IFMXF in der Hamburger Colorline Arena - cool!

  • nur für leute, die außer rennhöcken noch andere zweiräder warnehmen:
    ich war am samstag in der hamburger colorline arena. da sind verrückte ami's,norweger, deutsche und öschis mit ihren ktm 2-taktern durch die luft geflogen.
    das war echt der hammer. die jungs hängen sich in der luft fliegend an das heck ihrer kiste (in ca. 10 meter höhe!) und das nennt sich dann superman. loopings (back flips) und total merkbefreite verrenkungen auf dem ofen - der absolute knaller. ist schon geil, was man mit ner enduro so machen kann!
    aber: liebe kinder, nicht nachmachen! ;)
    dem als zuschauer beiwohnen kann ich nur empfehlen. schockt echt und die stimmung ist grandios!
    die stimmung war für nordlichter auch ziemlich ausgelassen. leider hab ich meine digi knipse zu hause vergessen - hätte bestimmt ein paar coole bilder gegeben.
    so, jetzt bau ich mir ne rampe im garten und üb das mit der sc33!
    bis dann im kranken haus ;)
    p.

  • bin früher auch nen bischen cross gefahren und fahre ab und an die 85er von meinem kleinen cuisin der hat hinterm haus ne eigene cross strecke. am meisten spass macht mir das driften, lege mich aber auch oft lang. zum glueck geht da eigendlich nie was kaputt und das dingen wiegt so gut wie nichts.

    in dortmund bei der messe die ham mich auch derbe beeindruckt. im übrigen gucke ich auch gerne trial. finde das irre was die leisten! :respekt:

    O< I will not be trained! O<

  • Waren auch am Samstag in der Colina :perfekt2::perfekt2:. War der waaaahhhhnnnssssinnnnsssshhhhaaaammmmeeerrrrrrr
    und die Stimmung in der Halle :respekt: :respekt:. Die Jungs habens echt drauf :perfekt3::perfekt3: . Mir wäre ja schon beim "Aufwärmsprung" alles in die Hose gegangen. Wenn die nächstes Jahr wiederkommen bin ich auf jeden Fall dabei.

    Grüssle

    Wribbel

  • Bin jedes Jahr in Stuttgart beim SX - Cup. Da wird nach den Rennen auch ein Freestyle Contest veranstaltet...

    Die können schon was die Jungs. Den Sound finde ich am besten (-:
    Nachdem ich ein paar mal da war hab ich mir ne CR 250 zugelegt...


    Zitat

    [original von ppunkt]

    das war echt der hammer. die jungs hängen sich in der luft fliegend an das heck ihrer kiste (in ca. 10 meter höhe!) und das nennt sich dann superman. loopings (back flips) und total merkbefreite verrenkungen...


    Das letzte mal ist einer in Stuttgart aus 10m Höhe abgestürzt und minutenlang bewusstlos am Boden gelegen. Wurde mit den Sanitätern abtransportiert. Habs nachher im Fernsehen nochmals angeschaut, nur wurde der Sturz dort nicht gezeigt. Ist nicht ungefährlich der Sport und die meisten haben sich schon mehrmals sämtliche Knochen gebrochen...