jetzt hab ich sie auch gefahren.....

  • .... auf der rennstrecke.

    ich bin heute in anneau du rhin mal mit der sc57 probegerollt.

    mein erster eindruck :wow :wow :wow

    also ich muss sagen, die sc57 ist ein super moped. trotz serienzustand hat man das gefühl das einfach alles passt. hab mich gleich drauf wohlgefühlt. das fahrwerk ist handlich und stabil zugleich. bremsen funktionieren auch super.

    meine fazit: endgeil :] :wow :] :wow :]

    grüßle mari... immer noch mit dem grinsen im gesicht.

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • wollen wir beide jetzt wieder streiten ????? ?( ?( ?(

    nö - ätsch - keine Lust. Ich geb dir einfach recht dass sie ein geiles Mopped ist ;) ;)


    Greetz von der Ostsee
    Achim der die SC50 vorzieht ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • .... und wer will das schon. obwohl im moment arbeite ich ja scheinbar daran mir alle SC57er zu Feinden zu machen. aber....."i'm not born to be everbodies darling" ;) ;) schön locker bleiben. ihr seid zum unterschied zu mir ja jung und biegsam. ;) ;) ;) ;) ;)

    Greetz von der Ostsee
    Achim

  • Achim

    na das mit dem streiten haben wir doch schon hinter uns ;)

    optisch nicht mein ding, aber das fahrverhalten hat mich echt beeindruckt.

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

    Einmal editiert, zuletzt von VoMa (27. März 2004 um 22:47)

  • Achim

    och nö, Feind doch nicht :)

    Jung? Danke für die Blumen, aber das Biegsam, das kannst Du vergessen :D, dafür bin ich zu alt *lol*

    und meine SC57 machst Du mir auch nicht madig :]

    Hab sie heute nämlich in schwarz gesehen und nu freu ich mich erst recht drauf :)) :))

    Liebe Grüße an die Ostsee

    Susanne

  • :wow :wow*vorneiderblasst* :wow ;)

    na denn muss ich sie doch mal probe fahrn...wenn ihr *mädels* alle so überzeugt von seid!!

    vl...finde ich ja ...wenns dann past...doch nen guten-günstigen lackierer :))
    bei dem ich evtl in naturalien bezahlen kann(-:

    schau mer mal :D...aber eigentlich wollte ich ja ned :gruebel:oder soll ich doch ?(

  • sc50 ist noch ein echtes moped ich will hier keinen angreifen aber honda hat sich selbst mit der sc57 nur an der konkurentz orientiert will damit sagen kleiner schmaler ,ich find ist eine 600er mit 1000er motor.man muss nur die yamaha,oder die kawa anschauen alle gleich. P.S ich binn so froh das ich meine sc50 geholt habe und wenn ihr geld sparen wollt dann kauft doch die 600er und schraubt an der rumm bis ihr 172ps habt :]