Hannoveraner Stammtisch - Die Rückkehr

  • Wann sollen die Regel-Treffen Stattfinden (Mehrfachauswahl möglich!) ? 0

    1. 4. Woche im Monat (0) 0%
    2. 2. Woche im Monat (0) 0%
    3. 3. Woche im Monat (0) 0%
    4. ------------------------- (0) 0%
    5. 1. Woche im Monat (0) 0%
    6. Sonntag Nachmittag (13-14 Uhr) (0) 0%
    7. Sonntag Abend (18-19 Uhr) (0) 0%
    8. Samstag Nachmittag (13-14 Uhr) (0) 0%
    9. Samstag Abend (18-19 Uhr) (0) 0%
    10. Freitag Abend (18-19 Uhr) (0) 0%
    11. Donerstag Abend (18-19 Uhr) (0) 0%
    12. Mittwoch Abend (18-19 Uhr) (0) 0%
    13. Dienstag Abend (18-19 Uhr) (0) 0%
    14. Montag Abend (Start: 18-19 Uhr) (0) 0%

    Moin Bladerinnen und Blader!

    Das erste Treffen ist gelaufen...

    (Groß gibt es das ganze hier : http://www.arcor.de/palb/alben/00/…43333613132.jpg [300k])

    Nun geht es an die Planung für kommende Treffen...

    Zunächst einmal freut es mich natürlich, dass die Resonanz so gross ist... Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, das hier ein so grosses Interesse besteht. Nun gut - dann hoffen wir, das von den vielen Interessenten beim nächsten Mal auch mehr Zeit haben.

    Die Planung des Stammtisches sieht wie folgt aus. Wir haben einen festen Termin pro Monat, wo wir uns alle zum Quatschen treffen (zur Terminfindung dient die Abstimmung!). Touren und Sonder-Events (z.B. GP-Strecken etc.) finden dann getrennt von diesem festen Termin statt (wobei es natürlich nicht ausgeschlossen ist, das Treffen mit einer Tour zu verbinden :D)...

    Der Ort für das Treffen ist flexibel gehalten, so dass die verschiedenen Teilnehmer mal mehr, mal weniger weit fahren müssen. 'Günter's Kurve' bietet sich eigentlich an, wenn man noch eine kleine Ausfahrt unternehmen will (für alle die das nicht kennen: Günter's Kurve liegt im Kalletal - und da geht es los mit den Kurven 8) ).

    So, dann beteiligt euch mal fleissig an der Abstimmung, so dass das nächste Treffen im August stattfinden kann...

    Gruß
    Carsten

  • Hallo Carsten

    Es gibt ja auch noch Leute ,die bis 18 Uhr arbeiten müssen:motz: :motz:

    das solltest du nicht vergessen X( X(

    Grüsse aus dem Dorf,wo die Post noch getrommelt wird!

    Grey-Head :D:baeh:

  • wenn ihr das ganze etwas weiter in Richtung
    Harz verlegen könntet würde ich auch mal dazustossen,
    evtl. würde sich der Weinberg nähe Hildesheim anbieten

  • moin moin

    soviele möglichkeiten auf einmal ?(:wow?(

    da ich aber im schichtdienst meine arbeit verrichte kann ich mich nicht wirklich festlegen an welchem tag. aber wenn es der zufall will und ich zeit habe bin ich auf alle fälle dabei. super idee mit dem stammtisch und bloß nicht einschlafen lassen die sache. vieleicht kriegen wir ja eine eigene ecke im forum???

    auf das die sonne kommt
    Mfg.Timm.de

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Grey-Head
    18-19 Uhr ist ja auch nur die 'Startzeit'. Ich denke mal, dass wird sich irgendwann einspielen.
    Außerdem gibt es ja auch Leute, die um 4:30 wieder aufstehen müssen :P.

    Abgesehen davon glaube ich sowieso nicht, das alle zu einem bestimmten Zeitpunkt da sind (oder wie ist das mit der allgemeinen Pünktlichkeit?)... Ist ja auch gar nicht nötig...Wir wollen ja auch nicht nur 10 Min. zusammensitzen, oder?

    Eigentlich geht die Umfrage ja auch mehr in die Richtung, ob in der Woche (da geht es ja nur Abends) oder am Wochenende...

    Lefti
    Ich habe Kraftrad schon angeschrieben, wegen unserer 'Ecke'... Habe aber noch keine Rückmeldung...
    Und die Sonne - ist doch ein SUUUUPER Wetter!!! :perfekt3: Werde wohl gleich erstmal meine Kleine waschen fahren....

    HaRzeR
    Ich denke schon, das wir das hinkriegen mit wechselnden Locations... Aber auch das wird sich - wie der Rest auch - erst nach und nach zeigen...


    Ich warte mal noch die nächste Woche ab, und dann werde ich mal einen Termin für das nächste Treffen vorschlagen...

    Also - Munter bleiben! Das klappt schon alles (irgendwie :) )!


    Carsten

  • Leute ich bin echt begeistert!

