• an Start/Ziel fuhr auch jemand mit der SC57 in Repsol-Lackierung.
    Schlecht sah das nicht aus :respekt:
    Aber das ist ja bekanntlich geschmacksache :D

    Gruß
    Scout :)

  • scout
    wir haben an start/ziel `ne 6er rr in repsol-farben gesehen ... geschmack hin oder her ... die fuhre sah goil aus :wow

    @all
    die ruhrpöttler ruhrfight, wölfi, meine wenigkeit und der münsteraner horsti sind pünktlich in breitscheid angekommen und vom empfangskomite blackwitch, ironblader und andreasw begrüßt worden ;)
    nach einer kleinen stärkung sind wir dann richtung döttinger höhe.
    dort trafen wir dann unter anderem auch marrkus*sc50* und robar mit gespielin :)
    nachdem die ns zum wiederholten mal freigegeben wurde (es gab des öfteren blech- und kunststoffschäden ;() konnten wir unter ironbladers führung die ersten 2 runden dieses jahr abbrennen .... ähhhh .... abtouren :D
    gegen 18.00 uhr gab`s dann noch eine "geführte tour" ins hunsrück :respekt:
    nachdem unser fellmützchen endlich seinen langersehnten edelstahl-krümmer montiert hatte, gings dann gegen 21.30 uhr richtung heimat (-:

    ein genialer ostermontag ... und der sommer kommt noch :D :D :D

  • Zitat

    Original von scout
    an Start/Ziel fuhr auch jemand mit der SC57 in Repsol-Lackierung.
    Schlecht sah das nicht aus :respekt:
    Aber das ist ja bekanntlich geschmacksache :D


    @ Scout
    Bitte dringend zum Augenartz :D;) :P
    Hey erst siehst Du in meiner gegenwart einen Chopper und nu ne 1000 RR in Repsol Lackierung die keine 1000 RR ist sondern "nur" ne 600 RR war und bleibt stand aber auch dran und man beachte den Schalldämpfer! Aber schön war sie!!! :):respekt:
    Nix für ungut ;)

    MaRRkus

    *der sklave seiner roten Diva* :suicide:

    2 Mal editiert, zuletzt von MaRRkus*SC50* (13. April 2004 um 13:23)

  • so revü passieren lassen oder wie das heisst
    GRINS

    soderle 11uhr kammen 3 hartgesottene Biker in Re an um meiner einer abzuholen !
    da ich ja schlau war hatte ich rucksack bei mit winterjacke hihi (man lernt von letzten Fr)
    wir alle auf die bahn und genüsslich mit 140-160km/h runter zur schleife !
    wir unten angekommen dachten wir uns fallen die klüssen ausse rinde :mad: hammer was da los war bike an bike und eine "neureichen prolletten karre" schiebte die nächste an !!!
    naja was solls dachten wir uns die prolls müssen ja auch mal freigang haben hihi
    wir in breitscheid angekommen und schon das erste begrüssungs-komitee von Ironblader,blackwitch,AndreasW und noch paar bekannten war feinfein besonders die dummen gesichter vieler anwesenden,wegen eines bestimmten Helmes :wowhihihihihihi :D
    na einer gepflegten kippen und einer kleinen mahlzeit (currywurst wat sonst) mussten wir auch mal die 1000ér bestaunen (ich muss sagen nich übel so nen hobel ) !!!
    danach alle man hoch zur döttinger höhe, da mussten wir erfahren das es auch ein schwarzer tag war obewohl es sonnenschein gab :(
    da es auf einer nebenstrasse zu einen schweren unfall kam wobei 1biker sein leben noch vor ort gelassen hatte (es ist immer wieder scheisse sowas mitzubekommen)
    auf jeden fall als wir an der döttinger angekommen gleich mal schauen wat da ging um wieder fun zu haben und was war auch wieder aufgefallen naja fun muss sein ;) !!
    dort haben wir dann auch Robar und lady robar getroffen :) und auch Marrkus*SC50* auch nen netter pursch :D
    und wir mussten mitbekommen wie ein bekannter viva moderator auch seinen kleinen Star auftritt machen musste (naja wer selbstbestätigng brauch :elch:hihihihihi) meiner meinung nen freak hihi
    nach einigen lästerungen (was uns allen ja am meisten fun macht ) und nachdem etliche der damen und herren ihre runden auf der NS gemacht hatten sind wir dann mit Günni,Wölfi,Horsti,Blackwitch und IronBlader noch
    meinen langersehnten edelstahlkrümmer holen und verbasteln gefahren !
    ich muss sagen das war einfach nur hammerGoil,diese tour würde ich blind immer wieder gern machen und auch die anderen (was man nach gespröächen danach festgestellt hatte) wir also hin und unsere ungetüme an die versen von IronBlader drangebissen,die puschen gaben ihr bestes mussten aber auch gut was lassen aber dafür sind die teile ja da hehehe
    geile kurven wie sagt man ein paradis einfach nur WOW immer wieder gern ;)
    wir angekommen ging es an die schrauberei zack zack verkleidung runder und krümmer schraub schraub und dreckige finger geholt hihi aber was solls nu brummt auch der stier und die wildsau freut sich hihi
    nach einem lecka saft dann wieder um 2130uhr los nach hause !
    nach einer kühlen heimfahrt dann wieder ane tanke bei kölle
    schnell um ca.2330uhr eine zigarette und ein brötchen eingeschmisen und dabei noch (da man rucksack bei hatte) die bierreserven für zuhause aufgetankt hihi) und dann noch schnell locker nach hause !!

