Azorenhoch

  • Hallo RMBler,

    bin bis nach Wiesbaden gefahren, bis dahin 3 x nass geworden, dann hab ich alle Leute aus dem Forum , von denen ich eine Telefonnummer hatte, nacheinander angerufen um von einem von Euch die Nummer zu bekommen, aber Pustekuchen :(
    Nur von SKFun die hatte ich dann, der ist aber nicht dran gegangen.

    Wir haben dann beschlossen was essen zu gehen und als die Sonne wieder rauskam haben wir eine kleine Runde durch den Taunus gedreht.

    Tja sollte wohl nicht sein. So ein Sch.....sommer ;(

    Aber was solls, das nächste mal dann halt.

    Gruß
    Susanne

  • Beim Mopped fahrn is Telefonieren a bissle blöd. Das Ding liegt dann im Staufach. Da hat heut mein Sohn draufgehockt. Aber nix für ungut war auch net so besonders.

    Gruß SKFun

    PS. Bis zum nächsten mal. Dann hoffentlich mit:sonne:

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen:

  • Zitat

    Original von SunBlade
    dann hab ich alle Leute aus dem Forum , von denen ich eine Telefonnummer hatte, nacheinander angerufen um von einem von Euch die Nummer zu bekommen, aber Pustekuchen :(
    Nur von SKFun die hatte ich dann, der ist aber nicht dran gegangen.


    Telefonnummer :nono: - sowas gibts nur, wenn de mind. einmal mitgefahren bist :D

    Die vom SKFun hätte ja normalerweise auch ausgereicht, wenn er net so ne praktische Blade mit Staufach, sondern ne SC57 hätte. ;)
    Dann müßte er das Handy nämlich am Mann tragen...und dank Vibra merkt man dann ja, wenn jemand anruft :)

    Bis dann, falls wir das mit dem Wetter dieses Jahr noch hinbekommen...

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • bingo

    *lach* ist in Ordnung, wenn das mit dem Wetter dieses Jahr noch mal was wird, dann klappts auch mit dem Mitfahren.

    Tja, das Staufach der SC57 hat eindeutig seine Vorteile *ggg*

    Gruß
    Susanne und Handy immer an der Frau ;)

  • Och mennooooo ..... shit ... verdammte Hundeka...

    War das ganze Wochenende unterwegs, hatte n paar Pflichttermine ... und seh jetzt DAS :tougue:

    Da haben wir endlich mal schönes Wetter und ich muß durch die Gegend eiern :evil:

    Ich will auch endlich mal dabei sein ;( Jetzt ist mein Urlaub rum ... da wird das Wetter garantiert wieder besser ... ist nämlich immer so *LOL*

    Gruß von BoLuna, die hoffentlich beim nächsten Mal dabei ist ;)

  • Heut Morgen Schottenring bzw. Bikhaus war Gut :]
    Straße an Anfang noch bisschen feut aber keine Rennleitung.

    Gruß SKFun

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen:

  • als ich sonntag im hessischen videotext lese...motorradfahrer im odenwald tödlich verunglückt....hatte mich schon wieder aufs schlimmste eingestellt für heute früh.
    altersangabe hätte auf sunblade gepasst...(46) *prust*

    schön das es euch nicht getroffen hat...

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    [i]Original von Jürgen(die Gabel)[
    al
    altersangabe hätte auf sunblade gepasst...(46) *prust*

    Na warte ab Du....Du.... ne ich sag jetzt nix :P

    Schön, dass Du an uns gedacht hast :)

    Gruß
    Susanne

  • Zitat

    Original von Jürgen(die Gabel)
    als ich sonntag im hessischen videotext lese...motorradfahrer im odenwald tödlich verunglückt....hatte mich schon wieder aufs schlimmste eingestellt für heute früh.
    altersangabe hätte auf sunblade gepasst...(46) *prust*

    schön das es euch nicht getroffen hat...

    Also nix für ungut, wie der Hesse sagt, aber manchmal komme ich mit deinem Humor nicht so ganz klar X(

    Widme Dich doch lieber wieder deinem Lieblingsthema und schreib was über bizarre Sexualphantasien.:blabla:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • humor....hmm wie soll ich es erklären...das *prust* galt der vorstellung an sunblades gesicht,wenn sie liest das ich sie mit 46 veranschlagt habe.
    das *prust* galt keinesfalls der unfalltatsache.
    alles klar?
    gruss

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen(die Gabel) (20. Juli 2004 um 14:02)

  • Zitat

    Original von Jürgen(die Gabel)
    humor....hmm wie soll ich es erklären...das *prust* galt der vorstellung an sunblades gesicht,wenn sie liest das ich sie mit 46 veranschlagt habe.
    das *prust* galt keinesfalls der unfalltatsache.
    alles klar?
    gruss

    Alles Klar!

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx