anfrage stammtisch treffen kart-bahn?

  • moin moin gemeinde :D
    wollte mal bei euch eine kleine anfrage stellen !
    und zwar hab ich mir gedacht wie wäre es den wenn wir alle mal zusammen ein treffen machen aber anstatt sofort ein dickes essen zu machen etwas wie kartfahren gehen.
    ich hab mit Miethen gesprochen er findet die idee gar nich so unübel ;)
    jetzt wollte ich aber erst mal nachfragen wie es den so bei euch allen steht bzw wie das intesse ist !
    wir haben im netz mal rumgeschaut und die preise auch verglichen und haben die bahn hier gefunden in herne könnte euch ja mal die preise anschauen wie sie euch so gefallen !
    ich dachte so an evtl. an das TOP 30 oder evtl. TOP 40 müsst ihr schauen müssten dann aber auch schon paar leude zusammenbekommen !

    aber schaut einfach mal selber und wenn intresse besteht dann postet es doch kurz ob ja oder nein !
    wegen einem termin kann man dann ja schauen und ich bin eh öfter in der gegend dann kann ich auch mal wegen dem preis vorort fragen wenn ich weiss mit wievielen leuten wir kommen !

    HIER DER LINK DAZU

    war eine kleine idee schaut was wir draus machen

    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • :gruebel: na ja wer eine Medallie brauch sollte die Top 40 nehmen , mir reicht auch die Top 30 , damit meine Bandscheibe nicht meckert.
    Ich richte mich nach der Mehrheit wen es zu einer kommt den 8 Teilnehmer müssen es ja mindestens sein. :dafuer:

  • ist keine schlechte Idee.War früher öffters dort. 8)

    Gruß Andreas  :yeh:


    :perfekt2:Genieße das Leben beständig! Du bist länger tot als lebendig. :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von andreas312 (5. April 2004 um 20:24)

  • für mich sind diese 4-räder nichts ...
    ich wünsche euch aber `ne menge spass und drücke die daumen, das einer von euch den bahnrekord knackt :D

  • Lust hätte ich auch, müsste dann nur den Dienstplan befragen.


    Aber günstig is so´ne Kartfahrt auch nicht gerade, oder irre ich?

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"


  • Schlagt doch mal einen Termin vor!
    Vielleicht komm ich auch! Einer muß ja voraus fahren! ;)