......that`s it...........

  • Zitat

    Original von The Blade
    .....wenn die Jungs oder Mädels schon nachts um 2 oder 3 Uhr nach Hause wollen, geben wir erstmal Gas......
    :))

    hiya,
    8) ei joooe, des war schun arg, friher in Mannem, so im Subway und Milk 1990-95. 8)
    arg willelos nämlich, hehe 8)

    Das war schon was ganz anderes wie heute...
    Ich hatte mit ner MT8 angefangen. Dann ne MTX mit 13, alle nur für Cross umgebaut und ohne Anmeldung. Dann kamen auch ein paar Kreidler Flory´s und ein KTM Mofa.
    Mit 15 dann aktiv als B-Lizenzler Motocross mit ner 250 Maico gefahren. Zum Glück hatte ich ne Oma als Sponsor.
    Und mit 18 dann nen alten D-Kadettilac 1.3 SR, obwohl ich unbedingt nen GTE haben wollte. Aber Mamas Tasche war leider ned so gefüllt....
    Wie ich dann etwas Kohle zusammen hatte, habe ich mir nen VW-Porsche 914 selbst zusammen gebaut. Den werden die wenigsten hier noch kennen.
    Tjajaja, die heutige Schnelllebigkeit. Viele überschuldet bis zum Anschlag, hauptsache die Kinners müssen sich ned den Freunden gegenüber schämen. Das kann Papa nämlich ned haben und kauft dem Kindchen anstatt nen Golf 2 lieber direkt das 3 er Cabrio...
    Alles war früher besser !!! Sei es das Bladedesign oder die Drugz... (denke dabei immer an diese eine Audi-Werbung)
    Grüße nach Mannheim aus Emmelshausen-Schifferstadt.
    Ironblader
    P.S. Ab und zu verlaufe ich mich nochmal ins HD800 und träume von den alten Zeiten... :]

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

  • Oh mann oh mann,

    tut mir jetzt echt Leid, aber ich muß mich langsam mal outen.

    Also, sicher gibts jetzt Typen, die komplett alles in den Arsch geschoben bekommen, ich kenn genug von denen.
    Mir kann keiner erzälen, das er sich mit 20 Jahren seinen E46 Hamann-Umbau, nen ABT-A3 oder nen neuen, gemotzten A4 selbst geleistet hat, und sobald der eine Schrott ist, steht ein neuer da.

    AAABER:
    Meinereiner hat sein erstes Auto zwar auch von seinem DAD bekommen(13 Jahre alter Audi 100), weil sich mein "alter Herr" nen anderen geleistet hatte.
    der hielt einen Monat, und bekam ein paar Dellen, als ein LandRover daran verschrammte.(Ich war Schuld.)

    Von da an mußte ich mir meine Autos selbst leisten, waren dann noch zwei Audi 80, beide Bj.1987 mit Hagel- oder Frontschaden. der letztere fährt noch, dem anderen kam ein Brückengeländer in die Quere.

    Als Moped hatte ich eine 125er CRM, die am Ende schätzungsweise 35 PS hatte, hab ich übrigens die Kohle verbraten, die ich im Nebenjob als Spängler und vom Sparbuch hatte.

    Mein jetziger Audi hat noch 300 DM Restwert, weil hinten links ein LKW, und rechts ein Mofa rein ist+ schlecht reparierten Frontschaden. X(

    Also hab ich mir dann lieber ne Blade geleistet, als ein Auto,weil gesponsort werde ich z.B. nicht.

    Wollte das nur mal alles loswerden, weil ich schon ein paar Beiträge von Popeye gelesen hab, in der schon ein bisschen heftig über die heutige jugend hergezogen wird.
    Popeye: Hast du irgendwelche Probleme mit solchen Typen????

    Wahrscheinlich bin ich mit BJ.:1981 der jüngste hier, :D

    Mark

  • Lustig !

    :)) Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Tag Popeye,

    nichts für ungut, wollte ebenfalls niemand auf den Schlips treten.
    Stimmt ja auch viel davon, war auch bestimmt ne krasse Zeit.
    Wollte ja nurmal auch meinen Senf dazugeben ;););)

    mfG

  • Zitat

    Original von andreas wiesemann
    War das 1976 dann nicht schon die KS50WC ?????


    Noe die SS von 76 war luftgekühlt, die WC Wassercloset eben mit Wasserkühlung und einiges teuerer... Die Patte hatte ich aber nicht, das mit der schweren Jugend etc. spar ich mir jetzt. Zum Schrauben war die SS sicher besser weil einfach weniger Technik zumindest für nen 16jährigen Schrauberanfänger. Ich sach nur Zylinder mit mehr Übersrömern in Holland gekauft... ;) Ich hatte sogar den Blechkettenkasten von den GT Modellen dran damit die Schergen nicht so einfach die Zähne am Kettenrad nachzählen konnten...



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • hi ironblader,

    heutzutage ist mannheim auch nicht mehr das was es mal war :O , gehen zum feiern ins lofthouse runter in die darklands nach frankfurt oder die legendären after hour partys im H90 oder nachtflug in köln......anzusehen unter https://www.fireblade-forum.de/www.greenkomm.de 8)8)

    da geht die party ab.. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) ....birne wegschießen....noprob......

    sag ich nur....einfach klasse......kann man aber nur von oktober bis april machen.......denn dann ist wieder bladen angesagt....ist doch das schönste gefühl...oder besser das 1b gefühl..nach sex..... :P

    gruss frank aus mannheim

  • darklands im loft geht krass ab.

    auch gut sind die afterhours in frankfurt in der vinylbar.
    (sonntags ab 8:00) . sehr gut zum feiern :)

  • hi....na wenn du die darklands kennst weißt ja was da unten abgeht :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) mit gays 8)8) usw......welcome in the family....fg...

    gruss frank