mal folgendermassen:
    Ich werde am Sonntag um 10.00 Uhr hier posten ob es wettermässig lohnt ins Sauerland zu fahren ,bzw. ob ich an der Agger erscheine.
    Falls es bei euch auch saut, bleibt ihr eh zu Hause und seht euch Formel 1 an - denke ich.
    Ist doch in Ordnung so ,oder??

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

  • Hi Frank und alle Blader !!

    Der Tourtipp ist Top, glaube sind alle mit zufriedengestellt,schnelle highspeedpassagen,enge Kehren ( nichts für Opa ) und Puplikum in der Applauskurve am Hirschberg.

    Dann noch Moppedtreffpunkte an der Sorpe und an der Hohensyburg, da wird den Rheinländern doch ein bisschen was geboten, denke ich .

    Jetzt wollen Wir nur hoffen das , daß Wetter hält aber Andreas hat es ja schon treffend beschrieben, wir hätten immer Glück , bis dato.


    Gruß Walli. :]

    SC 28..........was sonst :perfekt3:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Walli
    ,enge Kehren ( nichts für Opa ) und Puplikum in der Applauskurve am Hirschberg.

    Dann noch Moppedtreffpunkte an der Sorpe und an der Hohensyburg,

    Oh je, das wird ja das Reinste Poser-Treffen!!

    Mario-kommst Du mit?????????? :D;):P:)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/23: 16
    Tacho SC77/17: > 34.800 km :)

    Tacho SC80/20: > 18.400 km

  • Hi PeteRR,
    nix da Posertreffen.
    Der Weg dort hin ist einfach nur super!!!!! ;)
    Wenn sich am Hirschberg ein paar Kranke,die morgens eine Packung Aspirin reinpfeiffen ,weil sie meinen dann tät's nicht weh beim Chrash,den Hals mit aller Macht brechen wollen,ist das deren Problem. :))
    Nicht mit uns ! Wir wollen doch einfach nur Spass haben und schön moppedfahren,gelle???!!!

    Warum hat Walli schon 3 Sternchen ,hmmm?! Ich will auch befördert weren!!! :):)

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

  • Hey hab schon in einem anderen Beitrag geschrieben hab von 7-8 Rufbereitschaft wenn ich nicht Arbeiten muß und das Wetter mitmacht komm ich auch nach Overrath
    ( aber nur um zu sehen ob Börnie der Kombi schon passt )
    Also hoffen wir mal auf gutes Wetter

    gruß Stefan

  • Wieso postet ihr immer alles doppelt?
    Und dann in Beiträge von "Ostern"
    Macht doch einfach einen neuen Beitrag auf,sonst checkt das doch kein aussenstehender.

    Marc

  • Zitat

    Original von Marc
    Wieso postet ihr immer alles doppelt?
    Und dann in Beiträge von "Ostern"
    Macht doch einfach einen neuen Beitrag auf,sonst checkt das doch kein aussenstehender.

    Marc


    Hallo Marc,
    das hier ist doch ein neues Thema.
    Vielleicht ist das Problem die ähnlichen Titel...?? Fand ich halt ganz witzig mal die Treffen durchzuzählen (also 4. Teil).
    Am besten ist es wohl noch ein Datum mit in den Titel aufzunehmen.

    Hi APRILIONI, können wir irgendwo eine Kaffeepause
    einplanen um den Formel1 Start vielleicht irgendwo bei einem schicken Italiener zu sehen ??? Einige von uns älteren müssen ja eh öfter mal aufs Klo... :D

    Gruss
    Andreas

    Gruss und Hoffnung auf schönes trockenes Wetter am Sonntag.
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann
    Hallo Marc,
    das hier ist doch ein neues Thema.
    Vielleicht ist das Problem die ähnlichen Titel...?? Fand ich halt ganz witzig mal die Treffen durchzuzählen (also 4. Teil).
    Am besten ist es wohl noch ein Datum mit in den Titel aufzunehmen.

    Han ja au die Antwort in dem anderen Beitrag gemeint.
    Hier stand doch: "Hey hab schon in einem anderen Beitrag geschrieben..."

    War ja nur nen Vorschlag.. mit Datum wäre vielleicht ned schlecht, vor allem wenn es um Ausfahrten geht!

