"inbox des nutzers ist voll"

  • hat diese meldung sonst noch jemand bei den versuch, eine pn zu schreiben? auf mysteriöse weise ist der inbox deren leute immer voll,denen ich einen pn schreiben will...
    aber wenn ich denen e-mail schreib,sagen'se dem wär überhaupt nicht so!

    seeeeeehr mysteriös...

    :)) *akte-x intro pfeif*

     Gruß
    Attila

  • hi attila


    ist bei mir auch so,
    also alle lieben leute die mir was geschrieben haben, ich versuche zu antworten aber geht ned ? ?(?(


    gruß mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Vielleicht sollten die jenigen mal ihre INBOX aufräumen.
    Und wenn sie gleich dabei sind auch noch ihre Outbox.

    Marc

  • Zitat

    Original von Dachi
    Habe das gleiche Problem.
    kann auch keine Mail verschicken, weil die Meldung dann kommt.

    Gruß Dachi

    hast wohl auch was angestellt??? ?(?(

    gruß mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Also die jenigen, bei denen die Meldung mit der "Inbox voll" kommt sollen echt mal die Leute anmailen, dass sie ihre IN und Outbox leeren.
    Es konnten 10 Nachrichten gespeichert werden.
    Habe es jetzt mal auf 20 hochgesetzt, aber ich denke, 10 reichen auch.

    Marc

  • Zitat Mari :

    hast wohl auch was angestellt??? ?(?(

    gruß mari
    [/QUOTE]


    Nö nö, Mari, ich doch nicht :nono:
    Bin immer anständig (na ja, fast)


    Muß wohl wirklich an der übergequillten Mailbox von "Totalversager" liegen, da geht nämlich nix hin.

    Gruß Dachi ;)

  • Nicht nur da, zu Ironblader geht auch nix rüber ;-).
    Und meine Box ist vollkommen leer - EHRLICH! :)

    Grüssle
    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)