WE, dass Wetter ist gut, RMBs wo seid ihr ?

  • vielleicht wurden ja auch alle RMBs durch die Grippewelle dahingerafft :wow und ich hab es nicht mitbekommen :kopfdreh:

    Aber eigentlich glaub ich eher dass ihr einfach schreibfaul seid und zwar extrem X(

    Was ist denn jetzt mit nem kleinen Sonntagsausflug ?

    Chang-Noi, alter Schwerenöter keine Lust - oder willste nur net immer Tourguide spielen ?
    Wenn ich mal führen soll, könnte ich z.B. die Tour anbieten die ich mal mit dem Struwelpeter gefahren bin (@Struwelpeter: oder war die schlecht ?). Natürlich ohne Currywurst aber dafür ne etwas andere (längere) Streckenführung.
    Los jetzt, traut euch und schreibt mal wer überhaupt (mit)fahren möchte und wohin es gehen soll. :]

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Ich bin morgen ab mittag im Odenwald unterwegs! Werde wohl irgendwann gegen 14.00 Uhr am Marbachstausee sein! Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen! ?( :))

  • Zitat

    Original von cbrsternchen
    Ich bin morgen ab mittag im Odenwald unterwegs! Werde wohl irgendwann gegen 14.00 Uhr am Marbachstausee sein! Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen! ?( :))

    Na ich weiß net, die scheinen sich alle irgendwohin verkrochen zu haben. ?(

    Und ich dachte wir bekommen zumindest ab und zu mal ne ordentliche Tour hin.
    Ist ja noch schlimmer wie bei den Kasselern... :evil:

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Stimmt! Am vor ein paar Wochen hat das Alles irgendwie besser funktioniert! X( Zur Zeit besteht wohl kein besonderes Interesse an gemeinsamen Touren ;(
    Vielleicht hat ja jemand Lust das wir uns mal zu nem Stammtischabend treffen um wenigstens ein bißchen dummes Zeug zu labern :mad:

    Wünsch Euch allen heute auf alle Fälle einen tollen Sonntag und würd mich freuen wenn ihr mal langsam wieder in die Gänge kommen würdet! :D

  • Schade, heute hab ich leider keine Zeit X(

    Gestern bin ich nach der Arbeit noch ne Runde gefahren, und hab mich bei jedem Fireblader, der mir entgegen kam, gefragt .... iss das wohl einer aus´m Forum ?(

    Ich hoffe, es klappt demnächst endlich mal. Würd euch gern mal kennenlernen (-:

    Einmal editiert, zuletzt von BoLuna (27. Juni 2004 um 10:44)

  • Waren Gestern auch fahren , Marbach, Hesseneck, Amorbach, Michelstadt und zurück !
    War super viel los gewesen, hatten alle Angst (so wie wir) das es heute wieder Regnet !

    MfG Basti..

  • Hallo zusammen, denke mal jeder sitzt auf Sprung :schildgroete: zu Hause und wartet bis das Wetter eine Ausritt zulässt.

    Bin gestern mal im Biker-Haus gewesen MotoGP anschauen, wollte heute auch nochmal raus aber Schei..... isses. Mal trocken mal nass. Hab immer noch nicht meinen HR :mad:gewechselt, da lass ichs lieber. Besser bis Montag warten und 180 Euro zahlen als am Sonntag sich in die Forumsschrottliste O< einzutragen.

    Im übrigen denke ich das Sternchen recht hat mit dem "mal treffen". :respekt:
    Wir sollten uns mal einfach so treffen, nach dem Motto "zum besseren Kennenlernen" :dreiertanz: und nicht im Rahmen einer Ausfahrt. 8)

    Es war in der Vergangenheit recht schwierig mir ein rechtes Bild von meinen Bladefreund/in zu machen, da ja lediglich nur sehr kurze Pausen zum tanken und zur Nahrungsaufnahme gemacht wurden und ich mich aufgrund meiner langsamen Auffassungsgabe :nixwiss:immer nur auf eines konzentrieren kann.

    Ich hab immer so viel Schei...... zu erzählen :blabla:und will immer so viel wissen von den Anderen :lupe:, dass dann das :biker: zu Nebensache wird. 8)

    Schätze wenn man/frau sich ein wenig besser kennt, klappts auch mit dem Nachbarn, äh Moppedfahrn latürnich 8) Dann wir die lockere Absage zur Ausfahrt nicht mehr so einfach akzeptiert ( blos keinen Gruppenzwang ) :nono:

    Also vann und voh ?(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (27. Juni 2004 um 21:47)

  • hai

    die möglichkeit zum kennenlernen
    wäre nächstes wochenende beim jahrestreffen recht günstig.

    die jungs machen sich da nämlich richtig arbeit,

    es wäre doch schade wenn da keiner hinfährt, oder ?( ?( ?(
    gruß bert


    :dreiertanz: :dreiertanz: :dreiertanz: :dreiertanz: :dreiertanz: :dreiertanz: : :Big Party:

    :kaffee2:

  • Also, nächstes Wochenende bin ich schon komplett verplant. Aber es kann ja auch nicht jeder zum Treffen kommen.

    Ein Treffen zum dumm quatschen fänd ich echt gut. :daumen_rauf: Das ist doch bestimmt zu schaffen, oder? Also ich wär klar :dafuer:

  • Sorry Leute, das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte ein hartes WE hinter mir...

    Freitag den ersten Schluck Alk seit über 3 Monaten, nicht viel gepennt und den ganzen Tach unterwegs, abends gings dann weiter und irgendwie gabs kein Ende...

    Ich bin Sonntags erst abends wieder ansprechbar gewesen...

    bingo: ja die Tour war sehr schön, gerne bald mal wieder...

    Chang-Noi: ja wir warten alle nur auf besseres konstantes Wetter

    @Rest: joa so ein gemütliches beisammensein wäre auch mal ne gute Idee...

    Wünsche noch einen schönen Tach

    Der Struwelpeter :D

  • Warum soll man sich nich mal so einfach treffen, auch mit Frauchen evtl. Kiddis. :P

    Gemütlich Grill usw. :))

    Oder an nem Abend in ner Kneipe.

    Bestimmt nich schlecht.

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen: