Heute Probegefahren

  • Bin heute 100 km die SC 57 probefahren. Und, was soll ich sagen, so leid es mit tut, liebe SC 50 Besitzer ( ich eingeschlossen) , sie kann alles, wirklich alles besser.

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.

  • Zitat

    Original von Lennard
    Bin heute 100 km die SC 57 probefahren. Und, was soll ich sagen, so leid es mit tut, liebe SC 50 Besitzer ( ich eingeschlossen) , sie kann alles, wirklich alles besser.

    Also ich behaupte mal, bei der SC50 kann man besser (schneller) den Auspuff wechseln, oder?!
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

  • Sehe ich ähnlich. Bin zwar noch nicht damit gefahren, aber denke kaum das es ein technischer Rückschritt war...

    Je länger ich mich mit der Sc 57 beschäftige desto besser gefällt sie mir inzwischen. Ist nicht so "überstylt" wie manch andere Fronten. Werde sie demnächst auch mal testen...

  • Zitat

    Original von Lennard
    Bin heute 100 km die SC 57 probefahren. Und, was soll ich sagen, so leid es mit tut, liebe SC 50 Besitzer ( ich eingeschlossen) , sie kann alles, wirklich alles besser.


    wäre auch schade, wenn nicht
    :P :tougue:

    Gruß
    Scout :)

  • ich kanns gar nicht mehr abwarten, bis ich meine auch endlich fahren darf. hab heute morgen den brief bekommen, montag wird ein hektischer tach, erst zur versicherung, dann stva und anmelden, dann nummernschild drucken, und dann endlich mein schätzchen abholen :))
    aber es freut mich, dass die sc57 so viel lob von euch bekommt, da freut man sich direkt noch mehr auf die erste ausfahrt :D

  • Hallo
    Wollte heute die CBR1000RR Probefahren Extra Termin gemacht
    War das ding Schon Geschrottet
    Sah ziemlich Deveckt auss

  • "durfte" sie heute mal ein paar kilometer bewegen ... mein nachbar ließ gnade vor recht ergehen ;)
    das moped ist wirklich spitze ... noch einen tick handlicher als die sc50 ... total kurzer und exater schaltweg ... und ... und ...

    tolles moped ... man könnte schwach werden :D