SC 57 mit original auspuffanlage?

  • hallo leute,


    leider habe ich die neue noch nicht gefahren. ihr habt viel interessantes bereits über den sound berichtet.

    würdet ihr sagen, dass man die sc57 getrost mit originalauspuffanlage nach hause holen kann, ohne das man 2 wochen später doch nen akrapovic einbauen lässt?

    das video war schon ein kleiner hinweis darauf, das sie einen schön tiefen sound hat; wette aber,dass dies in realität noch viel besser rüber kommt.


    Fazit: Geld für neue auspuffanlage der SC57 investieren oder für weiteres zubehör sparen?


    MFG King

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Hi King............ :)

    Also rein vom Sound her , würde ich sagen :respekt: :respekt: :respekt:
    Habe noch NIE eine Honda vom Werk aus mit einem so GENIALEN SOund gehört. Ist so wie in den anderen THREADS auch schon von einigen beschrieben wurde........ :]

    Nun kommt aber das kleine ABER ->
    Rein von der Optik her :nono: macht der Originale Topf nicht viel her.... X(
    sieht einfach blöd aus mit den zwei kleinen Dingern da hinten in der überdimensionalen Blechverpackung :kotz:

    Also vom SOUND her kannste Dir das Geld auf jedenfall sparen :]
    Aber von der Optik her :kotz: na das ist halt wieder Geschmackssache !!!

    Gruß DANGER, der aber bei seiner heiß geliebten SC50 (Schwarz/Rote-Göttin) bleibt.... :))!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Hallo King
    Ich Denke schon das Du dir keine großen sorgen um den Auspuff machen must.
    Wenn Du die 600er schon kennst, dann denk Dir den Sound noch etwas besser und Du bist fast da.
    Und wenn Du sie selber fährst ist sie noch lauter.
    Ich kann mir auch gut vorstellen das es hier auch ein paar Leute gibt dennen sie zu laut ist.
    Ich glaube das man mit dem Auspuff das erst Jahr gut fahren kann, dann ist auch die Auswahl an Zubehör schon etwas größer.

    Gruss Kies