    Resultat ein gelungener Ostertag den man immer wiedermachen sollte einfach himmlisch :engel:

    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (13. April 2004 um 14:38)

  • Zitat

    Original von Miethen
    ;( ;( ;( Buuhuhuuu! Ich wäre auch sooo gerne dabei gewesen!!
    Wollte ich nur mal gesagt haben!
    Und das nächste mal bin ich auch dabei!

    olle ... da haste wieder mal echt was verpaßt :mad:
    schade ... schade ... schade (-:

  • Zitat

    Original von MaRRkus*SC50*

    @ Scout
    Bitte dringend zum Augenartz :D;) :P
    Hey erst siehst Du in meiner gegenwart einen Chopper und nu ne 1000 RR in Repsol Lackierung die keine 1000 RR ist sondern "nur" ne 600 RR war und bleibt stand aber auch dran und man beachte den Schalldämpfer! Aber schön war sie!!! :):respekt:
    Nix für ungut ;)

    MaRRkus

    ein weiterer Grund, warum die 1000er mir nit so gefällt. Sieht "in meinen Augen" aus wie ne 600er :D

    Das mit dem Augenarzt habe ich schon gemacht. Sollte die Brille nur einfach mal tragen. :P ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Hi,
    Mensch war ich froh, gestern die Tour zur Nordschleife mitgemacht zu haben.
    So konnte ich ein paar Leute von Euch auch mal Live erleben :respekt:.
    Habe gestern meine ersten 2 Runden auf der Nordschleife gedreht :)) :)) :)).
    Danke an IRonblader und Motogünni die mir gezeigt haben wie ich halbwegs die Runden hinbiege 8).
    Dafür mußten aber meine Reifen ( auch die Stiefel ) leiden. :wow
    Die Fahrt anschließend zu Black Witch und IRonblader war einfach nur genial. Kurve an Kurve und immer hinter IRonblader her.
    Black Witch, schönen Dank für den Kaffee in Euren Palast.
    Wünsche Euch noch einen schönen Urlaub :).

    Ach Mr. Ruhrfight hi hi hi Dein Helm einfach Super, aber Du auch hi hi hi ;).
    Ich hoffe Du bist wieder nüchtern nach den ganzen Bier das Du an der Tanke in Köln gekauft hast hi hi hi :mad: (-:.

    Man war die Rückfahrt Kalt und lang :O
    War dann gegen 2 Uhr endlich im Bett.
    3 Stunden später mußte ich schon wieder zur Arbeit :mad:.
    Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen.

    Danke nochmal an

    Motogünni
    Wölfi
    hi hi hi Ruhrfight hi hi hi
    Black Witch
    IRonblader
    MaRRkus*SC50*
    und die, die noch da waren

    Gruß aus Münster
    Horst :))

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Horsti

    Es war uns eine Ehre :)

    Ihr seid immer gerne willkommen, vielleicht dann mal mit Grillen und nicht mehr heimfahren müssen.