    Auch wenn ich erstmal kein Moped mehr habe:(
    freu ich mich voll über den Stammtisch!!! (-: (-: (-:
    Ohne Moped bleib ich auf jeden Fall nicht ewig! :D

    Gruss, Tanja

  • Also ich denke auch erstmal anfangen, und dann kann man weiteres bekakeln. Allerdings denke ich das es an den Wochenenden doch eher so das einige evtl mehr Zeit haben. Ich denke da so an die Leute die Schicht haben, oder wie schon erwähnt früh rausmüssen. Aber erstmal doch toll wie es sich entwickelt.:daumen_rauf: :daumen_rauf: :daumen_rauf:

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Na, die Beteiligung an der Abstimmung ist ja noch nicht so berauschend.... Ich nehme mal an, das viele im Urlaub sind...

    OK! Da der August vor der Tür steht und die Tendenz momentan auf Samstag Nachmittag hindeutet....

    Terminvorschlag
    Samstag, der 07.08.2004
    Ab 14 Uhr
    Bei Günter's Kurve (der Nostalgie wegen :) )

    Bei (besonders) schönen Wetter würde ich noch eine kleine Ausfahrt vorschlagen (ich denk so von 16-18 Uhr).... Grey-Head kann dann ja Leitwolf spielen :D!

    Wer hat Lust (naja, auch glaube, dass haben wir schon geklärt) und Zeit (und die Erlaubnis der/des Angetrauten ;))?

    So - das ist mein Vorschlag... Also meldet euch (falls einer von euch nicht weiß wo "Günter's Kurve" liegt: ich komme aus Hannover und würde euch mitnehmen).

    Gruß
    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Guardian (22. Juli 2004 um 20:52)

  • Die idee ist super bitte mach weiter ich würde gerne mal ein paar leute aus dem Forum life sehen.

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Zitat

    Original von HaRzeR
    wenn ihr das ganze etwas weiter in Richtung
    Harz verlegen könntet würde ich auch mal dazustossen,ev
    tl. würde sich der Weinberg nähe Hildesheim anbieten


    Hallo HaRzeR

    Du bist wieder nur zu faul zum fahren:biker: :biker: :biker:

    Grüsse aus dem Dorf,wo die Post noch getrommelt wird!

    Grey-Head :D:baeh:

  • Das sieht gut aus. Ich wäre dabei. Kann mir jemand kurz erklären, wie ich zu GK komme? Ich muss bei 13.00 Uhr arbeiten, werde also etwas später kommen.

    Übrigens: Einen gemeinsame Ausfahrt ist ja wohl Pflicht, ich will Moped fahren. :)) :)) :))

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Jörg
    Das sieht gut aus. Ich wäre dabei. Kann mir jemand kurz erklären, wie ich zu GK komme? Ich muss bei 13.00 Uhr arbeiten, werde also etwas später kommen.

    Übrigens: Einen gemeinsame Ausfahrt ist ja wohl Pflicht, ich will Moped fahren. :)) :)) :))


    schau mal hier (13. Eintrag):

    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…htuser=0&page=2

    GK habe ich auch über diese wegbeschreibung von CASI gefunden.

  • Wer kommt nu mit nach GK
    Alle die Über die A2 kommen Kann ich mit nehmen ich wohne direkt an der A2 von mir ist es nicht weit meine Nummer habt ihr ja .
    Werde so gegen 13 30 Los fahren !!!

    :fahrrad:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Hi.

    Da ich morgen bis ca. 15.00 Uhr arbeiten muß :kotz: ,werde ich wohl diesmal nicht dabei sein X(

    Falls ich es aber irgendwie schaffen sollte mich früher zu verdrücken, komme ich natürlich noch rum.
    Was schätzt ihr wie lange ihr ungefähr bei GK bleibt?

    Wenn´s nicht klappt wünsche ich euch viiiiiieeeeel schbaaaass!!!

    Gruß Olli

  • Mir ist kurzfristig auch was dazwischen gekommen :( und so werde ich dieses Mal nicht dabei sein. Dann wünsch ich euch allen viel Spaß beim :saufen: und :pommes:

  • ;(..., dass sind ja Zeiten. Vielleicht bin ich ja etwas zu spät, aber ich bi wie Harzer der Meinung, wenn wir den Treffpunkt etwas mehr zentral legen könnten, wäre es bestimmt für Einige eher möglich an den Stammtischsitzungen teilzunehmen :))

    Für meinen Teil, was die Abstimmung angeht, kann ich nur sagen :tougue:, arbeite von ca. 7.00 - 21/22.00 Uhr in der Woche ;( ;( ;(, aber ich würde gern mal vorbeischauen...wo eigentlich (-: (-:

    Wenn ich es aber frühzeitig weiß, kann ich es auch einplanen.

    Schade, dass ich heute so ein Pech hatte. Hätte gern die Tour mitgemacht :)

    Gruß Dirk ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • ist ja mal interessant, wer alles noch da ist.

    (-:

    jetzt ungeachtet vom threat thema... hab nur mal durchgeschaut und gesehen, das jörg und der mit noch unbekannter harzer heute noch aktiv sind :perfekt3:

    :doener::cop::ja_genau:

    Einmal editiert, zuletzt von Zellnot (14. März 2011 um 02:27)

  • Ich war schon ganz durcheinander und dachte schon nun machen sie noch

    einen zweiten stammtisch :D


    bis ich das datum sah =)

    73 Andreas