Unterkunft zum Sachsenring MotoGP gesucht!!!

  • Hi Folks,

    hat jemand von Euch ne gute Adresse bzw. besser überhaupt eine Adresse, wo ich mit zwei Leuten vom 16.-18.07.04 zum Moto GP am Sachsenring unterkommen kann? Hab schon einige Hotels, etc. probiert, aber alles voll. ;(

    In Erwartung zahlreicher Postings.....

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Die Hotels und Pensionen habe ich schon durch, zumindest alle "billigen." Wohnt keiner dort in der Nähe und hat noch nen alten Stall oder so zum übernachten ? O<

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Hallo Zusammen,

    Ich benötige ganz dringend eure Hilfe.

    Ich benötige einen Zeltplatz/ Privatgelände für den Zeitraum der Motogp am Sachsenring 2016.
    Da die alte Unterkunft verkauft wurde und wir keine Telefonnr. mehr bekommen vom alten Besitzer so muss ich nun hier nachfragen. :mad:
    Die Truppe besteht aus 6 Personen die pflegeleicht sind und kein bock haben auf dem Ankerberg zunächtigen.

    wenn Ihr noch Platz habt oder jemand kennt, dann wäre super wenn wir die Nummer bekommen könnten :thumbup:
    Ich weiss es ist verdammt knapp jetzt noch was zu bekommen, aber es wäre super wenn noch im Ort Oberlungwitz, Hohenstein Ernstthal oder Hermsdorf ein Platz für uns wäre.

    Danke im Vorraus

    Gruss
    :thumbup::thumbup:

    Burn your Tires !!!