NS am 3.4

  • einen wunderschönen alle zusammen
    ich habe mal mit Vati (PM5K) gesprochen und er will mit bekannten am 3.4 zur NS !
    ich habe gedacht wenn das wetter mitspielt können wir auch mitfahren,da ich (wenn jetzt alles feinfein wird) auch meine wildsau wieder fertig haben werde !
    wollte mal fragen wie es ausschaut wer will,aber auch nur wenn das wetter gut ist !
    wir müssten um 11uhr rum ecke köle sein bei PM5K von da aus gehts weiter richtung NS treffen wäre dann ca.1000-1015uhr am drügen pütt !

    wer hat lust mitzukommen ?

    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ihr könnt ja dann mal bei unserem Supermoto fahren vorbeikommen.
    Der ist nämlich auch am 03.04 allerdings geht der schon um 9:00 Uhr los.
    Da ist ja fast der gesamte Stammtisch zu gange. :D :D :D :D :D

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • pöppi schick mir mal die daten wo genau etc.
    oder sei mal so frei und poste dat mal hier ja dann wissen wa bescheid dann bekommt ihr zaungäste ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott :)) und dann mit neuer Blade unterwegs :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • können ja evtl. dann zu pöppi und co nen abstecher machen etwas später ;)
    ich treffe mich wenn dann eh erst um 10uhr mit dem rest hier am drügen ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ok hier it is. :wow
    Termin: 3.4.04 (9.00 h) in Koeln Godorf, Kart-o-Mania, Otto-Hahn-Str. 6 - 8,
    50997 Koeln
    Das ist wenn man die A555 Richtung Köln fährt die erste Ausfahrt, oben auf der Brücke rechts an der nächsten Ampel wieder rechts (unten ist das Smart Center) dann an der nächsten Ampel wieder rechts. Dann auf der rechten Seite.
    Falls ihr es nicht finden solltet.... fragt nach "Ikea". Ist praktisch direkt daneben.
    Freuen uns schon, den Ruhrpöttlern mal zu zeigen wie man Supermoto fährt. :D :D :)) :)) :mad: :mad:

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Thx Thx ich hoffe das wird was dann zeigen wir euch mal wie man dat als echte zuschauer macht hihihihi
    und ich kann meine neue wildsau vorführen weil ich sie dann fertig haben werde hehehehe

    freue mich schon im namen aller die kommen werden zu sagen das wir uns schon mega freuen auch euch mal wieder hallo sagen zu können ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott und frisch gestrigelt 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von pöppi
    ...
    Freuen uns schon, den Ruhrpöttlern mal zu zeigen wie man Supermoto fährt. :D :D :)) :)) :mad: :mad:


    Nana!! :nono::wow :mad:
    Ein "Ruhrpöttler" hat sich ja schließlich unter euch gemischt!! Irgendwer muß euch ja schließlich zeigen, wos lang geht, nicht daß sich wer verfährt auf der Kartbahn! :D ;)
    Aber vermutlich werd ich beim Supermoto alle VOR MIR HER TREIBEN! :legweg::P
    RUHRFIGHT: Wirst sehen, sie werden vor FLIEHEN!! ;) :]

  • behrerr ich habe auch nix anderes erwartet von nen echten ruhrpottjung :D so muss das mach sie lang und naß und fetisch (hämisch lachen) hähähähähähähähähä hihi ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott produced in RuhrPott

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Miethen
    JA! Bin dabei!
    Bei gutem Wetter und um 15°C (+/-)
    GERNE! :D


    ja so sehe ich das auch bei missen Wetter ist das nichts wen nichts dazwischen kommt fahre gerne mit .

  • günni soll ich dir das nu glauben das du das ernst meinst ;) hihi

    Mfg Ruhr.....FellGott 8) ab Mi oder Do wird wieder geballert :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • behrerr
    schau Dich hin und wieder mal um und mach dann schön brav platz wenn Du so etwas ganz in schwarz hinter dir hast.
    Ansonsten schiebe ich Dich von der Bahn. :D :D :D :D :D :D :D :D :D:weg:

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von pöppi
    behrerr
    schau Dich hin und wieder mal um und mach dann schön brav platz wenn Du so etwas ganz in schwarz hinter dir hast.


    Also bist das dann,
    der kleine schwarze Punkt hinter mir,
    der dann immer kleiner wird und irgendwann wieder vor mir auftaucht!?!
    :legweg:

    Hier mal ein Bild meiner "Ehemaligen"! Mußte leider der Blade weichen!! :mad:
    Noch Fragen??? :P

  • Watt geht denn hier ab? :wow :wow

    "Ruhrpott" gegen den "Christopher Street Day ich fahre nur in Netzstrumpfhosenclub"? :mad: :mad:


    :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:


    behrerr, alle die uns auf der Strecke überholen verhauen wir einfach hinterher oder in den Pausen :D :D

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Miethen klar je mehr desto besser ;)

    Schmiddi was oder wenn oder besser Häääää ?? meinst du den nu ??
    sama keule bisse den auch am Sa vone party wenn wa da runtersegeln ?


    Mfg Ruhr.....FellGott hihi hihi hihi hihi endlich wieder Faaahhhhrrrreeeennnn

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    Schmiddi was oder wenn oder besser Häääää ?? meinst du den nu ??
    sama keule bisse den auch am Sa vone party wenn wa da runtersegeln ?


    Ich bin auffem Track Keule, auffem Trääääääääck :)) :))


    Gruß, Schmiddi und bald SuMo-Ringer :]

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • mein lieber scholli ja dann mach da ma feinfein bilder ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best