Zum Heulen: Moped umgekippt

  • schei... war's, der mond schien helle X(
    der tip kommt für dich im konkreten falle sicherlich zu spät, abba um so was künftig zu vermeiden: gehe zu deinem lieblingsdrogenhändler und kaufe für ca. € 5,-- so'nen teil aus hartplaste. auf nich so ganz astreinem untergrund das teil aus dem heckbürzel geholt und den seitenständer ebendort parkiert. ist die 5€ locker wert!
    allzeits frohes gasen
    randori01

    p.s.: es lohnt sich z.b. die sozia zu bitten, dass sie erinnert das teil wiedereinzusammeln (-: (-: (-:

    p.p.s.: zwecks wartezeitverkürzung auf meine neue kleine, cbr600rr, nagelneu, von meinem drogenhändler für umme übers wochenende ausgeliehen bekommen. nach 17fach gebrochenen fingern endlich den O<-tank-rucksack festgezurrt. schritt nach hinten, seitenstütze weggeklappt und das kleine rennschwein auf mir liegend. subba! :tougue: :tougue: :tougue:
    lima-deckel angeschrammt, sonst nix ausser nem nachbarn, der wg. lachkrampf in die klinik musste und der notwendigkeit, die nummer meinem dealer zu berichten.

    Einmal editiert, zuletzt von randori01 (15. Juni 2004 um 13:18)

  • Tut mir leid daß mit deinem Moped.Hatte auch daß Problem leider einmal,habe mir von einem Kollegen eine Aluscheibe mit Durchmesser 8cm drehen lassen,und hab sie seitdem immer in meiner Jackentasche.(Sturzpads kosten nicht viel aber retten oft"LEBEN"

  • Tja, mit dem neuen Mopped was schrammen haben muss ist wohl was wahres dran... X(
    Mir ist sowas auch schon mal passiert.
    Hab mein Mopped auf nem Parkplatz abgestellt der wohl etwas abschüssig war.
    Als ich dann grade dabei war meinen Helm auszuziehen, viel die Karre einfach um.
    Ich weis nicht mehr ob´s daran gelegen hat das sie nach vorn gerollt ist oder der Seitenständer nicht richtig ausgeklappt war.
    Auf jeden Fall guck ich jetzt 3 mal bevor ich mich vom Mopped weg bewege... ;)

    Und die Sturzpads haben bei mir wirklich was gebracht.
    Zwar hatte der LIma Deckel nen Riss und Öl lief aus, aber ansonsten hatte ich nur einige kleine Kratzer am
    Spiegel, Sturzpad ;) und der Verkleidung (was sich aber so gur wie ganz weg polieren ließ).

    Einmal editiert, zuletzt von Thrillseeka (15. Juni 2004 um 19:10)

  • mir ist es schon zweimal passiert

    einmal war ich beim kumpel und hatte meinen leeren rucksack an mein lenker gehängt und gerade als ich nach mein rucksack greifen wollte kippt mein baby zur andren seite weg....keine ahnung worann es gelegen hat,ordentlich stand sie jedenfalls.
    und einmal hat sie der wind umgeblasen, da hatte ich ne plane drüber und war einkaufen und als ich zurück kam lag sie dann da.
    ist aber zum glück bei beiden sachen nichts passier

    mein beileid natürlcih für deine karre is echt blöd sowat.

    bis denne

  • Mir is auch mal meine Mopped umgefallen, im Hof Zuhause, wie ichs grad mit der Plane abdecken wollt. Is echt ärgerlich und ich hätt mich am liebsten selbst verhaun :)
    Zum Glück is net viel kaputt gegangen, die Heckverkleidung hat Risse :(
    Wirdmir immer ne mahnende Erinnerrung sein:-)

  • Zitat

    Original von maurberger
    Tut mir leid daß mit deinem Moped.Hatte auch daß Problem leider einmal,habe mir von einem Kollegen eine Aluscheibe mit Durchmesser 8cm drehen lassen,und hab sie seitdem immer in meiner Jackentasche.(Sturzpads kosten nicht viel aber retten oft"LEBEN"

    Bezeichnest Du so Unterlegteile als Sturzpads?????:D:D:D

    Ich glaube, da meinen wir wohl was anderes........

    Gruss Ly

  • Wer sich noch nie (schützend)unter seine umfallende Fireblade gelegt hat der hat sie auch nicht richtig lieb.
    (es gibt im Kaminofenzubehörhandel den passenden Lack für limadeckel, aber fragt jetzt nicht woher ich .......)

    Bernd

    ----------------------------------------------
    >>>und immer schön geschmeidig bleiben<<<

  • [quote]Original von Bernd
    Wer sich noch nie (schützend)unter seine umfallende Fireblade gelegt hat der hat sie auch nicht richtig lieb.
    (/quote]

    Beim letzten Ölfleck muss ich sie waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahsinnig geliebt haben..............

    Baby reparaturfähige Risse in der Verkleidung und teuer X(

    ich blaue Flecken und Prellungen und arbeitsfähig und billig............... X(

    Gruss Ly


    und nich immer billig *lol*

  • Mausi,

    seit wann bist Du billig???????????

    Ray, zahlungsunfähig *lol*

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Du kriegst nen Forums-Bonus *wechschmeiss*

    Haste Deine Payback-Card einstecken? :lol:

    Gruss Ly