Action probefahrt!!!!!!!!!!!

  • Also ich habe jetz ma alles was ich so gut finde und interresant,probegedüst.Kawa,zx10r,gsx1000,bj2004,yam,r1-bj04,und fireblade1000,Benelli tnt,ktm lc8.Hab noch mehr im reportuora??,aber dies sind die intressantesten.Also ich mache es mal kurz, die kawa,zx10r,is was fuer richtige NURheizer,scheisswindschutz,superanti...kupplung .Der GIXXER,is geil prfektester windschutz auch bei 299kaemha ;aber fahrwerk war zu hart,.. Die yamah r1,is n gedicht und wunderschön aber der punch von der alten r1,den hab ich vermisst.Aber sie ist die bequemste 1000er fuer mich .(95kg,1.86m.). Die fireblade is zwar die schwerste,aber die am besten zu fahrenste 1000er,im ersten gang super angenehmer wheely,im 2ten nur mit zug,und sie hat ne uhr und ne tank uhr mit balkenanzeige aber die beschissenste antihopp.kupplung wo ich je gefahren hab nur am stempeln schade..,sind zwar kleinigkeiten ...trotzdem,bei der suzi nur billigwirkende amaturen,naja,... aber die suzi hat von den 1000ern den besten motor fuer mich im 2ten aufs hi,rädchen erste sahne. juhhhuuu war das fett. So leute und dann fuhr ich mein nächstes mopped das ich mir nach der guten telly holen werde, die lc8, jaaaaa geil ,,dass sage ich deshalb weil ich immer nen moppi brauche wo ich ,,:nachm feierabend durch die city oder über die alb heizzzn kann ,oder wo ich zu 2tt mal schön weit wech kann und wo ich auch ma weit weg heizen kann,das macht die ktm am besten ,und ich lebe mit ihr bestimmt länger ,..Der motor ist gut aber halt keine tl,,97ps ,,sie ist agil brauch wenig sprit,und steigt im 2ten aufs hi,rad wie die gixxer, nur langsamer!Ganz wichtig ich müsste nich mehr alle 150km tanke und der reifen hebt auchn jahr und nich 2mon. .. So jetz die tnt,ja ja was fuern kollege wär sie fuer mich ,ich glaub meine bester freund zum Provozieren so wie auf der tnt ,hab ich noch nicht kämpfen müssen und ich lass es immer laufen ,sie zieht dir einfach die hände vom schönen lenker und steigt fast ab standgas auf wie ne 500kx bei drehzahl,mann mann schon geil,und der nichtvorhanden windschutz ist auch ok wenn man mit ihr 256kaemha düst,aber nur ne minute,dann war ich ferdich.Bei ihr runterzuschalten war hammer die 1150kubik bremsen die wie stopper im vorderrad,hui,echt geiles teil,diebuell xb12r hatte ich auch noch aber die is zu heftig toll fuer die stadt aber mehr nich ,,..!!!!!!, so das wars viell,gefällt es euch und ich hab etwas geholfen .. hab auch immer mitgefilmt und pics gemacht.,.. servus

  • Hallo,

    Ein paar Zeilenumbrueche und einige Grossbuchstaben wuerden die Lesebarkeit deines Textes
    erheblich verbessern.


    Gruss,
    Juergen

  • Daß die CBR die beschissenste Antihoppingkupplung hat kann daran liegen, daß die keine hat. So wie alle anderen von den Moppeds die nicht ZX-10R heißen.

  • Zitat

    Original von Phoenix
    ging es euch auch so, dass ihr beim lesen gerade Luftnot bekommen habt ? :mad:

    ach dann is ja alles in ordnung mit meinen augen! :) ich dachte schon, ich alleine kann das kaum lesen und es wird auch nicht besser, selbst wenn man 10mal von vorne anfängt... :nono:

    ich hab´s nach der hälfte dann auch aufgegeben, weiterzulesen.

