NS am 3.4

  • jo ... soll es heißen ;(
    aber auch petrus soll zum wochenende nicht mitspielen ?(

    abwarten und ... (-:

  • Das mit dem Wetter habe ich auch gehört,ist ja auch normal ist ja auch Wochenende, na schauen wir mal.

  • himmel Ar*** und Zwirn dat kann doch nich von statten gehen dat ich nu morgen zusammenbaue und dann will mir der dumme trottel da oben der den hebel für dat wasser ine flossen hat nen strich durche rechnung machen und mir nu die fluten schicken der hat sie doch nich alle beisammen ich muss mal mit seinem chef ne runde quasseln von Gott zu Gott versteht sich !
    mal schauen ob ich nich nen gutes wort für uns einlegen kann damit es wenigstens am Sa feinfein wird und bleibt !!

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ja ich muss leider selber (als organisator nicht so dolle sorry) auch absagen !
    weil ich was familäres hier zu machen habe :(
    sorry leute hab schon versucht mich darum zu drücken aber leider klappt das nich :(
    könnt würgen !

    nicht sauer sein !

    Mfg Ruhr.....FellGott dann eben nächstes We ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • zum heutigen termin ...
    Recklinghäuser stammtisch treffen am Drügen Pütt in Haltern um 1000Uhr ich warte bis ca.1015uhr dann ist abfahrt zu PM5K bei im treffen um 11uhr!!
    Von da aus fahren wir mit PM5K und noch paar bekannten von ihm runter zur Nordschleife schauen und wer will auch auf der NS fahren !
    und noch dort in der gegend paar runden drehen kein knüppel oder heizen einfach just for fun fahren !!!

    will hoffen das jemand dabei ist, der den weg zu "PM5K" kennt ... ?(

  • Jau wir haben gewartet bis 10,30 und nix war außer regen , vielleicht wird heute Nachmiethag besser so gegen 13,15 am Pütt :nixwiss:

  • dann starten wir mal einen zweiten anlauf :D :D

    edit:
    die dunklen wolken haben sich verzogen , die sonne lächelt ...
    die ns vergessen wir trotzdem für heute, werden mal nach "stavros" an der sorpe fahren und `ne pizza oder sonstwas reinziehen ;)

    also ... bis 13.30 uhr habt ihr zeit ... kommt in die puschen ... der drüge pütt wartet :))

    Einmal editiert, zuletzt von Motogünni (3. April 2004 um 12:58)

  • dolle bin nu endlich wieder da !
    und hab die 2 fahrt auch verpasst :(
    aber nächstes mal sollte nix im weg stehen ;) habe auch den weg zu Vati(PM5K) ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott und nochmals sorry das ich doch nicht konnte :kotz:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best