    @Hihi
    Was heißt hier die 1000er ist nicht übel??? Suchst Du Streit?? :evil:
    Das ist ein Hammergeiles Teil :)) Und meine kleinen Aufkleber sind jetzt auch drauf ;)

    günni
    wir sehen uns wieder, ...... im Sommer (-:


    schön, dass Ihr alle heil nach hause gekommen seid :perfekt2:

    Hexengruß
    Susanne 8)

  • meine liebe liebe herzallerliebste dame von welt @Blackwitch ich meinte das natürlich als riesenkompliment das dein besen eine echt gelungene massarbeit geworden ist hut ab :respekt: und die aufkleber uiuiuiui da sag ich nur RICHTIG SO hihi
    und das muss ich mir anschauen auf jeden fall und das heisst inklusive grillen und bierchen in der runde ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    RICHTIG SO hihi
    und das muss ich mir anschauen auf jeden fall und das heisst inklusive grillen und bierchen in der runde ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott :))

    Hi RUHRFIGHT,
    denkst Du schon wieder nur ans Bierchen ?(
    Deine Lederjacke ist Dir gestern schon aufgeplatz :nono: :nono: :nono: ;)
    Wie wäre es mal mit 1-2 Gläser Wasser ?( :mad: :tougue: ;)

    Gruß
    Horst

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • So erst mal bedanke ich mich bei allen für den tollen tag an der NS und bei BlackWitch noch für den Kaffee. :coffee:
    Die dunkel fahrt nach hause was für mich eine Katerstrophe, ich habe noch über Nachtblindheit gelästert ich glaube ich bin es selber, mehr wie 140 km/h ging nicht :straf: , war 0,15 Uhr zuhause:müde2: .
    Ansonsten war es ein toller tag und die runde auf NS war eine super neue Erfahrung für mich. :mh:

  • Zitat

    Original von Horsti

    Ach Mr. Ruhrfight hi hi hi Dein Helm einfach Super, aber Du auch hi hi hi ;).
    Ich hoffe Du bist wieder nüchtern nach den ganzen Bier das Du an der Tanke in Köln gekauft hast hi hi hi :mad: (-:.

    Gruß aus Münster
    Horst :))

    Den ganzen Tag rumgegurkt :D nur um Kölsch zu kaufen. ?( :mad:
    @ Ruhrfight, man sag doch was und wir lassen dir mal ne Kiste zu kommen ;) und du brauchst nicht durch Eifel und Hunsrück rumzugeistern. :P :D :D :D Aber was tut man nicht alles, nur um die Plörre Pils nicht trinken zu müßen.:legweg: :legweg: :legweg:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Horsti jo ich hab nur noch 2 granaten geschaft dann war ich platt und rollte mich nur nach links auf mein bett (das ja nur 5cm neben den pc steht hihi)
    aber naja was nich is kommt noch aber wasser ahhhhhh :mad:
    da bumsen die fische drin :lol: ;) hihi obwohl lederkombie gute frage hmhmhm werd wohl doch weniger Mc-Doof essen oder doch abnehmen müssen :)


    H-P joar du ne kiste gute idee wenn das machen würdest man das wäre doch mal was feines aber ich hab da ane tanke gutes lecka Desperados jamjam das tut jut :) aber die kiste kannst gerne mal reichen das wäre ja echt feinfein von dir :)

    Mfg Ruhr.....FellGott der Kurvenräuber werden will hähähä :))


    ps. man man man ich sollte mich ja eigentlich was schämen so als MC hier hihi:lol:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (14. April 2004 um 00:49)

  • Na dann hoffe ich mal nächste Woche ist auch so ein geiles Wetter und wir fahren auchmal zur NS Felkappes :D gucken wie die "echten" Biker da eine Runde nach der anderen abbrennen....aber Hinfahrt mit 140-160Km/h is ein bisken lahm oder??? Ich will doch noch am gleichen Tag ankommen wie ich losfahre :D

    Mfg PM

  • @Vati du ich hab eine etwas größere anreise und wenn ich dann denke was ich da an gummi auf der bahn lasse wenn ich schneller düse dann sind meine reifen schneller platt als ich schauen kann und die wollte ich doch schon etwas länger düsen ;)
    aber wenn dann laß uns da die kurven unsicher machen hab da nu richtig apettit drauf bekommen hihi ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best