Auf welche Rennstrecke??? (ohne Zulassung)

  • An die Renngemeinde unter uns.

    Bin ja gerade auch dabei, meine verunfallte SC 33 für den Track umzubauen. Jetzt bin ich gerade auf der Suche, nach ner passenden Rennstrecke. Vorallem in meiner Nähe. (wohn in der nähe Stuttgart) Der Hockenheim Ring wär natürlich am nächsten und mir auch am liebsten deswegen. Aber das problem ist, daß ich da nur fahren darf wenn das Fahrzeug angemeldet und Verkehrstauglich ist. Da ich ja aber so keinen Tüv mehr bekomme und die Kiste auch nicht angemeldet ist hab ich da halt ein Problem. Könnt Ihr mir vielleicht irgend ein Tip geben, wo es in der nähe sonst noch ne nette Rennstrecke gibt wo man auch ohne Zulassung fahren darf. Bin für alles dankbar.

    MfG Fireburner

    :PWer früher Gas gibt, ist schneller schnell.:fahrrad:

  • du darfst auf jeder strecke ohne zulassung fahren, nur halt nicht im rahmen dieser terroristenfahreten in hockenheim. bei den normalen renntrainigs haben die wenigsten eine zulassung. ich hab auch keine zulassung an meinen mopeds.
    also bei nem training anmelden und ab geht die post.

    und die terroristen fahrerei ist eh fürn O<, das kannst du dir sparen

  • Zitat

    Original von Hajounter https://www.fireblade-forum.de/www.racing4fun.de findest du Infos über sehr viele Anbieter von Trainings auf der Rennstrecke

    Na endlich mal einer mit einem OBJEKTIVEN Tip - Prinzessin macht doch ständig nur Schleichwerbung für Speer :D :D :D :D

    Aufdeck Gruß
    Sylli :D

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • @ hajo

    ja, wird wohl langsam zur gewohnheit... ?( ;(, .....wenn das so weiter geht werd ich wohl bald "die laterne" genannt...... X( X(

    aber noch steckt leben in meinen gebeinen und ich werd kämpfen bis zum letzten slick (supercorsa) :gunman: :boxen: :chair: und wenn das nichts mehr hilft dann :bier2: ich euch her.....zumindest das sollte kein problem sein... :))


    @ sylli

    bist ja heut richtig investigativ ;) :D

  • Hajo - ich kenn die zwei Geschenkpapierbügler - von daher weiß ich ja, aus welcher Ecke das kommt .... (-: ;) :D.

    Bei denen kann man nur noch zu NOCH härteren Mitteln greifen.... :D :D

    Frank und Rapunzel - ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!

    ... das "einen" ist jetzt NICHT auf das Geschlecht bezogen ... (-: (-:


    :D :D :D :D
    Sylli


    ....und ich bleibe bei der Speer-Schleichwerbung von Rapunzel *gg*

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • ....ach ja ... vergiß nicht Dein Reisezubehör mitzunehmen, liiiiiieeeebster Frank *gg*


    :P O<
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von Sylli
    Frank und Rapunzel - ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!

    Ey Sylli, bist Du das auf dem Bild? Kann man ja kaum erkennen, wenn Du Deine Sturmhaube aufbehältst... :D Und was streckst Du mir denn da entgegen? Doch nicht etwa ein Bügeleisen mit verbrannter Platte?
    Die Waffen einer Frau... :elch:


    ....und ich bleibe bei der Speer-Schleichwerbung von Rapunzel *gg*
    Bei Speer wird nicht fürs Schleichen geworben... :P