Marktforschung für Motorräder! (Wer hat Lust)

  • :)) Hallo CBR Fahrer im Raum Hamburg!!!


    Am 20.04.02 und 21.04.02 findet eine Marktbefragung zum Thema Motorrad im Airporthotel Hamburg statt.
    Es handelt es sich um einen namhaften Motorradhersteller mit Neupräsentation eines Motorrades!

    Gesucht werden: Honda CBR 600,900 ,Suzuki GSXR 600,750,1000, Yamaha YZF R6,R1, Kawaski ZX 6R,9R
    Fahrer(Eigentümer) deren Bike nicht älter als BJ2000 ist und die aus dem Raum HH kommen.

    Achtung:Dies ist keine Heizdeckenverkaufsveranstaltung :) , es handelt sich lediglich um eine Befragung!!!!

    Bei Interesse mail an mich (plissken@t-online.de) ich maile euch dann die Tel.Nr. wo ihr euch melden könnt.
    Gruß an alle CBR 900 Biker Heiko

  • ;);) Das wichtigste hab ich noch vergessen!!!!!


    Es gibt mindestens 40Euro Entschädigung, maxmimal 105 Euro (Je nach Zeitaufwand)

    ps: werde mal fragen ob sie demnächst im Stuttgarter Raum sind, aber ich denke Mal die sind immer da, wo die besten Motorradfahrer sind :D:D:D:D


    Gruß Heiko

  • heiko ;)

    :)) also ich würde mich auch anschliessen :))

    *sfg*im norden-HH-fährt doch manch verzweifelter... die parkhäuser hoch und runter...weils ja sonst ned grad viel kurven dort hat ;) gelle :D:D:D

    in diesem sinne :D grüssle nat :D

  • Zitat

    Original von Heiko9r
    aber ich denke Mal die sind immer da, wo die besten Motorradfahrer sind :D:D:D:D


    Gruß Heiko

    was hast du denn geschnupft......haut ja voll rein das zeuch :P;)(-:

    oder nen drehwurm vom ewigen kreisverkehr fahrn ?(

    gruss
    nail