    Marc

  • Hi Andreas,
    ein Kumpel hat eine Kneipe mit TV,aaaber die liegt nicht auf'm Weg 8) .Sonst wüsste ich nix.
    F1 kommt doch abends nochmal im DSF und geschifft wird in der Botanik,wie sich das für Männer gehört!! ;)

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

  • Hi Andreas !!


    Die beiden Spitzbuben bei der Formel 1 fahren sich am Start doch sowieso in die Karre.

    Den Rest kennen wir doch , M. Schumacher draußen , Pablo verheizt den Motor und R.Schumacher gewinnt.

    Außerdem kannste auf dem Sender von Leo Kirch das ganze im 1/2 Stundentakt sehen, ich denke als echter Formel 1 Fan hast Du doch einen Dekoder , oder?


    Gruß Walli.

    SC 28..........was sonst :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Walli
    Hi Andreas !!
    Die beiden Spitzbuben bei der Formel 1 fahren sich am Start doch sowieso in die Karre.
    Den Rest kennen wir doch , M. Schumacher draußen , Pablo verheizt den Motor und R.Schumacher gewinnt.
    Außerdem kannste auf dem Sender von Leo Kirch das ganze im 1/2 Stundentakt sehen, ich denke als echter Formel 1 Fan hast Du doch einen Dekoder , oder?

    Gruß Walli.

    Ne so reich und gut ausgerüstet mit Dekoder und so sin mer nich. Ich rauche u. fahre Moped und unsere KAtze frisst wie ein Scheunendrescher ;( , meine Freundin ist die einzig Sparsame :) ..auf jeden Fall ist so ein Kirch-Kram nicht drin, oder gibts das jetzt nach der Pleite besonders günstig ???? ?( (dann würde ich mal mit der Katze sprechen, ob die nicht vielleicht nur noch Aldifutter... zumindest während der F1-SAison ...... ;) ..)
    NA egal, war ja nur so eine Idee so gegen 13:55 bei einem Italiener (die haben doch alle Premiere, oder) einen Capuccino zu schlürfen und dabei mal eben zu beobachten, ob die Jungs vorne ,wie oben beschrieben, wieder dafür sorgen, dass Toyota in die Punkte fährt ;):)
    Ist aber nicht eigentlich wirklich wichtig. ( die kommen bestimmt an, schliesslich läuft mein alter Camry auch schon seit 10 JAhren :) )
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann
    ... schliesslich läuft mein alter Camry auch schon seit 10 JAhren :) )
    Gruss
    Andreas


    ...und ist immer noch nicht im Ziel. :D:D

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Jörg


    ...und ist immer noch nicht im Ziel. :D:D


    ne ne, 10 JAhre ist ja noch kein Alter für so einen feinen V6 Zylinder in Toyota Qualität, das Ziel Schrottplatz sollte er erst so in 3-5 Jahren anfahren. Da sollen die Fiats (Billig Ferraris) ruhig eher in dem Ziel sein. :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    meine Freundin ist die einzig Sparsame


    DAS ist voll korrekt so ! Nennt sich "Arbeitsteilung" und
    "partnerschaftliche Ergänzung".

    Weiter so ! ;)


    :)) Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • ...kann Andreas nur zustimmen, fahre auch nen älteres japanisches Auto und bin froh drum (wg. Qualität, hält ewig, geht nix kaputt). Wir haben zwei Katzen, die schon mit dem Fressen anfangen bevor das Futter überhaupt im Napf ist, Decoder gibt`s auch ned. Und meine Freundin ist so sparsam, die sammelt sogar jedesmal den ersten Kaltwasserstrahl beim `Warmwasseraufdrehen` in einem Eimer um damit die Blumen zu gießen... X(

    Oh Herr erlöse mich...

    Kann leider ned zu euch stoßen, da wir Sonntag Familientag mit Besuch abhalten ;(;(;(

    Ich dreh bald durch... ;( , na ja es soll ja sowieso regnen. (-:

    Gruß TV

    Mir doch egal !

  • Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hai !

    Sieht schlecht aus bei mir !

    Habe mir heute die linke Hand/Arm übelst gezerrt !

    ;( ;( ;( ;( ;(

    Vielleicht morgen Krankenhaus anstelle Motorrad fahren.

    X( X( X( X( X(


    G r u s s - B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06