Termine Rhein-Main jetzt hier!!!

  • Moin Leute,

    also ich bin da :D :wavey:

    Dank einer spontanen Pfingstaktion von Rainer sind wir nun endlich auch verlinkt :respekt:
    Er hat auch keine Feiertagszulage verlangt :]

    Dann hoffe ich doch mal, dass wir diese Möglichkeit gebührend nutzen werden, um demnächst Treffen und Touren auszumachen.
    Wenngleich wir uns ganz schön ranhalten müssen, um dem Köln-Bonner-Stammtisch das Wasser reichen zu können.....

    Denn mal los

    Gruss Ly

  • Coooool Ly :respekt:, die Frauen sind halt doch sozialer und kommunikativer veranlagt als die Männer :D

    Wieso sollen wir den Köln/Bonnern das Wasser reichen ?( Die faulen Säcke haben den Rhein doch vor der Haustür ;) Und ausserdem, Qualität geht vor Quantität 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Hi Rainer!
    Brauchst Dich für die Huppelstrecke nicht entschuldigen, war trotzdem witzig :D
    Es macht echt Spaß Dir "hinterher" zu fahren :)) und die Pausen wären ohne Dich auch nicht so lustig 8)
    Wünsch Euch noch einen schönen Feiertag!
    Grüßle Sternchen

  • Also ich finde die Entschuldigung ist schon angebracht, für meinen Teil tut der Allerwerteste* :D) noch immer Schmerzen, ich bin doch so zart beseitet :]

    *ich weiß ich hätte auch Arsch schreiben können :D

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • hai Ly
    toll das wir rhein mainler jetzt auch einen stammtisch haben:perfekt2:

    habe schon immer neidisch auf die andern stammtische geschielt ;(

    gruß bert:perfekt:


    neuen schutzengel gesucht, meiner ist nervlich am ende

    :kaffee2:

  • Jo, wäre nur klasse, wenn die Rhein-Mainer etwas aktiver wären.

    Ab und zu kommt mal jemand ausm Loch gekrochen, wo man sich dann wundert, dass hier doch so einige herumschwirren :P

    Beim nächsten Event möchte ich nicht wieder nur den harten Kern, sondern auch mal nen paar neue Gesichter sehen :]

    Nicht, dass ich was gegen den harten Kern hätte ...aber frisches Blut tut gut :D


    Gruss Ly

  • Juhu...
    jepp mein Hinterteil schmerzt auch immer noch, mußte mir von unserer Hausverwaltung ein Stehpult anschleppen lassen *späßle*...

    War Gestern einer von euch unterwegs??

    Grüßle

    Der Struwelpeter :D

  • Ein eigener Stammtisch find ich gut.

    Bin zwar noch ziemlich Neu bei euch hab aber die Ecke Ffm. bis AB

    ganz vermisst.

    Gruß Sven :))

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen:

  • SKFun: Schnitzellibhaber sind jederzeit gerne Willkommen!

    @Bombelescher: Nö, Wetter war ja erst Mittags einigermaßen, ich hab der Frau das Kinderhüten versprochen und mußte den Allerwertesten kurieren;). Hab aber noch so'n altes Hämotomarohieden-Kissen - (wie schreibt man dann des? Ist halt so'n Ding für Leute mit Pickeln am Arsch) -gefunden :]

    Ach ja, und ich hab noch nen Zahnstocher verschluckt, die Aktion des Jahres :respekt:

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    2 Mal editiert, zuletzt von fred.flintstone (1. Juni 2004 um 21:17)

  • fein, ne eigene Rubrik. :respekt:
    Dann find ich den aktuellen RMB Thread auch schneller :]:D

    @Struwelpeter:
    Nö... ausnahmsweise nicht, da ich schon den kompletten Sa und So unterwegs war, habe ich lieber mal nen Family Day eingelegt und die liebe Verwandschaft besucht. 8)

    Sa müßte ich die neuen Schlappen einfahren, vielleicht trifft man sich ja auf der Piste.

    Chang-Noi:
    Habe die Vids wie zugesagt zum WE fertig. Melde mich dann nochmal per PN zur Abstimmung ob du sie abholen willst, ich se vorbei bringe, per Post schicke oder wie auch immer. Hoffe, du kannst dich noch so lange gedulden ;)

    Fred:
    Das mit dem Zahnstocher war wieder ein echter Fred (-::respekt:

    @all:
    wenn ihr wieder mal Lust auf ne Ausfahrt habt, gebt Bescheid.
    Wär gerne wieder dabei, wenn ich es zeitlich einrichten kann...

    Gruß
    bingo

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Tja, ich habe halt die gütliche Schicksalsfügung das solche lustigen Ungeschicke nur mir passieren, jeder andere wäre wohl dran erstickt :D

    Aber immerhin gab's ja mal wieder nen Grund zum lachen (-:

    @ALL: Demnächst nicht, hab meinen Kombi heute zu Louis geschickt und ohne fahr ich so ungern - hoffe die reparieren den so schnell wie möglich.