  • @ yoshimura

    du kennst nicht zufällig einen Speed300 oder bist sogar mit ihim verwandt? ;)


    Nix für ungut. Aber du tust niemanden einen Gefallen wenn du deine Erfahrungen postest und kein Mensch kanns vernünftig lesen.

  • Ich hab den Text mal entzerrt..... hab auch beim lesen probleme gehabt 8) 8)

    ---------------------------------------------------------

    Also ich habe jetz ma alles was ich so gut finde und interresant,probegedüst.

    Kawa,
    zx10r,
    gsx1000,
    bj2004,
    yam,
    r1-bj04,
    und fireblade1000,
    Benelli tnt,
    ktm lc8.

    Hab noch mehr im reportuora??,aber dies sind die intressantesten.

    Also ich mache es mal kurz, die kawa,zx10r,is was fuer richtige NURheizer,scheisswindschutz,superanti...kupplung .

    Der GIXXER,is geil prfektester windschutz auch bei 299kaemha ;aber fahrwerk war zu hart,..

    Die yamah r1,is n gedicht und wunderschön aber der punch von der alten r1,den hab ich vermisst.Aber sie ist die bequemste 1000er fuer mich .(95kg,1.86m.).

    Die fireblade is zwar die schwerste,aber die am besten zu fahrenste 1000er,im ersten gang super angenehmer wheely,im 2ten nur mit zug,und sie hat ne uhr und ne tank uhr mit balkenanzeige aber die beschissenste antihopp.kupplung wo ich je gefahren hab nur am stempeln schade..,sind zwar kleinigkeiten ...trotzdem,

    bei der suzi nur billigwirkende amaturen,naja,... aber die suzi hat von den 1000ern den besten motor fuer mich im 2ten aufs hi,rädchen erste sahne. juhhhuuu war das fett.

    So leute und dann fuhr ich mein nächstes mopped das ich mir nach der guten telly holen werde,

    die lc8, jaaaaa geil ,,dass sage ich deshalb weil ich immer nen moppi brauche wo ich ,,:nachm feierabend durch die city oder über die alb heizzzn kann ,oder wo ich zu 2tt mal schön weit wech kann und wo ich auch ma weit weg heizen kann,

    das macht die ktm am besten ,und ich lebe mit ihr bestimmt länger ,..Der motor ist gut aber halt keine tl,,97ps ,,sie ist agil brauch wenig sprit,und steigt im 2ten aufs hi,rad wie die gixxer, nur langsamer!Ganz wichtig ich müsste nich mehr alle 150km tanke und der reifen hebt auchn jahr und nich 2mon. ..

    So jetz die tnt,ja ja was fuern kollege wär sie fuer mich ,ich glaub meine bester freund zum Provozieren so wie auf der tnt ,hab ich noch nicht kämpfen müssen und ich lass es immer laufen ,sie zieht dir einfach die hände vom schönen lenker und steigt fast ab standgas auf wie ne 500kx bei drehzahl,mann mann schon geil,und der nichtvorhanden windschutz ist auch ok wenn man mit ihr 256kaemha düst,aber nur ne minute,dann war ich ferdich.Bei ihr runterzuschalten war hammer die 1150kubik bremsen die wie stopper im vorderrad,hui,echt geiles teil,

    diebuell xb12r hatte ich auch noch aber die is zu heftig toll fuer die stadt aber mehr nich ,,..!!!!!!,

    so das wars viell,gefällt es euch und ich hab etwas geholfen .. hab auch immer mitgefilmt und pics gemacht.,.. servus

    -------------------------------------------------------------------

    gruß

    Heikom

  • Zitat

    Original von heikom
    Ich hab den Text mal entzerrt..... hab auch beim lesen probleme gehabt 8) 8)

    Danke.


    Gruss,
    Juergen

  • Zitat

    Original von yoshimura
    danke sehr lieb von euch mal einfach ne erfahrung posten und schon ,wird gemault,,jaja ich habs mir schon gedacht,.........habe mich bei der blade verschrieben mit der kupplung, trotzdem beschissen die stempellei,....... ciao


    Dann stell dir mehr Negativfederweg hinten ein,und das Stempeln ist weg...

