Touristenfahrt - Hockenheimring

  • Hallo Leute,
    wollte auch mal ein bissel im RMA-Stammtisch posten.

    Zum o.s. Thema:
    Ich war diese Jahr jetzt schon zweimal dort, und muß sagen es macht Spaß:perfekt2: ...richtig viel Spaß über den Ring zu brummen ohne Gegenverkehr und so, allerdings fahren se alle wie die S... aber das passt schon... (-:

    Also wie siehts aus, jemand Lust mal Donnerstags mit nach Hockenheim zu fahren? Natürlich nur wenn das Wetter paßt. :sonne:

    Wann: fast jeden zweiten Donnerstag von 17:30 - 20Uhr näheres siehe: Guck hier...

    Was kostet der Spaß: 3 Euro um aus Gelände zu kommen; 12 Euro um 15 min auf dem Ring Gas zu geben.

    Vielleicht kriegen wir ja ne etwas größere Runde hin um dort mal die Wutz fliegen zu lassen...

    Gruß

    Der Struwelpeter :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Struwelpeter76 (22. Juni 2004 um 14:09)

  • Hy, komme gern mal mit muss aber dann um ca. 16:00h in Rodgau losfahren damit ich um ca. 16:45h in Hockenheim bin. Der nächste Termin ist laut Liste erst am 01.07.2004! Vielleicht sehen wir uns ja am WE soll gutes Wetter geben.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • wenn es zeitlich bei mir hinhaut, bin ich wie gesagt auch dabei.
    Ist bei mir aber immer so ne Sache... je nach Kundentermin.

    Ich versuch aber möglichst beim nächsten Mal dabei zu sein. :D

    Ach so... an diesem WE wird das Wetter :sonne:

    Also... alle schonmal Zeit frei halten... :D
    Muß unbedingt noch ein paar Kilometer schrubben, damit ich endlich Klarheit über den SC57-Ölverbrauch habe. :tougue:

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Bin zu dem Zeitpunkt (hoffentlich) in Köln...........

    Ansonsten immer wieder nachfragen oder anmailen.

    Gruss Ly

  • Chang-Noi: ich arbeite in Langen, sollte also kein Thema sein, einer meiner Kollegen ist am 1. Juli auch noch dabei...

    bingo: jajaja, ist ja verstanden, versuchs halt... ach ja und ein paar Kilometer müßte ich auch wieder mal runterreißen...das Wetter war ja fürn O< die letzten Tage...

    @lydia: is doch kein Thema, ich werd am 29.07. gleich wieder hinfahren...und den einen oder anderen Termin gibt es auch noch im August, September, Oktober....also wir haben Chancen dich auch dabei zu haben...

    sonst noch jemand??

    Der Struwelpeter :D

  • Würde am Donnerstag gern mit kommen wenn mich jemand unterwegs aufsammeln könnte ?!

    MfG Basti...

  • ...jemand Lust mit auf den Ring zu kommen um ein paar Runden zu drehen? (-:
    Natürlich nur bei guten Wetter! :))

    Wir wollen ja nicht, das ne Blade auf nem Hänger nach Hause fahren muß... :tougue:

    Gruß

    Der Struwelpeter :D

  • Schau mer mal :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Moin,
    also 2 Arbeitskollegen und ich werden in Langen um ca 16:30 abhauen, damit wir den ersten Turn auf dem Ring nicht verpassen.

    Wenn jemand von euch Lust hat sich anzuschliessen gebt kurz Bescheid.

    Gruß und erstmal frohes Schaffen

    Der Struwelpeter :D

    Einmal editiert, zuletzt von Struwelpeter76 (28. Juli 2004 um 09:09)

  • Zitat

    Original von Struwelpeter76
    Moin,
    also 2 Arbeitskollegen und ich werden in Langen um ca 16:30 abhauen, damit wir den ersten Turn auf dem Ring nicht verpassen.

    Wenn jemand von euch Lust hat sich anzuschliessen gebt kurz Bescheid.

    Gruß und erstmal frohes Schaffen

    Könnte um 16:30 am Media-Markt sein ?( :] ?(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Struwelpeter76
    in Egelsbach?? oder man trifft sich auf der Raststätte (A5 vor Darmstadt)???


    Is alles e bissi waggelisch bei mir (-: kann sai das noch enn Kunde um dreivertelvier kämmt.

    Fahrt weil ohne mich

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • ...ach schee wars....wenn ich auch am nächste Daach Muskelkater hat...

    Klasse des mer uns doch noch getroffe ham @ Chang-Noi

    Gruß

    Der Struwelpeter :D

  • @ Struwelpeter76

    Na erzähl doch mal. Hatt leider keine Zeit, X(

    Gruß SKFun

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen:

  • Zitat

    Original von Struwelpeter76
    ...ach schee wars....wenn ich auch am nächste Daach Muskelkater hat...

    Klasse des mer uns doch noch getroffe ham @ Chang-Noi

    Gruß

    Guude mein unfrisierter Freund 8)
    Was issn bei deine Abbeitskolesche noch rauskomme ?(
    Hatt der sei Mopped abhole lasse vom ADAC?? Keine Verletzungen davongetragen??

    Weisst Du wo man eventuell Bilder herbekommt? Hab gesehen das einige professionell aussehende Fotographen auf der Mercedestribühne Bilder geschossen haben ?(

    Ja, im grossen und ganzen wars nicht schlecht aber bei so vielen Fahrern auf der Strecke machst wenig Spass zu fahren. Hatte ja zwei Kontakte obwohl ich aufgepasst habe wie ein Schiesshund :mad:

    Bei der Hitz fahr ich die Woch nett runner :nono:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • SKFun: es gibt doch net viel zu erzählen, man muß halt LIFE dabei sein...gell...

    Chang-Noi: mei Frisur scheint dir ja zu gefallen, willste ein paar Stylingtips von mir, vielleicht klappts dann mit der Nachbarin :)

    Dem Arweitskolleech gehts widder bestens hat nix gehabt und des Mopped ist auch wieder dehaam... hats wohl über seinen Schutzbrief (Versicherung) abholen lassen, da der ADAC sich e bissi quer :tougue: gestellt hat...

    Die Bilder bekommt man Hier und Hier , allerdings sind noch keine ONLINE ;(

    Ja das kann ich bestätigen, es war viel zu viel los gewesen, ein drittel der Leute wäre viel besser gewesen und hätte den Spaßfaktor gleich um einiges erhöht...

    Die Rämpler der anderen mußte ich auch ertragen...Schweißperlen auf der Stirn sin da schon debei...

    Bei der Hitz fahr ich das nächste mal auch nicht, außerdem kosts halt auch immer ne Menge, da reicht mir 1 Mal / Monat...

    Wer von Euch fährt denn eigentlich auf das Forum Training auf den Nürburgring am 23. August??

    Gruß

    Der Struwelpeter :D

    Einmal editiert, zuletzt von Struwelpeter76 (3. August 2004 um 14:05)

  • Ich würde gerne übermorgen (Donnerstag, 2.9.) ein paar Runden
    auf dem Ring drehen! Wäre für mich und meine Blade das erste mal !
    Falls noch jemand Lust und Laune hat und mit seiner Zeit eh nichts
    besseres anzufangen weiß, soll mich ruhig mal kontaktieren und
    mitkommen! Und wenn der/die jenige noch Erfahrung mitbringt,-
    umso besser!

    Grüßle
    Andy

  • Tu´s nicht (oder wenn du es nicht lassen kannst dann sei so früh da

    das du gleich den ersten Turn fahren kannst) !

    Danach ist es echt Psycho, vonwegen 40 Fahrer max. da stehen mal ganz

    locker 100 Moppeds die aufeinmal raus fahren. Zum üben ist das nicht

    geeignet....

    MfG Basti....

  • Hallo Basti,
    ich hab Deinen Beitrag erst gestern abend gelesen, als ich schon zurück war! Und nun im nachhinein kann ich sagen, daß Deine Angaben absolut zutreffend waren! Ich bin auch den ersten Durchlauf mitgefahren. Den zweiten wollte ich mal von ausen sehen und das war auch gut so...
    denn das waren wohl aufgrund des tollen Wetters weit mehr als
    100 Bikes! Ich hab mal so auf etwa 150-160 geschätzt . Und eben bei diesem Lauf gabs aufgrund einer größeren und schlimmeren Carambolage einen "Touristenfahren-Abbruch" inklusive Roter Flagge!

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich da nochmal mitfahren werde,- aber diese ganze Atmosphäre hab ich sicherlich nicht das letzte mal erlebt!

    Grüßle
    Andy