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Fred: joa das Wetter war nicht wirklich so schön wie Sonntag, hab es auch vorgezogen mein WOhzimmer wieder ansehnlich herzurichten und en Family-Day mußte auch sein...Duj hast dein Kombi jetzt zu Louis geschickt?? Was haben die gesagt bzgl. der Rep. Zeit?? Hoffe es dauert nicht so lange...

    bingo: die Reifen würd ich Sa oder So gerne für nen kurzen Trip mit dir einfahren, komm nochmal durch wegen Zeit und Treffpunkt, Wetter sollte auch stimmen! P.S. Das Video würd ich auch gerne mal sehen...
    Ach ja, wegen Hockenheimring...wir werden am 17.06. wieder hinfahren, wenn Du (oder auch andere) Lust hast gib bescheid...

    @all: gebt bescheid wenns wieder mal zusammen ein Ausritt gemacht werden soll, ich bin sehr gerne dabei, muß ja nicht immer so lange dauern bis der A... wund is, gelle!!??

    In diesem Sinne
    Es grüßt...

    Der Struwelpeter :D

  • Struppi: Keine Ahnung, hamse net gesagt, is abe rauch net schlimm, musste mir bei Louis sowieso erst neue Bremsbeläge bestellen (da ich ja immer soviel brems!). Ich hoff aber mal das dauert net länger als 2 Wochen!

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • @ fred : du weist doch wer bremst verliert, bzw der Hintermann kommt
    ganz schnell ins schwitzen.
    :evil:

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen:

  • Zitat

    Original von fred.flintstone
    Struppi: Keine Ahnung, hamse net gesagt, is abe rauch net schlimm, musste mir bei Louis sowieso erst neue Bremsbeläge bestellen (da ich ja immer soviel brems!). Ich hoff aber mal das dauert net länger als 2 Wochen!

    Is net dein Ernst :mad:
    D.h. du verzichtest mal locker freiwillig 2 Wochen aufs Mopped fahren ?(

    Zitat

    Original von Struwelpeter76
    @all: gebt bescheid wenns wieder mal zusammen ein Ausritt gemacht werden soll, ich bin sehr gerne dabei, muß ja nicht immer so lange dauern bis der A... wund is, gelle!!??

    Öhmm... unter einfahren versteh ich eigentlich ausgiebig einfahren und net mal so eben warm fahren :D
    So ne A... wund - Tour käme mir da eigentlich sehr gelegen :]

    :D ... im Ernst...
    Falls sich fürs WE ein paar Leutz für ne etwas "kleinere" Tour als letztes WE finden, wäre ich dabei. Nun gut ich gebs ja zu, wäre auch bei ner größeren Tour wahrscheinlich wieder dabei :)
    Macht ja tierisch Spass mit euch durch die Gegend zu cruisen... (-:

    Bevorzugen würde ich den Sonntag. Wetter soll dann besser sein und Sa könnt ich auch nur bis max. 16:00 Uhr.

    @all sagt mal an, wer überhaupt dabei wäre ... oder war die letzte Tour so lang, dass ihr jetzt keinen Bock mehr habt ?(
    Der Fred hat ja schon freiwillig den Kombi weggeschickt und die Bremsbeläge ausgebaut nur um net wieder mitfahren zu müssen :D
    Na so schlimm wars doch gar net... :wow

    grüssle
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von SKFun
    @ fred : du weist doch wer bremst verliert, bzw der Hintermann kommt
    ganz schnell ins schwitzen.
    :evil:

    Standest Du heimlich hinterm Baum und hast meine Scheissperlen gezählt?

    :wow:D:D:D

    Gruss Ly:))

  • Zitat

    Original von SKFun
    @ fred : du weist doch wer bremst verliert, bzw der Hintermann kommt
    ganz schnell ins schwitzen.
    :evil:

    Also ich hab mir früher schon immer gesagt lieber einmal zuviel als einmal zuwenig, deswegen hab ich ja auch 3 Kinder :D :D :D


    ...auch verlieren muss man können;)

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • bingo: jetzt versteh ich, Er hat sich also extra den Lederkombi aufgetrennt und die Bremsbeläge ausgebaut...:tanz:
    Wegen der etwas längeren Tour wird bei mir an diesem We schwer, aber wenn wir wieder so gegen 9:30 starten kann ich auf alle Fälle bis 12-13Uhr.

    Fred: jetzt wo´s Wetter am Sonntag wieder besser wird gibst Du den Kombi ab....tztztz...

    @all: wer wäre noch dabei am Sonntag?? Und wer ist außer Fred noch auf dem Treffen??

    Der Struwelpeter :D

  • Hab Dienst X(

    Aber aufm Treffen bin ich auch, logo, welch Frage :D

    Gruss Ly

  • Zitat

    Original von bingo

    Der Fred hat ja schon freiwillig den Kombi weggeschickt und die Bremsbeläge ausgebaut nur um net wieder mitfahren zu müssen :D
    Na so schlimm wars doch gar net... :wow

    grüssle
    bingo 8)

    Scheiße, hat wohl doch einer gemerkt :tougue:

    Spaß beiseite, ich fahr schon noch, hab ja so nen hübschen Goretex, aber mit dem Ding lass ich mich Sonntags net blicken :D Dieses WE sind mal wieder die Kinder dran (muss auch mal sein!).

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...