    Welches Bike hat denn ab Werk das Fahrwerk schon so eingestellt das es für den Fahrer passt??????Da muss man immer individuell sein Setup suchen.. :mad:
    Mahallama....

    Einmal editiert, zuletzt von Rücki (4. Juli 2004 um 13:53)

  • [quote]Original von Rücki
    [Mahallama....[/quote]

    @Rücki, der Mainzer Karnevalsmarsch (Narhallamarsch) wird anders geschrieben und das große Indische Bauwerk (Taj Mahal) auch ?(

    Was willst Du uns damit sagen ?( :] ?(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Ach so..ich dachte es heisst so wie es geschrieben ist..hehe..na denn Narhallamarsch...oder so.. :D

    PS:Sagen wollte ich damit gar nix...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rücki (4. Juli 2004 um 17:23)

  • Hab das Gfühl, der Kollege fährt öfters aufm Hinterrad ;)

    Das scheint eines der wichtigsten Kaufkriterien für ihn zu sein.

    tztztz... Leute gibts....

    LIFE IS A KILLER


    Mathe Probleme??....ruf einfach an
    0800-[(10x)(13i)²]-[sin(xy)/2.362x+5]

  • Zitat

    Original von SpideRR
    Hab das Gfühl, der Kollege fährt öfters aufm Hinterrad ;)

    Das scheint eines der wichtigsten Kaufkriterien für ihn zu sein.

    tztztz... Leute gibts....

    Ja..noch..Wie schnell sowas gehen kann steht leider in einem anderen Thread..
    Er sollte sich auf der Rennstrecke austoben..aber da sind wohl zuviele Schnelle bei. :tougue:

  • Zitat

    Hab das Gfühl, der Kollege fährt öfters aufm Hinterrad

    Das scheint eines der wichtigsten Kaufkriterien für ihn zu sein.

    tztztz... Leute gibts....

    Bei dir nicht ?
    Bist DU Langweilig

    Einmal editieren hab ich doch den Grinsemann vergessen. :D

    Gruß Gordon :biker2:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR (7. Juli 2004 um 11:53)

  • Zitat

    Original von yoshimura
    Die fireblade is zwar die schwerste,aber die am besten zu fahrenste 1000er,im ersten gang super angenehmer wheely,im 2ten nur mit zug,und sie hat ne uhr und ne tank uhr mit balkenanzeige aber die beschissenste antihopp.kupplung wo ich je gefahren hab nur am stempeln schade..,sind zwar kleinigkeiten ...trotzdem,bei der suzi nur billigwirkende . servus

    Habe ich bei mir etwas uebersehen oder wie ist das mit der Tankuhr?

    Meine hat keine! ?(

    Gruss Kies

  • Hm ich muss immer wieder feststellen, dass ich vor 1984 geboren bin (-:!!

    Es scheint so zu sein als wenn ein Mopped nur dazu gemacht ist mit ordentlich pooower nen wheeli zu machen und dann den Meister
    vor der Eisdiele oder auf der Ludwigstraße ( München nicht Hamburg).

    Tja ich will es gar nicht weiter bewerten. Mit 18 habe ich auch Dinger gemacht die hätte ein " Erwachsener" damals auch als chaotisch betitelt.

    Also ich sag nur zu Yoshimura: Ruhig Brauner ruhig:kaffee2: .

    Pass auf das Dir nix passiert.

    Gruß- Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Eine neue leichte vollelektronische Instrumenteneinheit mit einstellbarem Schaltblitz, großem digitalen LCD-Tachometer, Multisegment Tankanzeige, digitaler Temperaturanzeige und roter H.I.S.S.-LED informiert den Fahrer über alle wichtigen Parameter.


    Hm also laut Honda muss die ne Tankanzeige haben oder hast du ein Sondermodell Kies ?

    Gruß Gordon :biker2: