Ein weiteres Treffen in der Villa Löwenherz ???

  • Ein weiteres Treffen in der Villa Löwenherz ??? 0

    1. Ein Wintertreffen - dann ggf mit dem Auto ( und Familie ) (0) 0%
    2. Zur Abschlussfahrt 2005 ? (0) 0%
    3. Nicht 2004/2005 sondern erst später wieder ? (0) 0%
    4. Zur Abschlussfahrt 2004 ? (0) 0%
    5. Ein kleineres Treffen 2004/2005 ? (0) 0%
    6. Zum Jahrestreffen 2005 ? (0) 0%

    Vermutlich werden wieder die einen oder anderen denken, dass ich
    zu früh bin, aber trotzdem :)


    Wollen - sollen - möchten wir wieder in die Villa Löwenherz ?


    Zum Jahrestreffen 2005 ?

    Ein kleineres Treffen ?

    Zur Abschlussfahrt 200x ?

    Oder besser nicht 2005, sondern erst später wieder ?


    Es können 2 Optionen angeklickt werden !


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Immer gerne wieder :)) :))

    Zur Abschlussfahrt wäre auch ne prima Idee.WENN zu dem Zeitpunkt dort überhaupt was frei wäre......

    Gruss Ly und Ray

    Einmal editiert, zuletzt von Lydia (6. Juli 2004 um 11:00)

  • Na klar, sofort!!!!

    Ist eine Superlocation. :respekt:

    Für ein kleineres Treffen und auch zur Abschlußfahrt und zum Treffen nächstes Jahr.

    Wie auch immer ich bin dabei :)

    Gruß
    Susanne

  • Ich wäre auch für mehrere Dinge...is ja blöd, dass man sich für eines entscheiden muss.

    Kleineres Treffen is in Ordnung, Abschlusstour hätte ich auch nichts dagegen und nächstes Treffen wäre mir auch recht. Und dass sag ich jetz nicht nur, weil ich aus der Nähe komme...war ja schließlich letztes Jahr auch beim Treffen und bei der Abschlusstour und das war beides nicht grad vor meiner Haustür...

    Wäre also wieder dabei!!!

    Grüße
    cool69

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Zitat

    Original von coolwoman69
    Ich wäre auch für mehrere Dinge...is ja blöd, dass man sich für eines entscheiden muss.

    Hallo coolwoman Börnie schrieb

    Zitat

    Original von Börnie
    Es können 2 Optionen angeklickt werden !

    ;)

  • Da Du das Treffen ja so super orgnisiert hast Börnie, wirst Du schon wissen warum jetzt schon posten! Nur mal so nebenbei.

    Aber dort nochmal Treffen???
    Bin dabei, weiß ja auch jetzt wo die Einfahrt ist! :D :D :D :D :)) :)) :)) :))

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Fand die Villa auch optimal, aber das Umfeld ist doch arg gerade.

    Andererseits ist es sicher schwer etwas gleichwertiges zu finden. Vielleicht steht bei solch einem event das Fahren ja auch nicht im Vordergrund!?

    Ach ich weiß nich, fand's schon sehr gut dort!!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Börnie, du hast ja Recht. Ist schon besser frühzeitig zu planen. Ist ja schon ein ziemlich großer Haufen, und wenn sich rumspricht wieviel Spaß wir hatten, dann wird die Villa eh zu klein.

    "Kleines Treffen" kannst du schlecht planen, oder willst du die Teilnehmerzahl beschränken?

    Ich weiß leider keine passende Alternative (also ein ähnliches Preis- Leistungsangebot) zur Villa. Falls es sowas etwas südlicher gibt, fände ich einen Ortswechsel auch mal nett.
    Andererseits war die Location wirklich klasse und du hast eine super Orga hingelegt. Wäre natürlich auch nicht schlecht, diese beiden Vorteile zu nutzen und das nächste Treffen wieder dort zu veranstalten.

    Wie sehen denn die Leutz aus den südlicheren Gefilden das so? Ist die Anreise zu weit oder war es ein Zufall das nur so wenige aus dieser Region auf dem Treffen waren?

    Ich weiß auf jeden Fall, dass wir beim nächsten Treffen wieder dabei sind. Egal wo in Deustchland, wir werden die An- und Abreise schon schaffen. Und wenn es nur halb so schön wird wie dieses Mal, dann hat es sich schon gelohnt :D

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Börnie

    könnte man nicht was in der Eifel machen ?(

    Ich würde dir auch gerne Helfen ;)

    Klar kann man.

    Der erste Treffen war ja am Ring.

    Die Frage ist nur wo, und WER ! :)

    Wenn einer den geeigneten Ort hat UND sagt "ich mache das"
    läuft die Sache los !

    Dann ist fast egal wo dieser Ort ist.

    Je mehr zentral um so besser natürlich.
    Und eine vernünftige Anbindung an die Autobahn ist auch wichtig.

    Und die Tatsache, dass locker 20 und mehr Leute aus der näheren Umgebung
    die zugesagt hatten NICHT gekommen sind zeigt, dass die zu fahrenden
    Kilometer nicht DER ausschlaggebende Punkt sind.
    ( das war jetzt keine Kritik - sondern nur eine sachliche Feststellung )

    Wobei vermutlich insgesamt ins tiefste Allgäu weniger Leute kommen werden
    als zu einem relativ zentralen Punkt in Deutschland.


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Abschlusstreffen 2004 in der Villa mit einem ABSCHLUSSKORSO durch den Harz,
    das wäre doch was........ :]

    Einmal editiert, zuletzt von HaRzeR (6. Juli 2004 um 13:52)

  • aber ist das nicht bei jedem Treffen so das Leute zustimmen und später dann einige nicht kommen. Ich kenne kein Treffen wo das noch nicht der fall war.

    Mir viel die Eifel ein wegen der Schönen Strecken die da zu Fahren sind (-:

    also alleine könnte ich so was nicht, aber mit meiner Hilfe könntest du rechnen ;)

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Börnie

    könnte man nicht was in der Eifel machen ?(

    Ich würde dir auch gerne Helfen ;)

    Also... da war auch ein Firebladeclub aus dem Land mit den merkwürdigen Kennzeichen ;) (-: ;), die organisieren auch irgendwie nächstes Jahr was.
    Aber wenn Du eine Idee für eine grenznahe Location hast, die Orga würde ich auch mitanpacken (vielleicht auch etwas weniger Stress wenn´s nicht einer alleine macht). Habe schonmal drüber nachgedacht, aber bisher ist mir nix eingefallen. X(

    Gruß
    Vancouver

    P.S.: Es sollte natürlich eine Location sein, wo die Entfernung zur Einfahrt mit Schildern wie auf der Rennstrecke angezeigt wird, also 300m, 200m, 100m :wow :wow - nur so als reine Vorsichtsmaßnahme (-:

  • Zitat

    Original von Börnie
    Und eine vernünftige Anbindung an die Autobahn ist auch wichtig.
    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    Wie jetzt, wer braucht denn sowas ? ? ? ;) ;) ;)
    Oder willst Du mit dem Pampersbomber anreisen ? (-: (-: (-: (-:


    Ansonsten, für ein Jahrestreffen fahr ich wieder so weit und noch weiter wenn es sein muss.
    Alles andere ist für mich nur Popoweh für (fast) nix. ;(

    Auch wär ich dafür das nächste Treffen wieder über einen Fenstertag zu legen. Dass es diesmal nicht klappte lag wohl an dem Buchungsstatus der Villa soweit ich mich erinenrn kann.

    Gruss
    Thoralf

  • Wenn ich dann da auch mithelfe lieber Vanci und ich mich ja fast prefekt hier auskenne....... werde ICH die Einfahrt auf das Gelände höchst persönlich ausschildern :D :D :D :)) :)) :wow :wow

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Die Location war ja ganz gut, aber ich finde das nächste Treffen sollte der Fairness halber mindestens 200km weiter südlich liegen, oder aber direkt an der Nordschleife. :D, so als Heimschläfer 8)
    Raum Frankfurt oder noch weiter unten wäre doch ideal. Ich erinnere an das geniale Jahrestreffen 2002 am Vogelsberg. Super Atmosphäre, überschaubar, geile Strecken, (Die Bitumenflecken sind laut Sven (dem damaligen Organisator) auch zum teil verschwunden. :)

    Quintessenz:
    Erstens, will ich auch mal ne weite Anreise haben :D*gg*
    Zweitens. will ich dass die Südbayern auch kommen :) (-: (-:
    Drittens, kommen die Hamburger sowieso! :D
    Viertens will ich hier zuviel 8) :D :D :D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    Einmal editiert, zuletzt von shawaii (6. Juli 2004 um 14:59)

  • Zitat

    Original von Börnie

    Eine Anreise mit z.B. 150 km nur Landstrasse kann für die, die weiter
    weg wohnen und eh weit fahren müssen schon doooof sein.

    oooooch, ich fand 600 km Anreise ohne AB nicht wirklich schlimm, aber das sehen andere sicher anders, stimmt schon. ;)

    Gruss
    Thoralf

  • Also da ich es dort eigentlich von der Location gut fand, spricht nichts dagegen von meiner Seite, sich nochmal dort zu Treffen. Zu was für einen Anlass ist mir egal. :D Hauptscahe Treffen :D

  • Zitat

    Original von Paninaro

    Hallo coolwoman Börnie schrieb


    ;)


    ups, das hab ich ehrlich gesagt glatt überlesen! weil das auch so unscheinbar grün ist! (war doch grün oder lieg ich da jetz auch falsch!?)

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge