Motorradspiele für PS2

  • Da gibt's die Moto-GP-Reihe, das 3er ist (lt. Aussage von nem Kumpel, XBox) ganz gut = relativ realistisch (is ja immer seeeehr relativ zu sehen!) und ziemlich anspruchsvoll.
    Habs selbst noch net gespielt, nur gesehen und rein grafisch schauts net schlecht aus.

    Greetz Maku, der Unaussprechliche! :D


    Über den Berg ist es immer weiter als zu Fuß! Aber dafür ist es ja nachts auch kälter als draußen, also was soll's... :kaffee2:

  • CBR_Benny:

    Hast du Riding Spirits schonmal gespielt? Wenn ja, worum geht's da? Und kannst du's empfehlen?

    Greetz Maku, der Unaussprechliche! :D


    Über den Berg ist es immer weiter als zu Fuß! Aber dafür ist es ja nachts auch kälter als draußen, also was soll's... :kaffee2:

  • Teil 1 & 2 sind noch so schlecht wie viele schreiben. Immerhin kann man da an Rennen teilnehmen und die originalen Bike fahren ( wo geht das schon ? ) Es ist ein einfaches Rennspiel.

    Man kann es n bissl tunen mir Moriwaki & Co aber dann hört es auch schon auf. Also MotoGP 3 ist da klar besser oder MotoGP 2 für die Xbox ist wirklich gut. Für den PC kostet das ganze auch nur noch 20 €. ( Moto GP 2 ).

    Über Riding Spirits 2 kannst du hier mal n Review lesen. > RS 2 <

    mfg

  • @ Makulakamula

    Habe RS (Teil 1) mal günstig auf ´nem Flohmarkt geschossen. Habe es dann zu Hause mal eingelegt und gedaddelt. Vom Aufbau ist es quasi das selbe wie Gran Turismo. In meinen Augen nicht schlecht, nur sind, wie im "richtigen" Leben, die Mopeds schwieriger zu fahren als die Autos bei GT.
    Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich dort wahrscheinlich auch schon ´ne grössere Kiste fahren, als ´ne 125er... :D :D :D


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • MotoGP3 ist definitiv das Beste !!!*ggg* ....war nämlich dieses Jahr unter den 16 schnellsten Fahrern und bin von Aprillia und Sony nach Meschede zum Endauscheid eingeladen worden......leider nur achter ;(

  • :respekt:

    Finde auch MotoGP3 am Besten. Macht vielmehr Spaß als das 2te. Leider gibts das nur für die PS2. Deshalb überlege ich jetzt was für ne Konsole ich mir holen soll. Habe vor nem halben Jahr meine PS2 verkauft und mußte nun feststellen, daß ich abhängig bin :wow. Oder ich warte auf die PS3 im Winter. ABer dann muss man wieder alle Spiele kaufen, es gibt noch keinen Chip... - also genauso wie bei neuen Motorrädern

    Gruß... Meik

  • Zitat

    Original von wayne
    MotoGP3 ist definitiv das Beste !!!*ggg* ....war nämlich dieses Jahr unter den 16 schnellsten Fahrern und bin von Aprillia und Sony nach Meschede zum Endauscheid eingeladen worden......leider nur achter ;(

    Geile Sache, wenn ich nur auch mal soviel Zeit hätte zum üben. Spielt man da im Automatik-Modus oder musst du von Hand schalten ?

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von wayne
    MotoGP3 ist definitiv das Beste !!!*ggg* ....war nämlich dieses Jahr unter den 16 schnellsten Fahrern und bin von Aprillia und Sony nach Meschede zum Endauscheid eingeladen worden......leider nur achter ;(

    Cool mann 8) gib mal ne Suzukazeit zum besten :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Für die Playstation heisst das MotoGP4!
    Sehr geil,aber anders wie für X-Box...
    Ich spiel grad TT-Superbikes,auch ne Empfehlung,mir machts total Bock...
    GSXR-1000,SC57,ZX-10R,R1,Benelli Tornado,Aprilia Mille,SP1-und 2....
    Man fährt halt aber nur den Mountain Circuit mit seinen 60 km... 8)
    Echt cool wie die Bikes anfagen sich auf Kuppen aufzuschaukelnund zu zappeln...


  • Haaalllooo....Tourist Trophy für PS 2...
    Kriegt man bei E-bay fürn Appel undn Ei...
    Beste Runde: 19.04min mit vier Stürzen....
    orschinaler Rundenrekord,etwas unter 18 min...
    Is sogar eine reale Runde onboard mit drauf...
    Und Mad-Sunday spielbar,allerdings hält kein Auto an wenn man sich legt,sondern rammt entweder das Motorrad weg oder schleift einen mit... 8)

  • Zitat

    Original von Cosmo
    Haaalllooo....Tourist Trophy für PS 2...
    Kriegt man bei E-bay fürn Appel undn Ei...


    Bestimmt net das, von dem in oben verlinktem Beitrag die Rede ist...

    Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.

  • Zitat

    Original von dreiviertelliterV4


    Bestimmt net das, von dem in oben verlinktem Beitrag die Rede ist...

    Davon red ich ja auch ganet...